2. Spieltag: FCK II - Wormatia Worms

  • Am 2.Spieltag kommt es zum Duell der Bauern mit unserer Wormatia. Unsere Jungs sind jetzt schon am 2.Spieltag unter Druck und müssen einiges tun, um nicht gleich den Anschluss nach vorne in der Tabelle zu verlieren. Die Bauern haben am ersten Spieltag die Zweitvertretung des FSV Frankfurt locker mit 3-0 abgeschossen, und werden wohl alles andere als Laufkundschaft sein. Freue mich schon aus die tolle Heimatmosphäre für unsere Wormatia im Walter Stadion. Ich werde jedenfalls einer der wahrscheinlich 2-300 Zuschauer (150-200 aus Worms) im Stadion sein...


    EDIT: Besser so ? :D

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • ich bin entsetzt.....


    wie kann man sich nur so abfällig über diese leute äußern. nur weil das aussehen in der regel = gesichtsdisco ist?

  • Zurück vom Müllberg...1-1 nach Halbzeitführung. Wir sind durch einen Weltklasse Freistoß vom T.Bauer nach 15.min in Führung gegangen, das Gegentor schoss A.Wooten (wer sonst....) in der 53.min. Das war dann aber auch schon alles was man zum Spiel berichten kann. Nach vorne geht bei uns im Moment so gut wie garnichts. Langsam fange ich mir echt an Gedanken zu machen. Die Bauern hatte heute aber auch nicht mehr zu bieten, auch wenn man sagen muss, das sie zwischen der 70. u. 80.min 2 gute Kopfballchancen hatten, die durchaus auch reingehen könnten. Weiss nicht was ich vom heutigen Spiel halten soll, weder Fisch noch Fleisch. ?( Da muss sich noch einiges tun, damit wir wieder an die Leistungen und Spiele der letzten Saison anknüpfen können.


    Noch vergessen: 380 Zuschauer, davon von mir Geschätze 250 Wormser. Habe noch nie in einem Stadion erlebt das die Heimmannschaft bei einem Tor jubelt, aber man nix (Totenstille!!) von den Zuschauern hört.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Lautern mit gutem Stellungsspiel wirkten auf mich aber noch sehr unerfahren bzw. unruhig. Die Wormatia mit gutem Beginn, einem Irrsinnsfreistoß von Bauer und danach mit immer weniger Bewegung im Spiel. Mitte der ersten Hälfte begann dann die Vorstellung mit halbhohen Bällen, da direktes Passspiel nicht mehr möglich war. Das funktionierte 2-3 Stationen, bis ein Ball von einem Lautrer berührt wurde. Die Buckler haben dann fast jeden Ball über den Wooten gespielt. Die Spielweise hat mich an unsere B und A Junioren erinnert, als der Wooten noch bei uns war.
    In der zweiten Hälfte wurde das mangelhafte Spiel der Wormatia gegen den Ball noch deutlicher, da Offensivaktionen noch spärlicher wurden.
    Enorm aufgefallen ist mir grade in der Schlußphase der zweiten Hälfte die absolute Unterlegenheit im Kopfballspiel. Die Lautrer gewannen in unserem Strafraum innerhalb von 10 Minuten alle vier-fünf Kopfballduelle.
    Grade im Offensivbereich waren die Laufwege noch nicht abgestimmt und die Aktionen zu durchsichtig.
    Einzige unschöne Aktion war kurz vor Schluß der eine Depperte, der meinte, nachdem der Böcher ihn 2-3 Mal hat alt aussehen lassen, ihn mit voller Wucht umhufen zu müssen (für mich grobes Foulspiel)


    Insgesamt ein verdientes Unentschieden


    Die besten Spieler waren die beiden Torschützen


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."