Heute abend steht unser Auswärtsspiel bei Preußen Münster an, tippe auf ein 3:0 für Münster.
Preußen Münster - FSV Oggersheim
-
-
münster war in dieser saison die spielstärkste mannschaft, die ich gesehen habe!
allerdings haben die auch letzte woche in elversberg verloren, die mit abstand die spielschwächste leistung geboten haben, die ich bisher in der rl gesehen habe - allerdings mit einer sehr guten defensive.wenn münster einigermaßen normalform abrufen kann, dann hat oggersheim gar keine chance!
-
Seh ich auch so denke jeder Punkt aus den zwei nächsten Spielen wäre schon ein Wunder. Münster, Essen
-
Zitat
Original von elstruppo
Seh ich auch so denke jeder Punkt aus den zwei nächsten Spielen wäre schon ein Wunder. Münster, Essenja, aber sie haben zu hause gegen kleve nur 1-0 gewonnen, in mainz 0-0 gespielt und in elversberg verloren. gut, leverkusen mit 5-1 nach hause geschickt. aber, wie bei allen teams hier in der liga, starke leistungsschwankungen....als schlachtvieh muss man da auch nicht anreisen...
-
Oggersheim wird unerwartet einen Punkt aus Münster mitnehmen! Endstand: 1:1 :jo: :jo:
-
0:1 für Oggersheim.....! HZ das kann ja was werden.
-
Schon längst der Ausgleich gefallen..
-
ups... sorry 1:1
-
sollte Münster heute nicht gewinnen. ist alles aus was den Aufstieg angeht.!
-
Klexi..da fällt mir grad ein...wie war das mit Platz 1-3?
-
Zitat
Original von -Pico-
Oggersheim wird unerwartet einen Punkt aus Münster mitnehmen! Endstand: 1:1 :jo: :jo:
:loool -
Wer soll in dieser Liga noch durchblicken. Münster- Lu 1:1 :tongue:
@-Pico-, mein Kompliment!!
-
Unglaublich, Münster führt uns Zuhause vor, hätte locker mit 5 Toren Unterschied gewinnen können, wir gewinnen in Lu, Lu spielt unentschieden in Münster...einfach nicht zu fassen. Und ich dachte nachdem ich Münster in Worms gesehen habe die machen jetzt einen Durschmarsch durch die Liga. So Spielstark wie die waren! Und nu..??? Einfach unglaublich.....
-
..nach dem Gegurke vom letzten FR jetzt echtes Balsam für die wunde FSV-Seele! Und nach den Presseberichten absolut verdient, eher sogar mit leichten Vorteilen für uns...
Jetzt kann man etwas beruhigter in das Heimspiel gegen RWE gehen...
Grüße an alle
Wolclar -
Zitat
Original von Alter Sack
Unglaublich, Münster führt uns Zuhause vor, hätte locker mit 5 Toren Unterschied gewinnen können, wir gewinnen in Lu, Lu spielt unentschieden in Münster...einfach nicht zu fassen. Und ich dachte nachdem ich Münster in Worms gesehen habe die machen jetzt einen Durschmarsch durch die Liga. So Spielstark wie die waren! Und nu..??? Einfach unglaublich.....Zur Zeit kann in dieser Liga jeder jeden locker schlagen, bis auf Cloppenburg...momentan, abwarten die kommen auch bald wieder!
-
ich wusste es! Münster holt keinen dreier! Danke Oggersheim!
Gegen uns könnt ihr aber die Punkte liegen lassen! -
Glückwunsch und Respekt nach Oggersheim! Das hätte ich nicht erwartet. In Münster was mitzuholen ist schon nicht schlecht! Das werden nicht viele machen.
-
ich bleib dabei: Münster spielt einfach zu oft unentschieden!!
-
-
Zitat
Original von SVE-Torsten
Glückwunsch und Respekt nach Oggersheim! Das hätte ich nicht erwartet. In Münster was mitzuholen ist schon nicht schlecht! Das werden nicht viele machen.Soooo schwer ist das nun auch wieder nicht. Wir haben's ja auch geschafft, da unerwartet 3 Punkte abzuholen. :zwinkern:
Für manche kann aber so ein Punkt noch richtig wertvoll sein.