BfV Cup 07/08 - Viertelfinale


  • Wußte gar nicht, dass dieser Judas auch für etwas gut ist. In Pforzheim konntst Du den nur gebrauchen, um den Gegner zum Lachen zu bringen... :rofl2:


    Fürs Halbfinale hoffe ich zumindest, dass Waldhof auswärts ran muss. Wie unsinnig es ist, den Heimvorteil für das klassentiefere Team aufzugeben, hat man ja bei unserem Spiel gesehen.
    Wenn nun auch noch Durlach oder Zuzenhausen in die Quadratestadt kommen müssen, dann wird das Interessanteste sein, wie ein leer gefegtes CBS aussieht :tongue:

  • Mannheim (sim). Oberligist SV Waldhof Mannheim bleibt weiterhin heißester Anwärter auf den Hoepfner-Cup des Badischen Fußballverbandes als Nachfolger des SV Sandhausen. Der Regionalliga-Aufstiegsaspirant kam in der ersten Viertelfinalbegegnung im heimischen Carl-Benz-Stadion zu einem unangefochtenen 5:0 (2:0) Erfolg gegen den 1.FC Pforzheim. Dreifacher Torschütze vor den knapp 1.800 Besuchern war der Daniel Reule. Die restlichen beiden Treffer markierten Neuzugang Matteo Monetta und Guiseppe Burgio. Der SV Waldhof ist damit als erste Mannschaft in das Halbfinale eingezogen....


    hier weiterlesen


    Quelle: Badischer Fußballverband

    Immer auf Ballhöhe

  • SV Sandhausen II - FC Forst 1:2


    Damit ist der FC Forst der letzet Teilnehmer im Halbfinale.


    Der SV Sandhausen, setzet nicht weniger als ACHT Spieler aus dem Regionalligakader ein :confused:

    Immer auf Ballhöhe

  • Zitat

    Original von svw_oldie


    Der SV Sandhausen, setzet nicht weniger als ACHT Spieler aus dem Regionalligakader ein :confused:


    So etwas macht der VfR Aalen II in der Verbandsliga Württemberg gerade auch. Doch bringen tut's nichts und die Spieler aus dem Verbandsliga-Kader sind verärgert, weil sie nicht spielen dürfen. :traurig2:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die direkt nach dem Spiel durchgeführte Auslosung für das Halbfinale erbrachte folgende Begegnungen:


    FC Forst (LL) - SV Waldhof (OL)


    ASV Durlach (VL) - FC Zuzenhausen (VL)


    Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wer in der zweiten Paarung Heimrecht hat :confused:

    Immer auf Ballhöhe

    Einmal editiert, zuletzt von svw_oldie ()

  • Zitat

    Original von svw_oldie
    SV Sandhausen II - FC Forst 1:2


    Der SV Sandhausen, setzet nicht weniger als ACHT Spieler aus dem Regionalligakader ein :confused:


    Und trotzdem draußen :lool:


    Aber ein Auswärtsspiel in Forst ist ganz und gar nicht nach meinem Geschmack :no:

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Zitat

    Original von Bredi


    So etwas macht der VfR Aalen II in der Verbandsliga Württemberg gerade auch. Doch bringen tut's nichts und die Spieler aus dem Verbandsliga-Kader sind verärgert, weil sie nicht spielen dürfen. :traurig2:


    Jop, gebracht hats wohl nichts, auch wenn ich nur 6 Spieler (Ruf, Anane, Hoffmeister, Essig, Brechtel, Bauer) gezählt habe, alles nur Reservisten, bei denen man sich fragt ob sie der Mannschaft heute mehr geschadet als geholfen haben. Besonders Herr Ruf... diese überflüssige Ampelkarte leitete den Forster Sieg ein.
    Wie auch immer, der Pokal ist diese Saison nicht die Sache des SV. :rolleyes:


    edit: Ok, mit Blum (der wohl auch dem RL-Kader angehört) und dem in die Zweite versetzten Löbich sind es 8 Spieler. Umso peinlicher das Aus.

  • Der SVS II schied am heutigen Abend im Pokalviertelfinale gegen Germania Forst mit 1:2 aus.


