News +++ SV Röchling Völklingen

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Klar gibt es die Seiten :zwinkern:


    Vereinsseiten mit Statistiken:


    http://www.fv-engers07.de (Saisondaten, bzw Archiv)
    http://www.wormatia.de (unter Tabellen - bei den Links einfach die Jahreszahlen ändern für ältere Daten, bzw Archiv )


    Die Seite vom FV Engers ist ja gar nicht so schlecht. :rauf:
    Aber nur für die aktuelle Saison, leider für die Vergangenheit der Oberliga Südwest nicht sehr tauglich, da Engers ja erst seit 2 Jahren in der Oberliga spielt. Deren Archiv berichtet sonst also nur über Verbands- oder Landesliga.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der SV Röchling Völklingen ist auf dem besten Weg zurück in die Oberliga Südwest.



    Saarlandliga:


    [table=‘10’][*]Platz[*].[*]Verein[*]Spiele[*]S[*]U[*]N[*]Tore[*]+/-[*]Punkte[*]1.[*][*]SV Röchling Völklingen[*]17[*]14[*]3[*]0[*]63:17[*]+ 46[*]45[*]2.[*][*]FC Hertha Wiesbach[*]17[*]9[*]6[*]2[*]31:15[*]+ 16[*]33[*]3.[*][*]SC Halberg Brebach[*]17[*]8[*]6[*]3[*]35:17[*]+ 18[*]30[*]4.[*][*]SC Friedrichsthal[*]17[*]9[*]3[*]5[*]36:20[*]+ 16[*]30[*]5.[*][*]FC Reimsbach[*]17[*]8[*]3[*]6[*]25:23[*]+ 2[*]27[/table]



    Torjäger Sven Schiller hat bereits zur Hälfte der Saison wieder 21 Treffer erzielt und liegt erneut auf Kurs der 40-Tore-Marke. :rauf:


    Aber auch seine Sturmpartner Christopher Wendel (12) und Sammer Mozain (10) zeigen sich treffsicher.



    Die letzten Spiele:


    Röchling Völklingen - FSV Hemmersdorf 6:1
    Bor. Neunkirchen II - Röchling Völklingen 1:7
    Röchling Völklingen - FV Eppelborn 3:0
    VfB Theley - Röchling Völklingen 0:5
    Röchling Völklingen - 1.FC Riegelsberg 1:0
    SV Bübingen - Röchling Völklingen 4:5


    http://www.svr06.de/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Nicht schön, aber effektiv
    SV Röchling gewinnt Spitzenspiel gegen Wiesbach mit 2:1


    Röchling Völklingen ist auf dem Weg zum Titelgewinn in der Fußball-Saarlandliga nicht zu stoppen. Obwohl das Team nicht seinen besten Tag erwischte, gewann es gegen den FC Hertha Wiesbach mit 2:1. Die Tore vor 750 Zuschauern erzielten Idir Meridja (1:0, 13.), Christophe Bokumabi (1:1, 66.) und Sammer Mozain (2:1, 71.).


    www.svr06.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • SV Röchling macht sein Meisterstück !


    Das sogenannte Topspiel der Fußball-Saarlandliga hatte aufgrund der Tabellensituation seinen Namen eigentlich nicht verdient. - Top war in diesem Spiel nur der Spitzenreiter. - Die Gastgeber aus Friedrichsthal enttäuschten auf der ganzen Linie. Obwohl von der Aufstellung offensiv ausgerichtet ging über das gesamte Spiel keine wirkliche Gefahr auf das Tor aus. In der 40. Minute hatte der SVR Pech mit einem Pfostenschuss von Sammer Mozain und dem Nachschuss von Christopher Wendel. Das Siegtor vor 350 Zuschauern war ein wunderschöner Angriff über Lars Anton zu Sammer Mozain in den Strafraum, der legt ab Richtung 11m-Punkt, Michael Müller ist da und schließt ab.


    http://www.svr06.de/



    Saarlandliga:


    [table=‘10’][*]Platz[*].[*]Verein[*]Spiele[*]S[*]U[*]N[*]Tore[*]+/-[*]Punkte[*]1.[*][*]SV Röchling Völklingen[*]28[*]23[*]3[*]2[*]88:26[*]+ 62[*]72[*]2.[*][*]SC Friedrichsthal[*]28[*]17[*]5[*]6[*]59:26[*]+ 33[*]56[*]3.[*][*]SC Halberg Brebach[*]28[*]16[*]7[*]5[*]61:25[*]+ 36[*]55[*]4.[*][*]FC Hertha Wiesbach[*]28[*]14[*]10[*]4[*]46:23[*]+ 23[*]52[/table]

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • SV Röchling macht sein Meisterstück !


    Hüstel.......

    Rechnerisch ist der SVR noch gar nicht durch. :rolleyes:


    Man beachte die Gästebucheinträge auf der oben verlinkten Seite.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Willkommen in der OL SW zur Saison 2011/2012
    :welcome:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Gruß aus dem nördlichsten Zipfel von Rheinland-Pfalz ins Saarland!!


    :thumbup:



    Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga und eine erfolgreiche Saison 2011-2012.


    Finde es auch prima,das wieder eine Traditionself die Oberliga Südwest berreichert!


    Willkommen dann auch bei der SG06 Betzdorf,im Stadion auf dem Bühl.

  • :schal7: Danke für die Glückwünsche zum Aufstieg.


    Ich hoffe, dass der Aufenthalt in der OL dieses mal von längerer Dauer als 2002 ist und wünsche allen Besuchern in Völklingen eine schöne Zeit bei uns, wenn die Punkte auch hierzubleiben haben.


    Wir werden versuchen, auch hier zeitnah aktuelle Informationen einzustellen.


