VfR Wormatia 08 Worms - SV Waldhof Mannheim 07 - 3.11.12 - 14Uhr

  • Wormatia Worms hat dem SV Waldhof Vorverkaufskarten für den 03.11.2012 zugeschickt und diese können auf der Geschäftsstelle des SV Waldhof zu den gewohnten Öffnungszeiten gekauft werden. Es gibt nur Stehplatzkarten für den Fanblock. Sitzplatzkarten müssen auf der Geschäftsstelle der Wormatia erworben werden. Die Preise betragen 8,00 Euro Vollzahler und 6,00 Euro Ermäßigt.


    http://www.svw07.de/aktuelles/news/vere ... egen-worms

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Spiel wurde von der Stadt Worms abgesagt - wegen unbespielbarkeit des Platzes, da auf der Laufbahn Wasser steht. - Drecksschieber!


    Man beachte die Bilder, Lächerlich : http://www.wormatia.de/news/ak…-mannheim-faellt-aus.html

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Spiel wurde von der Stadt Worms abgesagt - wegen unbespielbarkeit des Platzes, da auf der Laufbahn Wasser steht. - Drecksschieber!


    Man beachte die Bilder, Lächerlich : http://www.wormatia.de/news/ak…-mannheim-faellt-aus.html

    Ihr seid doch nur so angepisst weil ihr euch wegen unseres Spiels am Dienstag größere Chancen ausgerechnet habt.
    Das Spiel abzusagen geht absolut in Ordnung. Zumindest wenn man sich die Bilder anschaut, die Begründung liest und vielleicht einfach mal die Birne einschaltet.

    EIN LEBEN LANG

  • Die Spielabsage kann man vertreten. Ich finde es sogar gut, da die Jungs mal durchschnaufen können. Die Aussage "Drecksschieber" möchte ich hier nicht kommentieren.

  • Ich will gar nicht wissen, wie unser Kartoffelacker nach dem Spiel heute ausgesehen hätte...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Spiel wurde von der Stadt Worms abgesagt - wegen unbespielbarkeit des Platzes, da auf der Laufbahn Wasser steht. - Drecksschieber!


    Man beachte die Bilder, Lächerlich : http://www.wormatia.de/news/ak…-mannheim-faellt-aus.html


    Na klar, man betrachte die sieben Sonnen am Himmel. Deshalb auch der Swimmingpool am Rande des Rasens ! Unverschämtheit bei diesen Platzverhältnissen das Spiel abzusagen !!! :dreh:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Ihr seid doch nur so angepisst weil ihr euch wegen unseres Spiels am Dienstag größere Chancen ausgerechnet habt.
    Das Spiel abzusagen geht absolut in Ordnung. Zumindest wenn man sich die Bilder anschaut, die Begründung liest und vielleicht einfach mal die Birne einschaltet.



    Wer ist bei Betrug nicht angepisst ?!? Fakt ist wir haben schonmal bei euch gespielt und die Spieler standen beim Einwurf im Wasser ! Es hat damals im Gegensatz zu heute in Strömen geregnet, und das spiel musste auch 8 minuten unterbrochen werden!!! Damals alles kein Problem aber heute ?!?. Von der Bundesliga bis zur Regionalliga wurde nur unser spiel abgesagt obwohl es in fast der ganzen BRD so geregnet hat! Auch Spiele in unmittelbarer Umgebung wurden alle Ausgetragen. da hat einen ganz faden Beigeschmack, ein Schelm wer dabei Böses denkt. Der wahre Grund für den Ausfall waren wohl eher Krampfanfälle statt Regenfälle.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Ja mein Gott. Der Platz war am Dienstag schon dahin - wie übrigens einige Mannheimer sehen konnten...! Abgesagt hat ohnehin die Stadt und nicht der Verein. Ende.


    Gruß nach WO.

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • Ja mein Gott. Der Platz war am Dienstag schon dahin - wie übrigens einige Mannheimer sehen konnten...! Abgesagt hat ohnehin die Stadt und nicht der Verein. Ende.


    Gruß nach WO.

    So siehts aus,danke...

