Präsident lässt Rücktritt offen

  • Große Enttäuschung herrschte beim KFC Uerdingen, der den angepeilten Aufstieg in der Relegation gegen den FC Kray (0:1/0:2) verpasst hatte.
    "Das war der Höhepunkt einer verkorksten Saison. Wir sind nicht als Mannschaft aufgetreten", sagte KFC-Präsident "Lakis" Kourkoudialos nach der Relegations-Enttäuschung gegenüber dem WDR Text.Seinen angekündigten Rücktritt im Falle des Nicht-Aufstiegs ließ der Unternehmer noch offen: "Ich habe aber die Ver- einsführung gebeten, schon mal einen Nachfolger zu suchen."


    Quelle: WDR-Videotext vom 11.06.

  • Bin mal gespannt, wie es dort weitergeht, wenn er auch als Sponsor abspringt.


    Aber was man sich dort die letzten Monate wieder kaputtgmeacht hat, Respekt, das fing ja bei der seltsamen Entlassung des Aufstiegstrainers an, bis dahin war man ja klar auf Aufstiegskurs in die RL. :thumbdown:

  • Irgendwie habe ich im Urin, dass wir das Match-Up Speldorf-KFC nächstes Jahr nicht zum letzten Mal sehen. :D


    Treten die in der Saison 2013/2014 in der gleichen Landesliga an? ;(


  • Treten die in der Saison 2013/2014 in der gleichen Landesliga an? ;(


    Definitiv.


    Speldorf freut sich dann auf ein Derby gegen den MSV 07 und Uerdingen auf ein Derby KFC - VfB.


    Und in Fischeln rufen alle: " Die Nr.1 der Stadt sind wir".


    So wirds kommen...vielleicht


  • Ihr alten Pessimisten! Speldorf wird Niederrheinliga-Meister! X(


  • Quelle: Reviersport


  • Quelle: Rheinische Post

  • Die wichtigste Nachricht vorne weg: „Lakis“ wird den KFC auch in Zukunft finanziell unterstützen. Egal, ob er Präsident bleibt, oder den Job wie gewollt aufgibt.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ohne Lakis wär der Spuk bei euch eh vorbei.
    Sieht man ja auch in Speldorf. Denke mal Telba hat auf Minium reduziert. 50.000 Euro - 60.000 Euro ! 90 % des Kaders spielt umsonst. Fanvolumen fällt unter 150 Leute im Schnitt.
    Da heißt es Bezirksliga 2014 wir kommen. :thumbup:

  • Speldorf wird im Speldorf-Forum diskutiert; KFC im KFC-Forum...


    Der KFC ist doch erst durch Lakis aus der 6. (oder wars sogar schon 7. ? ) wieder hoch gekommen. Klar, tiefer als Niederrheinliga kann ich mir mit den Fans eigentlich nicht vorstellen, aber trotzdem: ohne Lakis kann man die Regio und damit erst recht die 3. Liga vergessen.

  • Der KFC ist doch erst durch Lakis aus der 6. (oder wars sogar schon 7. ? ) wieder hoch gekommen. Klar, tiefer als Niederrheinliga kann ich mir mit den Fans eigentlich nicht vorstellen, aber trotzdem: ohne Lakis kann man die Regio und damit erst recht die 3. Liga vergessen.

    Ich hatte mich am Sonntag zunächst schwer gewundert, als ich - mitten im KFC-Block stehend - miterleben durfte, wie der vor dem Anpfiff Richtung KFC-Anhänger winkende Lakis (von den Zuschauern neben mir ehrfurchtsvoll "Herr Lakis" tituliert) bejubelt wurde. Aber klar: Die wissen auch, wem sie die Existenz ihres Vereins zu verdanken haben.

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • Speldorf wird im Speldorf-Forum diskutiert; KFC im KFC-Forum...


    Der KFC ist doch erst durch Lakis aus der 6. (oder wars sogar schon 7. ? ) wieder hoch gekommen. Klar, tiefer als Niederrheinliga kann ich mir mit den Fans eigentlich nicht vorstellen, aber trotzdem: ohne Lakis kann man die Regio und damit erst recht die 3. Liga vergessen.


    Aber natürlich !! Nur die Ähnlichkeiten sind extrem gleich. Sponsor weg. Verein weg. Warten wir ab. Beide in der Landesliga. Es ist machbar :thumbup:

  • Speldorf wird im Speldorf-Forum diskutiert; KFC im KFC-Forum...


    Der KFC ist doch erst durch Lakis aus der 6. (oder wars sogar schon 7. ? ) wieder hoch gekommen. Klar, tiefer als Niederrheinliga kann ich mir mit den Fans eigentlich nicht vorstellen, aber trotzdem: ohne Lakis kann man die Regio und damit erst recht die 3. Liga vergessen.


    Lakis hat großen Anteil daran, dass der KFC dieses Jahr in der NRW Liga spielen durfte. Er hat aber genauso großen Anteil daran, dass der KFC den Aufstieg in die Regionalliga nicht geschafft hat. Schließlich war der KFC klar auf Kurs als Lakis für die erste Trainerentlassung sorgte. Das war ein klares Eigentor.