    Zu unseren Spielen, auch in der Saarlandliga, konnten wir übrigens regelmäßig Anhänger aus Friedberg/Hessen, Frankfurt, Koblenz, Kall und dem näheren Saarpfalzkreis begrüßen, was zeigt, dass wir noch nicht ganz vergessen wurden.


    Tschau, nullsechser :supporter14:

    Völklingen - die waldreichste Stadt im Saarland mit dem sehenswerten Weltkulturerbe - da muß man mal gewesen sein.

  • @ nullsechser: Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Saarlandliga und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spatz in der Oberliga Südwest 2011/2012. :jo:


    Herzlich :welcome: hier an Board. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nun Völklinger, das war NICHTS von euch, ich war echt erschüttert über eine solch schlechte Leistung, am Anfang ging es ja noch aber mit zunehmender Spieldauer waren die Ausfälle bei euch zu erkennen. Dass Petri nichts drauf hat habe ich ja schon öfter geschrieben hoffentlich habt ihr es nun endlich selbst kapiert. Ich habe dies in der letzten Saison schon in Hasborn oft genug gesehen. Seine Zeiten sind schon lange vorbei. Hasborn wirkte frischer als ihr, warum ist mir schleierhaft, eine Oberligamannschaft darf nie im Leben gegen einen Saarlandligisten so abschmieren.


    Schwächste Spieler bei euch: Petri (bis aufs Tor: hat sein Geld nicht verdient, 6) Vitozzi (viel zu weit vorne nach der Führung, 5), Klein (mann oh mann, wie viele Fehlpässe darf ein Spieler bei euch machen ohne einen Anschiss zu bekommen, ihr hättet mal den Dusek am Samstag in Salmrohr erleben sollen nach 2 Fehlpässen.... das waren ja gefühlte 20), Theobald (unglaublich beim 2:2 wie und wo er rumläuft, 5), wechsele nie eine erfolgreiche Mannschaft, kennt man diesen Spruch bei euch? Wohl nicht.


    So was von platt habe ich, schrieb ich auch schon einmal (glaube gegen LU), noch nie im Leben eine Oberligamannschaft gesehen.


    Für Hasborn freut es mich riesig, leider haben die mit dem Aufstieg wohl nichts mehr zu tun. Aber die Kasse wird auf alle Fälle übel gefüllt.


    Viel Glück noch in der Liga, stellt mal einen Antrag, dass Spiele nach 70 Minuten enden, dann holt ihr noch ein paar Punkte. Woran liegt es? Trainiert ihr nicht? Schade eigentlich, solche Knallerspieler und es kommt nichts mehr dabei raus. Ähnlich enttäuschend aktuell wie Neunkirchen.


    So verbleibt den Spielern wenigsten am 1. Mai Zeit zum saufen, man hat sich das blöde Endspiel am darauffolgenden Tage ja erspart.


    Ade Hermeskeiler

  • Gratulation zum Spiel gegen den FCS am Samstag. Zwar wieder eine Heimniederlage, aber eine verdammt unglückliche für euch.


    Es war erstmals in diesem Jahr bei einem euerer Spiele ein System erkennbar, es wurde extrem viel gearbeitet und gelaufen und das ein aktueller A-Jugenspieler nicht nur pro Forma im Aufgebot war sondern gespielt hat, zeigt wohl die neue Handschrift des Trainers.


    Die Spieler Böhm Sebastian und Meridja trumpften auf und spielten, wie ich sie noch nie sah.


    Florsch in grandioser Form, Klein leider noch etwas hintendran, Wendel mit viel Laufarbeit und einem guten Zweikampfverhalten, erstaunlich wie viel der nach hinten arbeitete.


    Viel Glück, das sah echt gut aus.


    Ade, Hermeskeiler


  • Noch ein Favorit :thumbup: :thumbup: !

  • Russel J.:


    Du weißt doch ganz genau, dass alle Vorbereitungsspiele Schall und Rauch sind- oder willst du hier nur gute Laune verbreiten?
    Borussia hat voriges Jahr souverän den Sparkassencup gewonnen und Einige haben schon vom Aufstieg geredet (nicht geträumt) - und was war dann ?- erstes Spiel ....

  • Russel J.:


    Du weißt doch ganz genau, dass alle Vorbereitungsspiele Schall und Rauch sind- oder willst du hier nur gute Laune verbreiten?
    Borussia hat voriges Jahr souverän den Sparkassencup gewonnen und Einige haben schon vom Aufstieg geredet (nicht geträumt) - und was war dann ?- erstes Spiel ....


    net nur vorbereitungsspiele können schall und rauch sein, sondern auch beiträge ;) .
    ernsthaft, mir geht es jetzt schon auf den senkel, wenn ich irgendwo in den medien lesen muß, wir seien titelkandidat!
    wenn dem so sein sollte, dann ist eine mannschaft, die knapp in der vorbereitung gg den fcs verliert, auch zu den favoriten zu zählen!


    vk ist unterm strich genauso titelkandidat wie wir. wie ich das jetzt wohl meine ;) ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Russel J.:
    Das habe ich mir auch so gedacht, "Verteile die Favoritenrolle auf alle 18 Mannschaften, dann hat Keiner zu viel daran zu tragen!" und lenkt auch ein bisschen von Borussia ab. Naja, ob das wirkt !?

  • "Verteile die Favoritenrolle auf alle 18 Mannschaften, dann hat Keiner zu viel daran zu tragen!" und lenkt auch ein bisschen von Borussia ab. Naja, ob das wirkt !?


    es gibt favoriten diese saison, die heißen aber nicht vk oder nk. nur sind wir so langsam im falschen thread.
    egal, das hat mit ablenken nix zu tun. wir sind diese saison genau so wenig (vlt sogar weniger) favorit, wie wir es letzte saison waren.