[OL BW) 34.Spieltag

  • Fr 25.05.12
    FC Nöttingen - Kehler FV 3:3 (2:2)
    1:0 Leutrim Neziraj (12.)
    1:1 Yannick Häringer (17.)
    1:2 Yannick Assenmacher (27.)
    2:2 Viktor Kärcher (43.)
    2:3 Mohamed Kateb (58.)
    3:3 Dubravko Kolinger (83./FE)



    Sa 26.05.12 15:30
    VfR Mannheim - FV Illertissen
    Bahlinger SC - FC Astoria Walldorf
    FC 08 Villingen - Stuttgarter Kickers II
    Offenburger FV - SV Spielberg
    TSG Balingen - SSV Reutlingen
    SSV Ulm 1846 - FSV Hollenbach
    1.FC Normannia Gmünd - SV Bonlanden

  • Wer ist jetzt alles abgestiegen? Stuttgarter Kickers auch?

  • Sehr Gut OFV!
    Damit sind nächstes Jahr mit Kehl, Bahlingen, Villingen, Offenburg und Singen 5 Südbadische Mannschaften in der Oberliga. Wer hätte das vor 3-4 Jahren noch gedacht ^^

  • Laut schwäbische.de sind auch die Kickers abgestiegen. Dort behandelt man die Auswirkungen auf die Verbandsliga, von der jetzt 6 Teams absteigen müssen. Wobei ich mir das nicht ganz erklären kann. Hatte denn der Wechsel von Illertissen nach Bayern keine Auswirkung auf den Klassenerhalt?


    Nachtrag: ich gehe mal davon aus, das die Kickers nicht umsonst ihren Klassenerhalt gefeiert haben... Da hat wohl die Schwäbische geschlampert...

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

    Einmal editiert, zuletzt von Vexillum ()

  • Finale Furiosum!
    Zunächst mal Gratulation an den OFV zum Klassenerhalt und für die Kickers war es sicherlich wichtig nach dem Aufstieg der 1. Mannschaft einen tragfähigen Unterbau in der OL zu wissen. Villingen konnte wohl früh einen Gang zurückschalten. Gmünd hatte die beste Ausgangsposition die OL aus eigener Kraft zu halten und bei allem Mitgefühl, wenn man nach einer respektablen Rückrunde so eine Chance vergibt...
    Aus eigener Erfahrung weiß ich wie bitter es ist, wenn man auf einmal gegen die 2. Mannschaften einstiger Konkurenten antreten muß. Da müssen wohl nun alle zusammenstehen, um in der starken VL eine gute Rolle zu spielen und die OL-Rückkehr möglichst schnell umsetzen zu können.
    Ebenfalls gibt es Blumen an den SSV Ulm für die Meisterschaft die durch eine professionellere Einstellung im Schlussspurt errungen wurde. Wer am Ende oben steht...

    "Information - Emotion - Tradition" die Fans des VfR Mannheim präsentieren mit "kick-and-rush" einmal im Monat ihre eigene Radiosendung im bermudafunk dem Freien Radio im Rhein-Neckar Raum.
    ____________________________


    :!: Sendungen im cloud stream-hier- :!:

  • na ich will nicht schon jetzt Öl eingiessen, aber so ganz scheint man dem Aufstieg noch nicht zu trauen. 8o
    ich drücke schon mal vorab, den Ulmern 2 X die :thumbup: . 1 x Vor-und 1 x Rückrunde. Nur rein prophylaktisch

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • hat ja so richtig noch niemand hier geschrieben !!!. Ich als Kurpfälzer und Fan eines in Norbaden beheimateten Fußballvereines (Stadtclub), habe mich vor allem gefreut, dass kein Verein von der Badener Fraktion abgestiegen ist.
    Die Schwaben sind mir reichlich anyway. Freue mich daher auch, die Kehler, Offenburger, Villinger, Bahlinger und jetzt Singen(ener) in der nächsten Saison wieder bzw. zu sehen. Das wird sicher wieder eine spannende Runde und wenn ich mal vermuten darf, mit aufgerüsteten Neckarelzer und Nöttinger Mannschaften. Ein KSC II, vom dem man sicher auch einiges erwarten darf, jedoch wird man abwarten müssen, wie sich die erste Mannschaft in der dritten Liga schlägt.
    Auch mit einer Mannschaft aus Grunbach ist zu rechnen, da dort anscheinend viel Geld in die Hand genommen wird. Alles in allem eine interessante Runde 2012/13.

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwel13 ()

  • hat ja so richtig noch niemand hier geschrieben !!!. Ich als Kurpfälzer und Fan eines in Norbaden beheimateten Fußballvereines (Stadtclub), habe mich vor allem gefreut, dass kein Verein von der Badener Fraktion abgestiegen ist.
    Die Schwaben sind mir reichlich anyway. Freue mich daher auch, die Kehler, Offenburger, Villinger, Bahlinger und jetzt Singen(ener) in der nächsten Saison wieder bzw. zu sehen. Das wird sicher wieder eine spannende Runde und wenn ich mal vermuten darf ....


    Ja, geht mir genauso, Baden an die Macht :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12: