Transfer - Info: Eindhovens Ji Sung Park wechselt zu Manchester United.
Liga: Wer wird Meister?
endlich ist West Ham wieder dabei.... Meister??...tzäs...wird eh wieder Chelsky
ZitatOriginal von podest-putzer
Für 6 Millionen und für 4 Jahre wechselt Ji Sung Park also zu Manchester United. Währenddessen hat Malcom Glazier mit 97,3% der Aktienanteile endgültig freie Hand, und hat den Verein schon mal von der Börse genommen!
ZitatOriginal von Speldorfer
endlich ist West Ham wieder dabei....Meister??...tzäs...wird eh wieder Chelsky
West Ham United endlich wieder dabei!! Die große Liebe von Steve Harris!
Nebenbei:
Meister FC Chelsea hat den spanischen Nationalspieler Asier Del Horno von Athletic Bilbao unter Vertrag genommen. Der 24 Jahre alte Linksverteidiger wechselt für 12 Millionen Euro und unterschreibt einen Vertrag bis 2008. Real Madrid war auch interessiert.
Den Titel macht der FC Abramowitch gegen den FC Glizzard unter sich aus. Wer von beiden Multis haut mehr Kohle raus. Auf diese Art ist der Fußball auf dem Weg sich lächerlich zu machen. Gut, dass wir das bis jetzt noch in der Bundesliga raushalten können.
Chelsea ist gut dabei nach den ersten Spieltagen, doch sie sorgen auch außerhalb des Spielfelds für Schlagzeilen.
Der liebe Gott weiß schon warum er die auf ne Insel gepackt hat :dreh:
ich denke das chelsea meister wird.aber wie kann man so idiotisch sein und über eine milliarden in spieler stecken.
Naja endlich mal wieder verloren finde ich wenigstens ein bischen spannung noch oder was meint ihr
klasse von manu das die mal chelsea ne abfuhr gegeben haben.chelsea ist außerdem schon aus dem pokal ausgeschieden.
das stand heute natürlich fett in der zeitung.eine sensation wenn chelsea verliert!!!
Chelsea ist schon Meister. Aber die großen Enttäuschungen der bisherigen Saison sind Arsenal, Liverpool und Newcastle
ZitatOriginal von ssv_grieche
Chelsea ist schon Meister. Aber die großen Enttäuschungen der bisherigen Saison sind Arsenal, Liverpool und Newcastle
ja besonders Liverpool
Chelsea London... vor ein paar Jahren noch für ein Pfund verkauft und jetzt das bestbesetzte Team in Europa - schon komisch was ein paar 100 Millionen Euro so alles bewirken können.
:gangsta5:
Echt zum kotzen. Ich möchte auch nen Ölmilliardär zum Freund!
Muss aber nicht unbedingt die Russenmafia sein. :paranoid:
:jo:
Wobei ihr Bonner könnt euch ja auch nicht beschweren.
Spielbälle des Herrn Viol.... :zwinkern:
DAS hat aber auch Nachteile !!
Chelsea kann doch noch verlieren.
wigan athletic wird englischer meister :D!!naja,glaub ich net aber immerhin ist die überraschungs´mannschaft auf platz 2