21. Spieltag: SSVg Velbert - 1. FC Bocholt

  • Glückwunsch auch von mir! Aber 200 Zuschauer sind für so ein Spiel doch schon eine etwas enttäuschende Kulisse, oder?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Für ein Verfolgerduell der oberen Tabellenregion wirklich enttäuschend, vor allem bei dem schönen Wetter das herrschte. Aber keine wirkliche Überraschung, in Velbert ist einfach nur tote Hose. :negativ:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Für ein Verfolgerduell der oberen Tabellenregion wirklich enttäuschend, vor allem bei dem schönen Wetter das herrschte. Aber keine wirkliche Überraschung, in Velbert ist einfach nur tote Hose. :negativ:

    Hatte Velbert nicht mal eine aktive Szene mit auch paar stabilen Leuten? Kann mich da dunkel an Videos erinnern.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • vereinzelte Schalträger, aber ne organisierte Fanszene gibts da nicht mehr. früher gabs die Blue Boys Velbert und Brigade oder so ähnlich, das war früher in der Oberliga Nordrhein, da ist mittlerweile nichts mehr los. Mecker Opas sind natürlich noch da! :D nen Polizeieinsatz gab es nach dem Spiel wohl auch noch, das Schiedsrichterteam fühlte sich bedroht vor der Abreise! :lol::kicher:

  • Und noch die Heimsicht.
    Sehr angenehm das sich die Velberter Seite (Trainer/Präsident) gar nicht lange mit den Platzverweisen aufhält und sie als Ausrede hernimmt, denn trotz des für sie bitteren Spielverlaufs konnte man alle drei doch so geben.


    Heimpleite gegen den 1. FC Bocholt
    https://www.ssvg.de/heimpleite-gegen-den-1-fc-bocholt/


    Zitat

    Die SSVg Velbert sieht gegen den 1.FC Bocholt Rot


    Nach Spielschluss rückte die Polizei an der Christopeit SportArena an. Das Schiedsrichtergespann fühlte sich bedroht, wollte die Anlage nur unter Polizeischutz verlassen. Auch in den 90 Minuten zuvor, die alles andere als ein fußballerischer Leckerbissen waren und nach denen die SSVg Velbert mit einer 0:2-Niederlage gegen den 1.FC Bocholt den Platz verließ, stand der Unparteiische Jörg Jörissen im Mittelpunkt.


    https://www.waz.de/sport/lokal…holt-rot-id216517283.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Velberts Offensivspieler Leroy-Jacques Mickels wurde nach seinem Platzverweis für 4 Wochen gesperrt. So schlimm fand ich das Foul jetzt nicht, aber vielleicht weil er Wiederholungstäter ist.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting