[3. Liga] Welchen (Traditions-) Verein, der momentan in der DFL (1. oder 2. Liga) spielt, wünscht ihr euch in die 3. Liga zurück?

  • Den Dino der 2.Buli, den im Grunde fleischgewordenen "Dabei sein ist alles" und "nie mehr ausgeben als man einnimmt" Verein, das (halbwegs)Gegenmodell zum "Investoren"- "Geld um sich schmeißen"Konzept aus der DFL raus? Sag mal... :nono: ;)

  • für Sommer 24 gewünscht: SpVgg Fürth, Kieler SV Holstein, VfL Osnabrück

    Osnabrück und Fürth reihen sich schonmal eher unten ein.

    Braunschweig passt auch.

    Schalke wär freilich ein Segen für die 3. Bundesliga, vielleicht haben die sich sowas auch mal verdient die letzten Jahre über.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • 8 Spieltage vor Schluss lege ich mich mal fest: VfL Osnabrück wird zurückkehren. eine echte Bereicherung für die DFB-Bundesliga, jetzt darf nur Preußen nicht aufsteigen und Arminia nicht absteigen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • also der VfL Osnabrück beehrt mal wieder die DFB-Bundesliga :greeting: eine Bereicherung und ggf ein gleichwertiger Ersatz für Preußen Münster

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Die gehören zurück auf Kreis- oder (höchstens)Bezirksebene.

    Da wären sie auch ohne reichen Onkel.

    Der hat aber für die Zeit nach seinem Ableben schon für längere finanzielle Absicherung gesorgt.

    Es droht aber die II...

  • F.C. Hansa Rostock kehrt zurück. für die Medienaufmerksamkeit und die Zuschauerzahlen sicher ein großer Gewinn

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Für die Vermieter von Dixie-Toiletten gewiss auch

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“