Englands Boulevard-Presse halt, darf man nicht mal im Ansatz für voll nehmen - wahrscheinlich musste noch eine halbe Seite in dieser "Zeitung" bedruckt werden und die haben auf die schnelle nix anderes gefunden... :lool:
DFB-Team Aktuelles
-
-
-
Sehr korrekt ! Sollten wir bei der WM sang- und klanglos ausscheiden hat sich das Thema Löw und Co sowieso erledigt. Die Ausreden hätte ich dann gern mal gehört,warum man bereits vorher ohne Not verlängert hat.
Spielen wir ne gute WM kann man immer noch die Verträge verlängern.
-
Zu mal der Herr Bierhoff doch recht hohe Forderungen durchsetzen wollte... :dreh: ... sollen erst Mal die Vorrunde überstehen
-
Herr B. gibt gerade auf N24 einiges zum Besten (Danke an bhakundo für den Hinweis)... leider tritt er nicht zurück :traurig2:
-
Fazit der Pressekonferenz:
Alle haben Fehler gemacht die sie jetzt bedauern.
Zumindest bis nach der WM haben sich aber alle wieder lieb.
Dann wird man weitersehen.
Selten so ein wischi-waschi gehört. Vier Leute reden und keiner sagt was.
Absoluter Gipfel:
Dr. Z. erklärt, dass alle (er selbst, Niersbach und Bierhoff) auswechselbar seien; Jogi Löw aber nicht. Diesen Mann bräuchte die Nationalmannschaft.
Na wenn's denn sein muss. :no: -
Zitat
Original von bhakundo
Absoluter Gipfel:
Dr. Z. erklärt, dass alle (er selbst, Niersbach und Bierhoff) auswechselbar seien; Jogi Löw aber nicht. Diesen Mann bräuchte die Nationalmannschaft.
Na wenn's denn sein muss. :no:DAS sind die wahren Amateure!!!!!!!!!!!!
-
Ich bin froh das sich die Herren nochmal getroffen und miteinander gequatscht haben.
Hat doch etwas den Druck vom Kessel genommen...Jogi Löw sind der 3. Platz bei der WM, die Finalteilnahme bei der EURO und die lockere Qualifikation für die WM 2010 zu verdanken.
Er ist der Beste für diese Mannschaft. Und konsequent.
Frag mal bei nutella Kevin, Jens Lehmann und Torsten Frings nach :zwinkern: -
Gerüche ... ähem ich meine Gerüchte ... :lool:
Löw hat nach einer Frage ob die EM-Quali ohne ihn nach der WM auf der Trainerbank stattfindet , geantwortet "Ja , das kann schon sein" ! Schau`n mer mal ...
-
Bundestrainer Joachim Löw hat sein Aufgebot für das erste Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2010 am 3. März gegen Argentinien bekanntgegeben.
Torwart:
René Adler
Manuel Neuer
Abwehr:
Andreas Beck
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar TasciMittelfeld:
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Aaron Hunt
Marcell Jansen
Sami Khedira
Toni Kroos
Marko Marin
Thomas Müller
Mesut Özil
Bastian Schweinsteiger
Christian Träsch
Piotr TrochowskiSturm:
Cacau
Mario Gomez
Stefan Kießling
Miroslav Klose
Lukas Podolski12quelle: Kicker
-
Wo findet das Spiel denn eigentlich statt?
-
-
Bedankt! :jo:
-
Da sind ja einige Spieler im Aufgebot die ich nicht so recht nachvollziehen kann.
Marcel Schäfer, Christian Träsch, Hitzlsperger?????
Eins muss man Jogi vorwerfen. VFB Spieler werden anscheinlich klar bevorteilt.
Jetzt krieg ich zwar wieder Lack von VfB Fans - aber sorry, ich seh das halt so!
Klose und Poldi hängen zwar in der Liga total durch, aber man kann sich auf die beiden im DFB Dress seit vielen Jahren 100%ig verlassen.
-
:eis:
-
Zitat
Original von petermy
Da sind ja einige Spieler im Aufgebot die ich nicht so recht nachvollziehen kann.Marcel Schäfer, Christian Träsch, Hitzlsperger?????
Eins muss man Jogi vorwerfen. VFB Spieler werden anscheinlich klar bevorteilt.
Jetzt krieg ich zwar wieder Lack von VfB Fans - aber sorry, ich seh das halt so!
Klose und Poldi hängen zwar in der Liga total durch, aber man kann sich auf die beiden im DFB Dress seit vielen Jahren 100%ig verlassen.
