News aus Pforzheim

  • Das Ergebnis hat mich total überrascht, habe mir dann die Zusammenfassung angeschaut. Ja war schon deutlich.


    Immerhin ein Lichtblick heute mit der Verpflichtung von Koroll vom SV Fellbach. :positiv2:

  • Der CfR hat Erwartungsgemäß federn lassen. Ponyhof eine Klasse besser . Das Aufstiegsrennen wird nun ohne den CfR stattfinden. Nächste Woche gegen Darmsbach Süd hagelt es die nächste Niederlage. Das heutige auftreten der Mannschaft war erbärmlich schwach . 1560 Zuschauer, die meisten hat man wieder durch diese Katastrophale Leistung vergrault . Ab jetzt werden Villingen die Daumen für den Aufstieg und Reutlingen für den Klassenerhalt gedrückt .

    Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss

  • Super Leistung gestern! Sowohl spielerisch, als auch kämpferisch. Noch etwas mehr Cleverness vor dem Tor, dann geht es höher aus. Jetzt die nächsten Spiele gewinnen dann sieht man was am letzten Spieltag noch drin ist

  • Super Leistung gestern! Sowohl spielerisch, als auch kämpferisch. Noch etwas mehr Cleverness vor dem Tor, dann geht es höher aus. Jetzt die nächsten Spiele gewinnen dann sieht man was am letzten Spieltag noch drin ist

    Auf jeden Fall verdient und eine tolle Leistung, obwohl beim Siegtreffer Glück im Spiel war. Nochmal zum Nachschauen:


    Staige


    Egal, in Nöttingen zu gewinnen ist ein Ausrufezeichen. Gratulation!

  • Da war genausoviel Glück dabei wie beim 1:0 von Nöttingen...

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Da war genausoviel Glück dabei wie beim 1:0 von Nöttingen...

    Alles gut. Den Nachsatz von mir mit Glück einfach ignorieren. Mir tat einfach der Abwehrspieler nach dieser extrem unglücklichen Situation einfach leid. Pforzheim hat total verdient gewonnen!

  • Wenns klappt, ja :positiv2: - hatte ich bislang noch nicht geschafft. Wird mal Zeit.

    Hattest Recht mit deiner Wahl heute. Das Gemeckere in Fellbach über Schiedsrichterleistungen ist ja schon überdurchschnittlich, aber kein Vergleich zu meiner Erfahrung heute. :facepalm:

    Was war genau los?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Hattest Recht mit deiner Wahl heute. Das Gemeckere in Fellbach über Schiedsrichterleistungen ist ja schon überdurchschnittlich, aber kein Vergleich zu meiner Erfahrung heute. :facepalm:

    Was war genau los?

    Ich habe ja auch schon viel erlebt. Das aber wirklich jede Entscheidung des Schiedsrichters zuungunsten der Heimmannschaft lautstark kommentiert wird und jedes Mal eine härtere Strafen gefordert wurde nervt einfach nur. Dazu noch ein Zuschauer der - wenn ich das Brüllen richtig verstanden habe - den Rauswurf des Trainers gefordert hat und sich im wahrsten Sinne die Seele aus dem Leib gebrüllt hat war völlig überzogen. War übrigens in Summe ein Spiel das aus meiner Sicht keinen Sieger verdient hatte.

  • Was war genau los?

    Ich habe ja auch schon viel erlebt. Das aber wirklich jede Entscheidung des Schiedsrichters zuungunsten der Heimmannschaft lautstark kommentiert wird und jedes Mal eine härtere Strafen gefordert wurde nervt einfach nur. Dazu noch ein Zuschauer der - wenn ich das Brüllen richtig verstanden habe - den Rauswurf des Trainers gefordert hat und sich im wahrsten Sinne die Seele aus dem Leib gebrüllt hat war völlig überzogen. War übrigens in Summe ein Spiel das aus meiner Sicht keinen Sieger verdient hatte.

    Dann hast Du aber gestern zumindest ein gutes Spiel gesehen, auch wenn die Normannia, wie mir Zlatko Blaskic gerade auch geschrieben hat, unglücklich verloren hat..

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nächster Sieg für den CFR trotz 0:2 Rückstend !!!

    Die drei Vereine von oben alle nur Unentschieden.

    Könnte noch was werden mit Aufstieg oder Religation.

    Also Daumen drücken !!!