DFB-Team Aktuelles

• Englands Boulevard-Presse halt, darf man nicht mal im Ansatz für voll nehmen :rolleyes: - wahrscheinlich musste noch eine halbe Seite in dieser "Zeitung" bedruckt werden und die haben auf die schnelle nix anderes gefunden... :lool:

• Die Entscheidung über die vorzeitige Verlängerung der im Sommer auslaufenden Verträge von Bundestrainer Joachim Löw, Assistenztrainer Hansi Flick, Torwarttrainer Andreas Köpke und Manager Oliver Bierhoff ist auf die Zeit nach der WM in Südafrika vertagt worden.

12quelle: Kicker

• Sehr korrekt ! Sollten wir bei der WM sang- und klanglos ausscheiden hat sich das Thema Löw und Co sowieso erledigt. Die Ausreden hätte ich dann gern mal gehört,warum man bereits vorher ohne Not verlängert hat.

Spielen wir ne gute WM kann man immer noch die Verträge verlängern.

• Zu mal der Herr Bierhoff doch recht hohe Forderungen durchsetzen wollte... :dreh: ... sollen erst Mal die Vorrunde überstehen :brd06:

• Herr B. gibt gerade auf N24 einiges zum Besten (Danke an bhakundo für den Hinweis)... leider tritt er nicht zurück :traurig2:

• Fazit der Pressekonferenz:
    Alle haben Fehler gemacht die sie jetzt bedauern.
    Zumindest bis nach der WM haben sich aber alle wieder lieb. :love:
    Dann wird man weitersehen.
    Selten so ein wischi-waschi gehört. Vier Leute reden und keiner sagt was.
    Absoluter Gipfel:
    Dr. Z. erklärt, dass alle (er selbst, Niersbach und Bierhoff) auswechselbar seien; Jogi Löw aber nicht. Diesen Mann bräuchte die Nationalmannschaft.
    Na wenn's denn sein muss. :no:

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

2 Mal editiert, zuletzt von bhakundo ()

• Zitat

Original von bhakundo
    Absoluter Gipfel:
    Dr. Z. erklärt, dass alle (er selbst, Niersbach und Bierhoff) auswechselbar seien; Jogi Löw aber nicht. Diesen Mann bräuchte die Nationalmannschaft.
    Na wenn's denn sein muss. :no:

:lachen:

DAS sind die wahren Amateure!!!!!!!!!!!!

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

• Ich bin froh das sich die Herren nochmal getroffen und miteinander gequatscht haben.
    Hat doch etwas den Druck vom Kessel genommen...

Jogi Löw sind der 3. Platz bei der WM, die Finalteilnahme bei der EURO und die lockere Qualifikation für die WM 2010 zu verdanken.
    Er ist der Beste für diese Mannschaft. Und konsequent.
    Frag mal bei nutella Kevin, Jens Lehmann und Torsten Frings nach :zwinkern:

• Bundestrainer Joachim Löw hat sein Aufgebot für das erste Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2010 am 3. März gegen Argentinien bekanntgegeben.

Torwart:
    René Adler
    Manuel Neuer

Abwehr:
    Andreas Beck
    Jerome Boateng
    Arne Friedrich
    Philipp Lahm
    Per Mertesacker
    Marcel Schäfer
    Serdar Tasci

Mittelfeld:
    Michael Ballack
    Christian Gentner
    Thomas Hitzlsperger
    Aaron Hunt
    Marcell Jansen
    Sami Khedira
    Toni Kroos
    Marko Marin
    Thomas Müller
    Mesut Özil
    Bastian Schweinsteiger
    Christian Träsch
    Piotr Trochowski

Sturm:
    Cacau
    Mario Gomez
    Stefan Kießling
    Miroslav Klose
    Lukas Podolski

12quelle: Kicker

• Da sind ja einige Spieler im Aufgebot die ich nicht so recht nachvollziehen kann.

Marcel Schäfer, Christian Träsch, Hitzlsperger?????

Eins muss man Jogi vorwerfen. VFB Spieler werden anscheinlich klar bevorteilt.

Jetzt krieg ich zwar wieder Lack von VfB Fans :D - aber sorry, ich seh das halt so!

Klose und Poldi hängen zwar in der Liga total durch, aber man kann sich auf die beiden im DFB Dress seit vielen Jahren 100%ig verlassen.

• Gönnen wir dem Jogi diese kleine Gemeinheit, in seiner letzten Saison :zwinkern:

Braunschweiger Jungz

Einmal editiert, zuletzt von spitzbube ()

• Mir sind die Nominierungen von Schäfer, Gentner, Hitzlsperger und Träsch ein Rätsel. :confused:

Schäfer und Gentner - 2 Defensivspieler aus der schlechtesten Abwehr der Liga (neben Hannover...scheint ein niedersächsisches Problem zu sein :zwinkern: )
    Hitzlsperger - ohne Worte!
    Träsch - welche außergewöhnliche Leistung hat dieser Spieler in seinen bislang 39 Bundesligaspielen vorzuweisen, die eine Nominierung rechtfertigen würde?

Dann doch lieber Huth nominieren, der mit Stoke City immerhin gerade erst Manchester City im Pokal rausschmiss (und dabei 120 Minuten durchspielte).
    Wenn´s bei der WM ein "frühes" Aus geben sollte, dann wegen der Abwehr! Warum gibt Löw Hummels und Höwedes keine Chance?

• Zitat

Original von Eimer
    Mir sind die Nominierungen von Schäfer, Gentner, Hitzlsperger und Träsch ein Rätsel. :confused:

Mir auch. Aber besser sie werden jetzt nur in Testspielen eingesetzt als später bei der WM. :zwinkern: :zwinkern:

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Da ich nicht weiß wo ich es sonst reinsetzen sollte,packe ich es mal hier hin :zwinkern:

Quelle: Reviersport

Irgendwie kann ich den Burschen verstehen. Wenn ich mir so manchen "Nationalspieler" anschaue,hätte man Baris Özbek zumindest mal zu diesen tollen Lehrgängen einladen können. Ob das dann mal für die Berufung in den Kader reicht,steht auf nen anderen Blatt. Und er hat auch recht das er deshalb die Liga nicht wechseln will. Galatasaray ist zwar weit davon entfernt wo sie vor zehn Jahren mal waren,aber ein Gurkenclub ist das ja beiweitem auch nicht.

Naja...Mas Integracion sieht meist auch nur im Werbespot gut aus. :rolleyes:

• Zitat

Ein öffentlich äußerst wortkarger Joachim Löw gerät in der Kuranyi-Frage immer mehr unter Druck und in Zugzwang: Nachdem ihn zahlreiche Fußball-Persönlichkeiten mit Franz Beckenbauer an der Spitze zur Begnadigung des Schalker Stürmers aufgefordert haben, plädieren jetzt auch innerhalb der Nationalmannschaft immer mehr Spieler für eine Rückholaktion.

Quelle: www.kicker.de

weiterlesen