Gönnen wir dem Jogi diese kleine Gemeinheit, in seiner letzten Saison :zwinkern:
-
Mir sind die Nominierungen von Schäfer, Gentner, Hitzlsperger und Träsch ein Rätsel. :confused:
Schäfer und Gentner - 2 Defensivspieler aus der schlechtesten Abwehr der Liga (neben Hannover...scheint ein niedersächsisches Problem zu sein :zwinkern: )
Hitzlsperger - ohne Worte!
Träsch - welche außergewöhnliche Leistung hat dieser Spieler in seinen bislang 39 Bundesligaspielen vorzuweisen, die eine Nominierung rechtfertigen würde?Dann doch lieber Huth nominieren, der mit Stoke City immerhin gerade erst Manchester City im Pokal rausschmiss (und dabei 120 Minuten durchspielte).
Wenn´s bei der WM ein "frühes" Aus geben sollte, dann wegen der Abwehr! Warum gibt Löw Hummels und Höwedes keine Chance? -
Zitat
Original von Eimer
Mir sind die Nominierungen von Schäfer, Gentner, Hitzlsperger und Träsch ein Rätsel. :confused:Mir auch. Aber besser sie werden jetzt nur in Testspielen eingesetzt als später bei der WM. :zwinkern: :zwinkern:
-
Da ich nicht weiß wo ich es sonst reinsetzen sollte,packe ich es mal hier hin :zwinkern:
Zitat
Absage an Türkei war "dumm"Ex-U21-Nationalspieler Baris Özbek hat Bundestrainer Joachim Löw kritisiert und seine Entscheidung gegen die türkische Elf vor der EM 2008 bereut.
"Ich war damals auch dumm. Ich hätte für die A-Mannschaft der Türkei zur EURO 2008 fahren können. Ich habe da abgesagt, um bei der U21-EM für Deutschland zu spielen. Ich habe ein großes Opfer gebracht, aber wurde nicht belohnt. Ich bin sehr enttäuscht", sagte der Profi des türkischen Spitzenklubs Galatasaray Istanbul dem Internetportal spox.com. Özbek absolvierte insgesamt 16 Spiele für die deutsche U21 und drei Spiele für die U20.
Dass der Deutsch-Türke kurz vor der U21-EM 2009 in Schweden aus dem Kader geflogen war, wurmt Özbek noch heute. "Ich mache alle Drecksspiele in der Qualifikation, haue mich voll rein und dann wird der Trainer gewechselt und ich bin nicht mehr dabei. Horst Hrubesch ist damals Europameister geworden und hatte dann natürlich Recht. So ist das Leben. Jetzt kann man ihm nichts vorwerfen", sagte Özbek.
Auch ein Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw brachte den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler nicht weiter: "Ja, letztes Jahr beim UEFA-Pokal-Finale in Istanbul, als Werder Bremen und Schachtjor Donezk gegeneinander gespielt haben", habe er sich mit Löw unterhalten: "Er meinte, dass mir ein Ligawechsel weiterhelfen würde, aber das ist auch so eine Sache: Ich spiele hier bei Galatasaray - das ist ein Top-Klub - und bekomme keine Chance. Ich mache alle Ligaspiele, spiele im Europapokal. Warum hat man mich nicht einmal ins Trainingslager eingeladen?" ...
Quelle: Reviersport
Irgendwie kann ich den Burschen verstehen. Wenn ich mir so manchen "Nationalspieler" anschaue,hätte man Baris Özbek zumindest mal zu diesen tollen Lehrgängen einladen können. Ob das dann mal für die Berufung in den Kader reicht,steht auf nen anderen Blatt. Und er hat auch recht das er deshalb die Liga nicht wechseln will. Galatasaray ist zwar weit davon entfernt wo sie vor zehn Jahren mal waren,aber ein Gurkenclub ist das ja beiweitem auch nicht.
Naja...Mas Integracion sieht meist auch nur im Werbespot gut aus.
-
Zitat
Ein öffentlich äußerst wortkarger Joachim Löw gerät in der Kuranyi-Frage immer mehr unter Druck und in Zugzwang: Nachdem ihn zahlreiche Fußball-Persönlichkeiten mit Franz Beckenbauer an der Spitze zur Begnadigung des Schalker Stürmers aufgefordert haben, plädieren jetzt auch innerhalb der Nationalmannschaft immer mehr Spieler für eine Rückholaktion.
Quelle: www.kicker.de