[Tippspiel] OL Rheinland-Pfalz/Saar

  • Falsche Anstoßzeit in Pfeddersheim - Anpfiff ist bereits um 12.00 Uhr. ;)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Allmählich ist es dann doch an der Zeit für die Partien des heutigen Spieltages. :augenroll:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • @ Sportherz: Es fehlt noch der Ergebniseintrag einer Nachholpartie. ;)


    Vom 7. Spieltag:


    Mittwoch, 03.10.2018, 14.00 Uhr:
    TuS Koblenz - FSV Jägersburg 1-1



    Dankeschön. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Natürlich auch hier nochmals ein großes Dankeschön für's Reparieren unseres Apparates. :thumbup:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Es fehlt noch der Ergebniseintrag der Partie vom vergangenen Sonntag. :augenroll:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Anstoß in Karbach am übermorgigen Samstag wurde auf 14.00 Uhr vorverlegt. ;)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • ?( ... Ich bekomme die folgende Meldung:


    ———————————-
    Tipprunde nicht gefunden.




    Die Tipprunde mit dem Kurznamen "ama-olrlpsaar" wurde nicht gefunden
    Das kann folgende Ursachen haben:

    • Der Link zur Tipprunde wurde falsch eingetippt. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise.
    • Es wurde auf einen veralteten oder fehlerhaften Link von einer anderen Seite geklickt. Wurde die Tipprunde inzwischen gelöscht?

    Finden Sie Ihre Tipprunde nicht wieder? Wir helfen Ihnen gerne. Bitte service@kicktipp.demit möglichst vielen Angaben.


    —————-

  • Der User Sportherz hat seinen Account hier im Forum auf eigenen Wunsch löschen lassen.


    Dementsprechend scheint er auch sein gestartetes Tippspiel gelöscht zu haben.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Für die Tippsüchtigen aus Rheinland-Pfalz/Saar wird es zur kommenden Saison hier weitergehen: Tippspiel Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
    Eingetragen ist bislang natürlich noch nichts, aber ich werde mich um das Tippspiel kümmern und natürlich dann auch selber mitvoten.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Saison 2019/20 und die bereits feststehenden Teilnehmer habe ich bereits angelegt. Sobald der letzte Aufsteiger feststeht, kann ich dann die Saison auch starten lassen.


    "Pingt" mich zur Not an, sobald ein Spielplan feststeht, damit ich die Spieltage eintragen kann. Ich werde es wohl so halten, wie ich es letztes Jahr in Baden-Württemberg machte: zunächst mal die Spieltage bis zur Winterpause einpflegen, und dann in Ruhe zwischen den Jahren den Rest einpflegen.


    Zur Punktewertung: ich nehme da immer die Standardeinstellung, will heißen: 4 Punkte, wenn das Ergebnis Torgenau vorhergesagt wurde, 3 Punkte bei vorhergesagter Tordifferenz und 2 Punkte bei Siegtipp bzw. Unentschieden, wenn dieses nicht exakt getippt wurde. Falls ihr aber eine andere Punktevergabe haben möchtet, so bin ich für Änderungsvorschläge natürlich offen.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“