FC Eintracht Bamberg - 1. FC Heidenheim 1846

  • Morgen,


    nur noch zwei Tage und noch kein Spielthread? Das kann nicht sein, also...


    Das erste Aufeinandertreffen war mit 5:4 für Heidenheim schon recht kurios. Da kann meinetwegen ähnliches kommen...



    ich werde auf jeden Fall da sein...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Also das es nochmal so ausgeht glaub ich nicht
    ich tippe auf ein 1:1 das täte mir persönlich auch reichen :jo:


    Damit wir auch so schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen

  • Der Gast will noch weit nach vorne


    Der 1. FC Eintracht Bamberg erwartet am Mittwoch (19 Uhr) im Weismainer Waldstadion den FC Heidenheim, der noch leise hofft, ganz vorne in der Tabelle mitmischen zu können.


    Sechs wichtige Punkte hat der 1. FC Eintracht Bamberg in den beiden Spielen nach der Winterpause beim TSV Großbardorf und gegen den SV Darmstadt 98 für sich verbucht. Am heutigen Mittwoch (19 Uhr) erwarten die FCE-Fußballer in der Regionalliga Süd nun den FC Heidenheim (7.) zu einem Nachholspiel im Weismainer Waldstadion. Die Gäste haben bisher erst 17 Begegnungen absolviert und können bei einem Auswärtssieg zunächst noch ganz vorne mitmischen.


    Ein Vorhaben, das bei FCE-Trainer Christoph Starke und seinen Schützlingen aber sicher auf wenig Gegenliebe stoßen wird. Mit nunmehr sieben Siegen, sieben Niederlagen und fünf Remis konnten die „Violetten“ ihre Bilanz erstmals in dieser Saison ausgleichen. Der 1. FC Eintracht Bamberg nähert sich als Tabellenzehnter mit Riesenschritten seinem sportlichen Traumziel – dem Klassenerhalt.


    Mehr Zuschauer erwünscht


    „Nur schade, dass dies von den Zuschauern nicht honoriert wird, die Mannschaft hätte es verdient“, zeigt sich FCE-Coach Starke in Anbetracht der erneut nur 400 Zuschauer – darunter eine starke Darmstadter Kolonie – im letzten Heimspiel leicht resigniert.


    Abfahrt Shuttle-Busse: 17.30 Uhr, Park&Ride-Parkplatz an der Breitenau.



    Quelle: inFranken.de, weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Ticker gibts unter:
    http://www.hz-online.de/index.php?id=69


    War wohl eher ein glückliches 0:1 für den FCH, wenn man euren Ticker so mitglesen hat! :häh:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Es sollte nicht die altbekannte Untugend wieder in Mode kommen, einen 1-0 Vorsprung zu verwalten, auch wenn man mit Rücksicht auf das geballte Programm Kräfte schonen will. Dennoch :fifa:

  • Zitat

    Original von René G.


    War wohl eher ein glückliches 0:1 für den FCH, wenn man euren Ticker so mitglesen hat! :häh:


    Ich würde eher sagen, es war ähnlich wie gegen Kassel, man hat vergessen mit den guten Chancen früher den Sack zu zu machen.


    Aber seis drum ... 3 Punkte :)

  • ich weiß ja nicht, was im Ticker stand, aber glücklich war das nicht, sondern hoch verdient. Heidenheim hatte viel mehr vom Spiel, Bamberg hatte zwar auch Chancen, aber die einzige zwingende kam von Spann...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    ich weiß ja nicht, was im Ticker stand, aber glücklich war das nicht, sondern hoch verdient. Heidenheim hatte viel mehr vom Spiel, Bamberg hatte zwar auch Chancen, aber die einzige zwingende kam von Spann...


    :confused: :confused: :confused: also in eurem Ticker vom HZ war von vielen Chancen der Bamberger die Rede, "puh nochmal Glück gehabt" "fast eigentor" etc. :lool:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • hatten am Ende schon ein paar Eckbälle und Freistöße, aber wirklich gefährlich waren die nicht...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von René G.


    War wohl eher ein glückliches 0:1 für den FCH, wenn man euren Ticker so mitglesen hat! :häh:


    Ob 0:1 oder 0:5! Nur der Sieg und die 3 Punkte zählen! Des sollte so ein alter Hase wie du eigentlich wissen.......

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von Biernarr
    Ob 0:1 oder 0:5! Nur der Sieg und die 3 Punkte zählen! Des sollte so ein alter Hase wie du eigentlich wissen.......


    Das weiß ich, wollte lediglich wissen ob Bamberg wirklich so viele gute Chancen hatte wie es in eurem Live-Ticker geschrieben wurde! :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Mal ne frage was ich hier allgemein oft nich versteh wieso macht ihr heidenheimer diesen Spieltagsthread nich im eurem Board auf sondern hier, Logik nich versteh :confused:

  • Themen/Threads zu Spielen werden meist/immer im Forum der Heimmannschaft erstellt, um unter Anderem zu verhindern, dass 2 Threads zum selben Spiel erstellt werden.

  • Zitat

    Original von Murrpower
    Themen/Threads zu Spielen werden meist/immer im Forum der Heimmannschaft erstellt, um unter Anderem zu verhindern, dass 2 Threads zum selben Spiel erstellt werden.


    das kann doch nicht der Sinn dieser Seite hier sein...das muss genau das Ziel sein die Seite ist eigentlich das gegenstück zu Bundesligaforen.de das ist doch doch der Sinn das jede "fangruppe" einer Mannschaft in ihrem thread über dasn nächste Spiel diskutiert mit seinen Fans in ihrem eigenen Board....Dafür hat doch jedes Team sein eigenes Board, ich kann jetzt nich richtig beschreiben aber wer Bundesligaforen.de kennt weiß was ich meine...