Dänemark - Deutschland
-
-
Wieder so ein Spiel wo ich sage das man es sich klemmen kann. Total überflüßig für die Mannschaft und für mich!!!
Und wie seit Jahren werde ich doch wieder vor dem Fernseher sitzen und es mir anschauen. :brd: -
Nö, das gucke ich mir nicht an.
-
Dann lieber eine Dokumentation in einem der Dritten Programme.
-
Zitat
Original von bhakundo
Dann lieber eine Dokumentation in einem der Dritten Programme.Vielleicht kann man ja auf irgendeinem Sender die Partie Estland - Färöer-Inseln sehen :zwinkern:
-
Zitat
Original von Oliver
Nö, das gucke ich mir nicht an.Ich auch nicht, bin da nämlich noch beim Spiel des SSV. :jo:
Eh ich dann zu Hause bin ist die 1.HZ eh schon rum. -
Auch ich werde mir das nicht antun. Vielmehr freue ich mich auf die Heimpremiere der Normannia.
-
Was mich viel mehr interessiert ist das Qualifikationsspiel unserer U21 auf Island!
Da muss ein Sieg her, aber das sollte machbar sein!
:supporterbrd: -
1:0 durch einen gewissen Gomez?
Wo ist Helmes? Was ist mit Helmes? Ich dachte er dürfte endlich mal wieder ran?
-
die Gurken haben 4:1 verloren auf Island...
-
Zitat
Original von Dionysus
1:0 durch einen gewissen Gomez?Wo ist Helmes? Was ist mit Helmes? Ich dachte er dürfte endlich mal wieder ran?
scheiße,warum muss der treffen.. Wenn der heute nix gemacht hätte,wäre er weg gewesen.
-
Helmes ist drin und... :soccerlove:
-
2:2 gegen Dänemark nach 2:0 Führung. "Super-Mario" trifft wieder, vergeigt aber noch diverse andere Hochkaräter. Na ja. Zum Glück ist das Spiel um und anscheinend hat sich niemand verletzt. Das ist die Hauptsache.
Schon extrem peinlich was sich die U21 geleistet hat. Konnte das Spiel zwar arbeitsbedingt nicht sehen (zum Glück) aber das ist ja eine Blamage hoch 10. Als amtierender Europameister....