Jetzt kann man der Führung des FC Schalke und Felix Magath nur eins mit auf den Weg geben:
Werft den Idioten raus!!!
Der ist doch bescheuert, ab in die Staaten oder sonst wo hin...
Jetzt kann man der Führung des FC Schalke und Felix Magath nur eins mit auf den Weg geben:
Werft den Idioten raus!!!
Der ist doch bescheuert, ab in die Staaten oder sonst wo hin...
Ich konnte diesen "Knaller" noch nie leiden. Aufgewachsen in den Frankfurter "Bronx", schlechte Erziehung genossen und ständig die Klappe aufreißen. Soll er doch gleich in die MLS wechseln, wenn hier für seinen Geschmack zu viele "reinrassige" Deutsche rumlaufen.
Zitat
Kevin-Prince Boateng spielt künftig für Ghana
In Kevin-Prince Boateng geht dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein weiterer Spieler nach Einsätzen für eine deutsche Nationalmannschaft verloren. Der zuletzt an Borussia Dortmund ausgeliehene Mittelfeldspieler, der insgesamt 41 Spiele für die Jugend-Auswahlmannschaften des DFB bestritt, will künftig für Ghana spielen. Er ist nach dem Schalker Jermaine Jones, der sogar schon drei A-Länderspiele absolvierte und künftig für die USA auflaufen will, der zweite Akteur, der sich vom DFB aufgrund der neuen FIFA-Regel zu Verbandswechseln abkehrt...
Quelle: Reviersport
:rofl2:
Der sportliche Verlust für den DFB hält sich in Grenzen.
Ich würde sagen, der Verlust ist gleich Null...
ZitatOriginal von Speldorfer
Soso! Übrigens bleibt Sven Högner bei der SpVg. Berghofen. :jo:
Eine unschöne Nachricht wäre gewesen,wenn JEROME Boateng der DFB Auswahl den Rücken gekehrt hätte...
Der Junge hat nämlich, wie bei der U21 EM zu sehen ist, Riesentalent.
Ich frage mich weshalb er beim HSV nicht immer IV spielt...??
Das Talent des Kevin-Prince Boateng ist es, reihenweise rote Karten zu sammeln und seine Gegenspieler zu Frührentnern treten...
Kein Verlust!!!
ZitatOriginal von Speldorfer
Vielleicht schieben die ihn ja noch nach Liberia ab, wenn sie sehen, wen sie sich da angelacht haben. :lool:
Und tschüß...
Auf Wiedersehen.. ...was auf wiedersehen... :effe2: ( :D)
Zitat
Nationalmannschaft adé?
Westermann sieht Karriere in Gefahr
Heiko Westermann fürchtet durch seinen Einsatz im defensiven Mittelfeld bei Schalke 04 einen Nachteil für seine Nominierung in die Innenverteidigung der Löw-Elf.
tja das sind leider die neuen Regeln der FIFA im Falle Boateng , da kann er ja nichts gegen tun und wieso sollte er es nicht auch ausnutzen . Da kann man die FIFA eher anmaulen was so ein Schwachsinn soll :jo:
Adler wird als Nummer 1 für die letzten Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft gesetzt . Damit wird Enke auch nicht zur WM fahren , sag ich mal vorraus ... schau`n mer mal
ZitatMüller: "Die hätten nicht mal am Ball riechen dürfen"
Gerd Müller kritisiert seine Nachfolger.
Seit Wochen stehen sie in der Kritik. Nun hat auch Gerd Müller ein vernichtendes Urteil über die Nationalstürmer Mario Gomez, Miroslav Klose und Lukas Podolski gefällt. Im "DSF" sagte der einst beste Torjäger aller Zeiten (68 Treffer in 62 Länderspielen). "Wenn man sieht, wer heute die Stürmer sind in der Nationalmannschaft – die hätten früher nicht mal am Ball riechen dürfen."......
Quelle: http://www.fussball.de
Ähm, trinkt er wieder? :paranoid:
ZitatAlles anzeigen
Nö, Rollbraten. Er trinkt nicht.
Ich glaube bei all dem was sich unsere Herren Nationalstürmer im Moment zusammenstümpern würde er sich wahrscheinlich gerne wieder ne Flasche Roten aufziehen.
Wenn jemand Kritik an den Stürmern anstellen darf, dann der beste Stürmer aller Zeiten, Gerd Müller.
Jedoch muss ich auch Löw Recht geben das man die Stürmer der 70er Jahre nicht mehr mit den heutigen vergleichen kann.
Schade. Würde gerne mal den jungen Gerd Müller in 2009 sehen...
ZitatOriginal von Oliver
Für den Test gegen Chile am 14. November in Köln gingen bislang 31.000 Bestellungen ein, für die Partie gegen die Elfenbeinküste vier Tage später in Gelsenkirchen sind bislang gar erst 13.000 Tickets abgesetzt
Viel zu viele...
ZitatOriginal von LesPaul
Viel zu viele...
Genau dieser Gedanke kam mir beim gestrigen Kicker-Studium auch.
ZitatNeues WM-Trikot präsentiert
Rund sieben Monate vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 hat der DFB zusammen mit Ausrüster adidas zusammen mit dem DFB das neue Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft präsentiert.
Bundestrainer Joachim Löw, Kapitän Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Per Mertesacker und Franz Beckenbauer haben heute im Rahmen einer großen Multivisionsshow mit dem südafrikanischen Schauspieler Mlamly in Herzogenaurach das neue WM-Jersey vorgestellt. „Das neue Trikot gibt uns einen besonderen Motivationsschub für die heiße Phase der WM-Vorbereitung“, so Kapitän Michael Ballack............
Quelle: http://www.dfb.de