[3. Liga] Ausblick: Aufsteiger und Absteiger 2012/13

  • Ich denke - und hoffe - dass diese Saison ähnlich ein ähnlich ausgeglichenes Bild zeigen wird, wie letzte Saison. Sehr breites Mittelfeld mit wenigen und kleinen Ausreißern nach oben und unten. Das hält überall die Spannung und die Hoffnung etwas hoch...

  • Ich denke - und hoffe - dass diese Saison ähnlich ein ähnlich ausgeglichenes Bild zeigen wird, wie letzte Saison. Sehr breites Mittelfeld mit wenigen und kleinen Ausreißern nach oben und unten. Das hält überall die Spannung und die Hoffnung etwas hoch...


    sieht gut aus

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • ich leg mich langsam fest, daß der ksc seinen lauf nach den anfänglichen schwierigkeiten mit dem aufstieg krönen wird

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Das verflickste zweite Jahr. Ich gehe davon aus, dass entweder Münster, Darmstadt oder Chemnitz Probleme bekommen. Wenn ich einen davon wählen müsste, würde ich Darmstadt nehmen.
    .


    :rauf: richtig gelegen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • :rauf: richtig gelegen


    Bei allem anderen knapp daneben :D


    Zitat

    Aachen steigt direkt wieder auf. Die Namen die sie geholt haben sind zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber stehen immernoch über der 3. Liga.


    Offenbach und Osnabrück wären noch 2 meiner Favoriten.

  • Aachen hatte ich damals auch auf der Rechnung. Meine anderen Tipps (Osnabrück und Heidenheim) sind noch im Rennen dabei. Würde allerdings auch schwer davon ausgehen, dass sich der KSC das nicht mehr nehmen lässt und direkt aufsteigen wird. Ob als Meister oder nur Zweiter, ist egal, aber ich tippe sie stark als Meister in diesem Jahr. Ich würde sogar relativ viel Geld darauf wetten, dass Heidenheim es mal wieder nicht packt. Ich denke, dass es bis zum Schluss hochdramatisch im Aufstiegskampf bleibt. Osnabrück könnte sich eventuell absetzen. Aber Münster und Bielefeld sehe ich definitiv auf Augenhöhe bis zum letzten Spieltag.


    Bei den Absteigern kann man wohl auf die folgenden Tipps setzen: Aachen, Dortmund II und Darmstadt.

  • Das hört man bei den Abstiegskandidaten der Regionalliga Südwest sehr gerne. :thumbup:


    Der 1. FC Saarbrücken, die Stuttgarter Kickers, der SV Wehen Wiesbaden und der OFC stehen allerdings auch nicht gerade komfortabel da. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.