KFC Uerdingen - RW Ahlen 4:1


  • Quelle: KFC-HP

    Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()


  • KFC Uerdingen - RW Ahlen 4:1 (3:0)


    Tore:
    1:0 Nas (8., Eigentor)
    2:0 Höfler (24.)
    3:0 Pinske (45.)
    3:1 Thiele (47.)
    4:1 Höfler (54.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Qualität hat er bestimmt, der KFC hat ihn ja von Red Bull Leipzig geholt. ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zum Spiel selber findet man hier den Spielbericht, Bilder und Videos.


    Was ich, der im Stadion war, toll fand, dass RW Ahlen Fans mitgebracht hat, die trotz Rückstand für Stimmung auf ihrer Tribüne sorgten. Fans einer gegnerischen Mannschaft erlebte man in den letzten Jahren eher selten in der Grotenburg.


    Generell fielen mir da nur wenige Mannschaften ein, die Fans hatten...Bocholt, Remscheid und Solingen, aber ansonsten war sowas eher untypisch in Liga 6. Und auch in Liga 5 wird das sicherlich nicht die Regel sein.

    „Oeding blievt Oeding“