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Wer ist bei Betrug nicht angepisst ?!? Fakt ist wir haben schonmal bei euch gespielt und die Spieler standen beim Einwurf im Wasser ! Es hat damals im Gegensatz zu heute in Strömen geregnet, und das spiel musste auch 8 minuten unterbrochen werden!!! Damals alles kein Problem aber heute ?!?. Von der Bundesliga bis zur Regionalliga wurde nur unser spiel abgesagt obwohl es in fast der ganzen BRD so geregnet hat! Auch Spiele in unmittelbarer Umgebung wurden alle Ausgetragen. da hat einen ganz faden Beigeschmack, ein Schelm wer dabei Böses denkt. Der wahre Grund für den Ausfall waren wohl eher Krampfanfälle statt Regenfälle.


    Es sind Beiträge wie diese, die heute im Laufe des Vormittags meine Sympathien für den Waldhof auf eine empfindliche Probe gestellt haben. Ja, damals stand deutlich mehr unter Wasser als heute. Fakt ist, da besagte Spiel war im Mai, jetzt haben wir November. Was das für einen Unterschied macht? Der Platz ist vom Pokalspiel völlig zerfurcht und durch den Regen aufgeweicht. Wenn da heute nochmal zwei Mannschaft durchgepflügt wären, hätte das dem Platz den Rest gegeben. Mit der Walze drüber hätte danach das Gröbste zwar ein wenig eingeebnet, den beschissenen Zustand hätt's bei sinkenden Temperaturen dann aber eingefroren. Ende vom Lied: Damit heute die Waldhöfer die konditionelle Schwächung der ja ansonsten offenbar übermächtigen Wormatia ausnutzen können, dürften wir im Gegenzug die restlichen Heimspiele bei beschissendsten Platzverhältnissen spielen. Kann dem Waldhof scheissegal sein, die Stadt als Eigentümer des Stadions und zuständig für die Rasenpflege sieht das komischerweise halt nicht so locker. Der ganze Bullshit von wegen "scheint doch die Sonne", "die paar Tropfen" und "wohne 300 Meter vom Stadion weg, bei mir auf dem Rasen im Garten könnte man locker spielen" und was ich sonst noch heute bei Facebook lesen musste, ist zwar mal locker aus der Hüfte geschrieben, geht aber am Problem vorbei. Jetzt ist das Nachholspiel halt unter der Woche. Und keine Angst, unsere verletzten Spieler werden dann immer noch verletzt sein (wie seit Wochen) und der Rest vom Spiel am Wochenende ausgelaugt...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Dieses Jahr wirds dann logischerweise kein Heimspiel mehr für die Wormatia geben wegen des Rasens ....warten wir es mal ab.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Dieses Jahr wirds dann logischerweise kein Heimspiel mehr für die Wormatia geben wegen des Rasens ....warten wir es mal ab.


    Deine Kommentare hier zeigen mir schon die höhe deines IQ . Ich weiss schon warum ich nix mit dieser sogenannten "Fanfreundschaft" anfangen kann....

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • *blablabla*dubistdoof*blablabla* .... mir war Worms bisher immer egal, die Freundschaft zieht sich in manchen Fanclubs beider Vereine schon seit 30 Jahren hin - so ein "alter sack" scheinst du also gar nicht zu sein, oder du weist es trotz deines alters nicht besser. Wichtig ist auch das ihr eure "Freundschaft" zur Stadt Worms weiter Pflegt! Denke auch die wenigsten Waldhöfer gehen bei Schiebereien und Küngeleien von einer Freundschaft aus!

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Also ich Alter Sack habe schon Ende 70ziger Anfang 80ziger sehr angeregt :hool2: mit Waldhöfern unterhalten. Aber aus dem Alter bin jetzt nun mal raus, aber meine Antiphathie gegenüber dem Waldhof besteht nun mal immer noch. Den Rest deines Posts ist es gar nicht Wert zu kommentieren.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • *blablabla*dubistdoof*blablabla* .... mir war Worms bisher immer egal, die Freundschaft zieht sich in manchen Fanclubs beider Vereine schon seit 30 Jahren hin - so ein "alter sack" scheinst du also gar nicht zu sein, oder du weist es trotz deines alters nicht besser. Wichtig ist auch das ihr eure "Freundschaft" zur Stadt Worms weiter Pflegt! Denke auch die wenigsten Waldhöfer gehen bei Schiebereien und Küngeleien von einer Freundschaft aus!