    In der ersten Hälfte entwickelte sich auf dem Kunstrasen eine flotte Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Auf der Sandhäuser Seite glänzte vorallem Torwart Sven Hoffmeister mit Glanzparaden.


    In der 2.Halbzeit ging der SVS bereits in der 46.Minute durch Alexander Blum mit 1:0 in Führung. Die Forster wurden im weiteren Spielverlauf stärker und drängten auf den Ausgleich. Nach einem Foul von Hoffmeister gab es einen Foulelfmeter für die Gäste. Den Elfmeter konnte der Torwart parieren. Im Anschluss gab es nach einem Foul die gelb/rote Karte für Daniel Ruf (75.). Die Forster kamen in der 80.Minute zum Ausgleich. In der letzten Spielminute fiel dann der entscheidende Siegtreffer für den Landesligisten aus Forst.


    Eine nicht unverdiente Niederlage für den SVS II in einem spannenden Pokalfight. Somit ist im Viertelfinale auch die letzte Mannschaft des SVS ausgeschieden.


    Aufstellung SVS:
    Hoffmeister- Sascha Just, Baumann, Löbich, Bauer - Böringer - Essig, Brechtel, Ruf - Blum, Anane


    Tore:
    1:0 Blum (46.)
    1:1 (80.)
    1:2 (90.)


    Quelle: SV Sandhausen

    Immer auf Ballhöhe

  • verdiente nierderlage...die spieler aus der ersten haben sich bis auf wenige ausnahmen eher geschohnt als richtig fußball zu spielen...naja...gegen den waldhof wären wir eh ausgeschieden :zwinkern:


    jetzt müssen wir halt doch in die 2. liga aufsteigen um im dfb-pokal zu spielen...so ein mist aber auch :lool:

  • Das sind doch alles Ausreden. Normal müsste der SV Sandhausen mit der Aufstellung gewinnen.


    Kann ja verstehen, wenn man mal 2 -3 Spieler einsetzt, aber fast ne ganze Mannschaft austauschen ist wohl nicht ganz ok. Aber das wurde ja gottseidank bestraft.


    Danke nochmal an Forst.

  • BFV-Pokal Viertelfinale: Fußballerischer Leckerbissen in Sandhausen beschert den SV Waldhof Mannheim im Halbfinale


    Keiner der vielen mitgereisten Fans bereute seinen Entschluss: in einer hochklassigen und spannenden Pokalpartie behielt die Truppe von Sascha Licht verdient mit 2:1 die Oberhand und hier hatten alle eingesetzten Spieler ihren Verdienst dran. Die Regionalligareserve aus Sandhausen hatte sich einiges vorgenommen, standen da gleich 7 Regionalliga erfahrene Spieler auf dem Platz. Die Partie begann mit einem enormen Tempo, wobei der Kunstrasenplatz dieser Spielweise auch entgegen kam: keine Unebenheit störte den Spielfluss, die Partie verlief ausgeglichen und dass sie torlos blieb, war vor allem ein Verdienst der beiden gut aufgelegten Torhüter. Das schnelle 1:0 für den SV Sandhausen kurz nach Seitenwechsel blieb Gott sei Dank nur ein Omen jener, die meinten, die zuerst torerfolgreiche Elf verlässt als Sieger den Platz. Fatih Solmaz hatte nur wenig später mit einem Foulelfmeter die Gelegenheit zum Ausgleich, Sandhausen Torwart erahnte jedoch die Ecke und parierte. In der 65. Minute war es dann doch soweit: der aufgerückte Dani Covic erzielte den Ausgleich. Auch wenn Sandhausen die erste Viertelstunde im 2. Abschnitt dominierte, die Restzeit ging an den FC Forst. Als Patrick Juchacz in der 90 Minute das Siegtor einköpfte, war dies für das Forster Fanlager und auch für die neutralen Betrachter der verdiente Lohn für eine herausragende Vorstellung. Die Auslosung nach dem Spiel, die Sandhausens Neuzugang Roberto Pinto (zuletzt Grashoppers Zürich) vor nahm, brachte uns dann für das Pokalhalbfinale als Gegner den Oberligisten SV Waldhof-Mannheim. Das zweite Halbfinale bestreiten der ASV Durlach gegen den FC Zuzenhausen. (WW)


    Quelle FC Germania Forst

    Immer auf Ballhöhe