Panathinaikos Athen - BASKETBALL!!!
Selten so was geiles gesehen/gehört!
-
-
Kenn ich schon...die Jungs sind echt übel drauf :lool:
-
Gerade im FC-Forum entdeckt:
-
Boar bei dem Video bekommt man Gänsehaut mit euch geht ein stück Bayernliga...:(
Schaut das ihr gleich wieder hochkommt!
Und denkt daran ein Untergang ist dafür da zum wieder aufzustehen!
-
Kennt einer von euch diesen User?
Da kommt ihr nie drauf! :lool:
-
Das ist Nordlicht1900.
Er trägt wieder mal den Tangaslip seiner Frau. -
Zitat
Original von bhakundo
Das ist Nordlicht1900.
Er trägt wieder mal den Tangaslip seiner Frau.... und ihre Haare hat er angeklebt :dreh:
-
Da Nordlicht aufgelöst hat :zwinkern: frage ich mal in die Runde ob einer weiß wer diese Person sein könnte...
-
Zitat
Original von spitzbube
Da Nordlicht aufgelöst hat :zwinkern: frage ich mal in die Runde ob einer weiß wer diese Person sein könnte...spitzbubes pubertierende Tochter :confused:
-
Zitat
Original von Nordlicht1900
spitzbubes pubertierende Tochter :confused:
Immer diese vorher - nachher Fotos.
Wie sieht sie denn jetzt nach der OP aus ???
Oder hat der plastische Chirurg die Annahme verweigert, weil in Deutschland
Enthauptungen verboten sind ??? -
@ Nordlicht 1900
:lool:
Wenn das meine wäre, wäre ich spätestens jetzt nicht mehr ihr Vater :no:
Es soll ja auch kein weibliches Wesen sein, sondern ein User der ersten Stunde hier, der langsam in die Jahre gekommen ist... -
Zitat
Original von spitzbube
@ Nordlicht 1900:lool:
Wenn das meine wäre, wäre ich spätestens jetzt nicht mehr ihr Vater :no:
Es soll ja auch kein weibliches Wesen sein, sondern ein User der ersten Stunde hier, der langsam in die Jahre gekommen ist...LESPAUL!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von -Pico-
LESPAUL!!!!!!!!!!
Da müssen wir erst noch auf Bestätigung warten :jo:
-
Heut in einem Forum drüber gestolpert... Ein Moderator erklärt Usern, warum er so ist wie er ist
... Und ich kann auch gerne etwas Einblick in die Patentätigkeit geben, was die Zweischneidigkeit zu dokumentieren im Stande ist. Fragt doch einfach mal per PN oder hier in der Plauder - wie sehr ich mich bemühte, den User spitzbube hier zu halten. Stunden werden draus, wenn ich zusammenzähle. In anderen Foren wäre seine Mitgliedschaft schon nach wenigen Wochen beendet gewesen. Ich jedoch gab mir intern die größte Mühe, ihn zu verteidigen, wo es nur möglich war, und auch wie bei leozinho habe ich so manchen Deckel auf seine Beiträge gemacht, die anderswo sofort in den Abgrund geführt hätten. Normal hätte leozinho(wie auch weitere User) also hier keine Schreibrechte mehr!
Es ist nun mal so, dass ihr Internas nicht mitbekommt(und das bleibt auch so). Ich habe halt mit der Krux zu leben, dass ich für meine Foren-Vereine kien Symbol oder Nick habe, so finden bei jeder kleinsten Gelegenheit immer gleich persönliche Anfeindungen statt. Auch von dir, MatthiasBS., als du mir Wob-Kumpels unterschobst, ich jedoch lediglich den Respekt den anderen Menschen gegenüber, allen Menschen(!), einforderte... -
-
-
Zitat
Original von 1905
Gerade im FC-Forum entdeckt:<br><br><br><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2UJ2lUPQqt8&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2UJ2lUPQqt8&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Nach nur einem Jahr seid ihr wieder da
Freut mich. Habe etliche "Grabfelder" zu Hause und gern gelesen.
Hat mir den FCS sympathisch gemacht.
Viel Spaß in der neuen Saison und evtl. irgendwann mal in der RL gegen SSV RT :jo: -
-
-