1. FC Heidenheim

  • Also ich war gestern auch in Heidenheim.


    Und ich muss sagen das eine "Aufstiegseuphorie" anderst aussieht!!! Was das Thema Zuschauerzahlen betrifft. Peinlich, peinlich...


    Und wieder einmal ist ein unbekannter und bedeutungsloser Dorfverein ohne Tradition und richtige Faszene in der 3. Bundesliga. Und die Vereine wie Mannheim, kassel Ulm usw. schwirren im Niemandsland herum :no:


    Armes Deutschland....

  • noch irgendeiner der das selbe sagt, aber nur davon dass man es ständig wiederholt wirds auch nicht wahrer. Es steigt der auf, der am Schluss die meisten Punkte hat. Basta!


  • tradition und fanszene bringen auch nix wenn die mannschaft kein gescheiten fussball spielt ^^

  • zumal wir tradition und fanszene haben...


    und unser zuschauerschnitt ist im übrigen weit höher, als der von angeblichen "traditionsvereinen" wie ulm und reutlingen...


    fußball lebt vom wechsel! es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein elitär-konservativer kreis von vereinen aufgrund von verstaubten erfolgen eine vormachtstellung behaupten will. ja, wir haben tradition, standen z.B. in den dreißigern schon einmal kurz vor dem durchbruch, auch in den fünzigern und in den siebzigern. es geht jedoch um das hier und heute, das vergangene ist weitestgehend irrelevant!


    und ein spiel, wo es um absolut nichts mehr geht, als gradmesser für unsere fankultur zu missbrauchen, ist extrem gewagt...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Ehrlich gesagt hätte ich von der Tradition her auch lieber Kassel in der 3.Liga gesehen, aber der FC Heidenheim hat sich das sportlich nun einmal absolut verdient. Sie haben eine tolle Rückrunde gespielt und sind zurecht Meister geworden.
    Ich bin sehr gespannt, wie der FCH in der 3.Liga klar kommt.


    4000 Zuschauer ist jetzt auch nicht so schlecht, dass man das so ins Lächerliche ziehen muss. Auch in Heidenheim muss erstmal was wachsen. Warum sollen sie keine Bereicherung in der 3.Liga sein? Nur, weil sie keine 10.000 Zuschauer im letzten Spiel hatten?


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in Liga 3!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "


  • Du hasst es erfasst!!!
    Ich werde das Gefühl nicht los das Heidenheim es in der dritten ergeht wie Oggersheim. Keine Fans, keine Leistung und, und, und

  • Zitat

    Original von Nürnberger
    Und wieder einmal ist ein unbekannter und bedeutungsloser Dorfverein ohne Tradition und richtige Faszene in der 3. Bundesliga. Und die Vereine wie Mannheim, kassel Ulm usw. schwirren im Niemandsland herum :no:


    Armes Deutschland....


    Tja da müssen sich aber die Herrschaften in den von dir genannten Städten mal selber an die Nase fassen, wieso sie denn den Aufstieg verpaßt haben...


    Wünsche den Heidenheimern viel Glück in der 3. Liga. Wird auf jeden Fall schwer werden, da dort gute Teams vertreten sind.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Zitat

    Original von ksc_oldie


    Du hasst es erfasst!!!
    Ich werde das Gefühl nicht los das Heidenheim es in der dritten ergeht wie Oggersheim. Keine Fans, keine Leistung und, und, und



    Ich bin ganz eurer Meinung. Dieses Szenario gehört eben im neuen deutschen Modernen Fußball dazu, das unbekannte Teams wie Hoffenheim, Sandhausen, Heidenheim im Profifußball mitmischen.

  • Pünktlich nach dem letzten Saisonspiel und der Meisterfeier, wurde heute der offizielle erste Spatenstich für den Umbau getätigt. Die ersten Arbeiten hatten aber bereits am Sonntag begonnen. Der Rasen und die Tartanbahn sind so gut wie verschwunden, auch die Hintertortribüne wurde schon abgebaut.

  • Ich war heute Nachmittag mal oben im Albstadion, bzw. da, wo es am Samstag noch war... :häh:




    Die Jungs sind schon sehr fleißig... :zwinkern:

    Gruß, Paul (Lasterpaule)