Bezirksliga - FCN die 2te Saison 08/09

  • Sodele ... dann machen wir mal für unsere 2te Mannschaft auch einen neuen Thread zur neuen Saison auf.


    Am vergangenen Freitag haben die Verantwortlichen nun das Training mit den Spielern aufgenommen und wie bereits in der vergangenen Saison das Training mit der Vorstellung der einzelnen Personen begonnen.
    Auch in dieser Saison hat sich das Gesicht der Mannschaft stark verändert und es bleibt abzuwarten wie schnell sich die Mannschaft zu einer leistungsstarken Einheit zusammenfinden wird.

  • Weshalb sollte das Spiel verschoben werden? Am Mittwoch in einer Woche ist schon die zweite Runde und deshalb müssen die Erstrundenspiele am Wochenende durchgezogen werden.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Deswegen kann das Spiel trotzdem nicht verschoben werden. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Man wird schon eine Mannschaft zusammen bringen ich habe gehört es viele Spieler noch im Urlaub . Wer ist denn eigenlich der Torwart der 2 Mannschaft Bredi ? :confused:

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno


    Wer ist denn eigenlich der Torwart der 2 Mannschaft Bredi ? :confused:


    Soweit ich weiss, wurde Edip Oguz als Torwart verpflichtet.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Der hat eine Weile pausiert. Zuvor war er, soweit ich weiss, in Mögglingen. Beim TSB war er auch schon mal, wurde da aber nicht Stammtorwart. Ich bin schon etwas skeptisch, ob es bei ihm für die Bezirksliga reicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • was meinst du zu diesen Artikel in Gmünder Tagespost( Bredi ) So ich gehört habe ein Fehler gemacht man hätte vielleicht den einen oder anderen Spieler halten können oder!Was macht eigenlich Simon Focali hat er einen Verein gefunden oder nicht ? Man muß halt schnell seine 40Punkte holen mehr wird in dieser Saison nicht gehen ? :confused:

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    was meinst du zu diesen Artikel in Gmünder Tagespost( Bredi ) So ich gehört habe ein Fehler gemacht man hätte vielleicht den einen oder anderen Spieler halten können oder!Was macht eigenlich Simon Focali hat er einen Verein gefunden oder nicht ? Man muß halt schnell seine 40Punkte holen mehr wird in dieser Saison nicht gehen ? :confused:


    Die Spieler waren definitiv nicht zu halten und das große Problem war, dass die Abmeldungen relativ spät kamen und man daher nicht mehr großartig reagieren konnte. Simon Focali hat meines Wissens nach keinen neuen Verein gefunden, ist aber nicht bereit, weiter für den FCN zu spielen. Das Ziel in dieser Runde kann nur der Klassenerhalt sein.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Die Spieler waren definitiv nicht zu halten und das große Problem war, dass die Abmeldungen relativ spät kamen und man daher nicht mehr großartig reagieren konnte. Simon Focali hat meines Wissens nach keinen neuen Verein gefunden, ist aber nicht bereit, weiter für den FCN zu spielen. Das Ziel in dieser Runde kann nur der Klassenerhalt sein.



    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :paranoid: :paranoid: :paranoid: :paranoid: :paranoid: :paranoid: :häh: :häh: :häh: :häh: :häh: :häh:

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    wie ist eigenlich deine Meinung zu diesen Artikel auser smilies machen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Die Smilies haben in diesem Fall schon ein gewisse Aussagekraft. :jo:
    Das Ganze ist schon ziemlich enttäuschend!

  • Laut WFV könnte ein Rückzug der II. Mannschaft theoretisch zu einem Lizenzentzug der Oberliga-Mannschaft führen, da eine am Spielbetrieb teilnehmende II. Mannschaft in den Oberligastatuten festgelegt ist.