    Ja, ist okay, wir geben alles zu. Wir haben die Stadt bestochen, damit der Rasen für unbespielbar erklärt wird. Gerade was den Rasen angeht, ist unsere Beziehung zur Stadt ja bekanntlich ganz eng - da liest man uns jeden Wunsch von den Lippen ab! Da unsere acht einsetzbaren Spieler nur Luft für 30 Minuten haben, hätten wir ansonsten das überlebenswichtige Spiel gegen euch verloren, wahrscheinlich zweistellig. Unser Saisonziel ist ja bekanntlich Meisterschaft und Aufstieg, da können wir uns Niederlagen nicht leisten. Da sind uns alle Mittel recht!

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • :thumbdown: Mann kann auch auf die waldhöfer Verzichten die haben ja auch immer was zu meckern Freundschaft hin oder Herr. Es ist natürlich blöd das" das spiel nicht stattgefunden hat mein Gott Dan wird's halt an einem Mittwoch nachgeholt es gibt doch schlimmeres

  • nun so sind sie halt, die weichgespülten Hoppgesponserten aus dem Norden. Wenn mal etwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt, werden gleich mal die Beleidigungen rausgehauen und Freundschaften in Frage gestellt.
    Wehe das Spiel hätte stattgefunden und die Herren mit der blau-schwarzen Weste hätten verloren !! dann wäre aber was geboten gewesen; das wären dann aber so was von unregulären Bedingungen etc.etc.

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • nun so sind sie halt, die weichgespülten Hoppgesponserten aus dem Norden. Wenn mal etwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt, werden gleich mal die Beleidigungen rausgehauen und Freundschaften in Frage gestellt.
    Wehe das Spiel hätte stattgefunden und die Herren mit der blau-schwarzen Weste hätten verloren !! dann wäre aber was geboten gewesen; das wären dann aber so was von unregulären Bedingungen etc.etc.

    8o ja klar die troll spezies hewwel meldet sich sogar zu dem thema zu wort :depp:
    :troll:


    auf gehts vfr :doener:

    support your local football club

  • Nur weil zwei, drei Fans hier rummeckern, wird die Fanfreundschaft in Frage gestellt? Wo sind wir denn hier? Die Aussagen hier repräsentieren ja nicht die Meinungen der gesamten Fans vom SV Waldhof. Irgendwie auch verständlich, dass hier einige ihren Frust rauslassen (es sollte eben sachlich bleiben). Das wäre im umgekehrten Fall auch so (von einigen Wormatia-Fans).


    Ich kann mich noch an das Spiel bei uns erinnern, als ein Spieler von euch einen Elfmeter gegen uns verwandelt hat, und dann so richtig provokant gegen unsere Kurve gepöbelt hat. Da gab es dannach auch Kommentare bei euch im Forum damals, das es richtig war, so etwas zu machen etc. Auch nicht gerade so dolle, aber auch das repräsentiert nicht die gesamte Fanszene.


    Ich finde es jetzt auch ein kleines bisschen merkwürdig, dass das Spiel nicht stattgefunden hat, aber was soll man machen? Die Fans können ja am wenigsten dafür, deswegen braucht ihr Wormatenfans euch ja auch nicht rechtfertigen ;-). Ihr habt ja keinen Einfluss auf Entscheidungen.


    Und zu dir Hewwel:


    Ihr Hewwel meckert doch jetzt schon über den Schiri, der heute bei euch das Spiel leitet
    Sehr sehr peinlich, sowas von dir zugeben, nachdem eure Fans sich über die Schiriansetzung beschweren. Böser BFV :P .
    Schaut auf euch selbst und meckert weiter über Schiris, die eurer Spiel heute verschieben. Lachhaft.

  • Was ist denn das für eine dämliche Diskussion?


    Ja, mich hat die Spielabsage auch gewurmt und kann sie nicht nachvollziehen. Aber was bitte kann denn Wormatia und/oder die Wormatia-Fans dafür??? Die Stadt hat´s halt entschieden.

    KÖLN UND MANNHEIM!