1. FC Bocholt Saison 2012/13

• Der 1. FC Bocholt gewann sein zweites Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde beim SV Vrasselt souverän mit 3:0 (2:0). Die Treffer für den FC erzielten Milan Dehnen per Foulelfmeter und Neu-Stürmer Björn Oenning mit einem Doppelpack. Weiter geht es am Samstag (02.02., 15:00 Uhr) mit einem Test bei Arminia Klosterhardt.

Warum sollte ein Hyballa eine Profi-Trainerstelle aufgeben um zu einem Landesligisten zu gehen??

Vorsicht Ironie. Nicht alles ernst nehmen. :D

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Die Niederlage beim Tabellenzweiten der Landesliga Gruppe 1 klingt deutlicher, als es das Spiel war. Die Gastgeber gingen durch einen Kopfball nach Freistoßflanke in Führung (35.), Engin Vural glich diese für Bocholt im zweiten Durchgang aus (55.). Klosterhardt glückte die erneute Führung (76.) und erst in den Schlussminuten wurde die hohe Niederlage der Bocholter durch zwei weitere Treffer besiegelt. FC-Trainer Sascha Brouwer: "Es war lange Zeit ein richtig gutes Spiel meiner Mannschaft, auch wenn das Ergebnis am Ende ernüchternd war. Zudem fehlten mir sechs Stammspieler."

Zitat

Berg und Giese verlängern

Julian Berg und Timo Giese haben Ihre Verträge beim 1. FC Bocholt um eine weitere Saison verlängert. Der 24-jährige Berg, der zuletzt im defensiven Mittelfeld zum Einsatz gekommen ist, sowie der 19-jährige Defensiv-Allrounder Giese unterschrieben in den vergangenen Tagen jeweils Verträge bis Juli 2014.

weiterlesen...

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• Doppelfunktion, Sportdirektor und Trainer! De Ruiter macht den Magath!

Die offensichtlichste und einfachste Lösung ist es dann auch geworden. :zwinkern:

Zitat

Manuel Jara neuer Trainer

Der 1. FC Bocholt hat Manuel Jara vom VfL Rhede als Cheftrainer für die neue Saison 2013/14 verpflichten können. Der 40-Jährige wird zusammen mit seinen Co-Trainern Stefan Busshoff (36 Jahre) und Guido Koltermann (38 Jahre) Nachfolger des am Saisonende aus privaten Gründen scheidenden Sascha Brouwer. Frank Kirn, Torwarttrainer aus dem aktuellen Trainerstab, wird dem Verein ebenfalls erhalten bleiben und ins Trainerteam integiert.

www.1fcbocholt.de

• Von SG Borken kommt die nächste Verstärkung für die neue Saison,M.Uebbing. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mit der neuen Truppe könnte man qualitativ problemlos in der Oberliga einen Mittefeldplatz erreichen............... :) :)

• Der Kader wächst, mal sehn ob noch was auf der torwartpositon getan wird.wird es wieder ein Rhedenser(trogenhard) oder schaut man sich mal in Bocholt um ein tebroke wäre eine Option!

• Sven Dienberg scheint nach seiner langen Verletzungspause auch wieder auf dem Weg der Besserung, er hat zuletzt ja bei den Testspielen der 2. Mannschaft erfolgreich mitgewirkt.

Sehr bitter hingegen das Robin Wohlfarth zum x-ten Mal so Probleme mit dem Knie hat, eine endlose Leidensgeschichte. Bei all seinem Talent kann ich an eine große Zukunft nicht mehr glauben. :(

ps: Laut fussball.de ist das Testspiel heute gegen Sterkrade ausgefallen?

1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

• Sven Dienberg scheint nach seiner langen Verletzungspause auch wieder auf dem Weg der Besserung, er hat zuletzt ja bei den Testspielen der 2. Mannschaft erfolgreich mitgewirkt.

Sehr bitter hingegen das Robin Wohlfarth zum x-ten Mal so Probleme mit dem Knie hat, eine endlose Leidensgeschichte. Bei all seinem Talent kann ich an eine große Zukunft nicht mehr glauben. :(

ps: Laut fussball.de ist das Testspiel heute gegen Sterkrade ausgefallen?

.........wäre klasse wenn er den Sprung in die erste schaffen würde,echte Stürmer sind in der Ersten aktuell dünn gesät. :thumbup:

• Im Rhedehread wird gemeldet das Tobias Schmeinck nach Rhede geht, den hätte ich gerne in Bocholt gesehen sowie seinen Bruder auch! Halt die beiden für nicht schlechter als Bugla und Juch

• Im Rhedehread wird gemeldet das Tobias Schmeinck nach Rhede geht, den hätte ich gerne in Bocholt gesehen sowie seinen Bruder auch! Halt die beiden für nicht schlechter als Bugla und Juch

Nächstes Jahr können wir ihn ja holen, dann passt er als Rhedenser ja ins Raster. :P

• Dafür wird morgen um 19:30 Uhr beim VfB Homberg im PCC-Stadion getestet.

Samstag war das ein bisl verfrüht, aber heute darfst du "morgen" sagen. ;)

Testspiel am Dienstag, den 19.02.2013, beim VfB Homberg.
    Der Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am PCC-Stadion.

1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

Einmal editiert, zuletzt von 1. FC Bocholt ()

• Bin mal gespannt, ob das Spiel am Sonntag stattfindet. Wenn ja, bin ich wohl dabei, hab langsam Entzugserscheinungen :)

Wie lief denn das Spiel gegen Homberg, wir haben heute in Hiesfeld 3:4 verloren, das lässt auf eine ganz gute Form schließen.

• Bin mal gespannt, ob das Spiel am Sonntag stattfindet. Wenn ja, bin ich wohl dabei, hab langsam Entzugserscheinungen :)

Wie lief denn das Spiel gegen Homberg, wir haben heute in Hiesfeld 3:4 verloren, das lässt auf eine ganz gute Form schließen.

............ne fette Klatsche gab es................8:1 verloren............. :thumbdown: ....damit dürfte klar sein wer am Sonntag haushoher Favorit ist.