    Eine Geldstrafe wäre ebenfalls drin, und auch wahrscheinlicher.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Zitat

    Original von Vexillum
    Laut WFV könnte ein Rückzug der II. Mannschaft theoretisch zu einem Lizenzentzug der Oberliga-Mannschaft führen, da eine am Spielbetrieb teilnehmende II. Mannschaft in den Oberligastatuten festgelegt ist.


    Eine Geldstrafe wäre ebenfalls drin, und auch wahrscheinlicher.


    Vor drei Jahren wurde am Staffeltag gesagt, dass die Vereine verpflichtet sind, eine zweite Mannschaft zu stellen und das Fehlen einer zweiten Mannschaft ab sofort den Abstieg für die erste Mannschaft aus der Oberliga zur Folge hat. Das gab dann zwar einige Diskussionen unter den anwesenden Vereinsvertretern, doch der WFV war nicht bereit, von dieser Linie abzurücken.


    Ich hoffe deshalb, dass es gelingt, schnellstmöglich ein Team zu stellen. Die Nichtteilnahme am Pokal wäre wohl noch verschmerzbar und würde vermutlich nur eine Geldstrafe nach sich ziehen, doch das erste Punktspiel muss auf jeden Fall stattfinden.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi
    Ich hoffe deshalb, dass es gelingt, schnellstmöglich ein Team zu stellen.


    Freiwillige vor.... :)


    Schade dass die University of Maryland nicht mehr in Gmünd ist. Da konnte man durchaus ein paar Talente plündern.... :) Na ja, für den FC Nordwest-Treff hätten die 5 Jungs aus Übersee getaugt (ich glaube, ich hab sogar noch ein von mir entworfenes Plakat von damals "we eant you for a minor German soccer Team" :D ) nur hat man damals die Mannschaft doch noch für eine Saison abgemeldet.


    Die Verpflichtung zur 2. Mannschaft sind ja alle OL-Teams eingegangen, wäre traurig, wenn es nicht gelänge, eine Mannschaft zu stellen.... :no:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Zitat

    Original von Vexillum


    Freiwillige vor.... :)


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die A-Junioren aus dem älteren Jahrgang, die den Sprung in den A-Junioren-Oberligakader nicht schaffen, bereit sind, in der Bezirksligamannschaft mitzuspielen. Aber offensichtlich ist die Bezirksliga kein richtiger Anreiz mehr für solche jungen Fußballer. Das ist für mich unverständlich und macht mich traurig und wütend zugleich. :( :evil:


    Zitat

    Original von Vexillum



    Schade dass die University of Maryland nicht mehr in Gmünd ist. Da konnte man durchaus ein paar Talente plündern.... :) :


    Stimmt. Da hatte der TSB Gmünd vor etwa 10 Jahren auch einen richtig guten Spieler in der Bezirksliga namens Danny Daudu. :jo:


    Zitat

    Original von Vexillum


    Die Verpflichtung zur 2. Mannschaft sind ja alle OL-Teams eingegangen, wäre traurig, wenn es nicht gelänge, eine Mannschaft zu stellen.... :no:


    Man sollte es eher so formulieren: Die Verpflichtung, eine zweite Mannschaft zu stellen, wurde den Vereinen aufdiktiert. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • mein gott wenn ich das gewusst hätte ...
    und nexte saison spieln dann bestimmt wieder 1 millionen superstars da und ich könnt mich net durhcsetzen ...


    spätestens zur nexten saison steh ich für nen wechsel zur verfügung .. =)
    ich komm auf jedenfall zu nem probetraining vorbei ^^

  • Zitat

    Original von Darcan
    mein gott wenn ich das gewusst hätte ...
    und nexte saison spieln dann bestimmt wieder 1 millionen superstars da und ich könnt mich net durhcsetzen ...


    spätestens zur nexten saison steh ich für nen wechsel zur verfügung .. =)
    ich komm auf jedenfall zu nem probetraining vorbei ^^


    Da haben noch nie "Superstars" gespielt. :paranoid: Und das mit dem Probetraining machst Du am besten mit dem N--Kenner aus. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()