[Frauen] EM 2021 in England - verschoben auf 2022

  • Sach Bescheid wenn wat fehlt, ich habe noch Doppelte. :lachen:


    Kerstin Garefrekes, Spitzname Giraffe. :positiv2: Das waren noch Zeiten. Zusammen mit Birgit Prinz vorne drin, General Stegemann (auch ne Kerstin) auf rechts ließ selten was anbrennen, und hinten hielt Silke Rottenberg den Kasten sauber. :ok:


    Vornamen und Erscheinungsbild der Damen sind eine völlig andere Generation als unsere Vize-Europameisterinnen heute.

    Ich war ´ne faule Sau beim Bestellen:

    Ich habe das komplette Album bestellt mit 366 Bildern,also inclusive Portugal.


    Da fallen mir noch Ariane Hingst ein - immer sehr gut gelaunt.

    Nia Künzer - 2003 per Kopfball zum Titel gegen Schweden.

    Nadine Angerer - kein Gegentor bekommen Anno 2007

    Steffi Jones - Als Spielerin erfolgreicher als zur Ihrer Zeit als Bundestrainerin

    Celia Sasic - Ihr Schwiegervater hat mal den MSV trainiert.Modell "Harter Hund"

    Mandy Islacker- Ihr Opa wurde mit RWE deutscher Meister und Pokalsieger


    Und nicht zu vergessen Silvia Neid.

    Sie hat auch alles gewonnen,was es zu gewinnen gab.


    Ich warte auf die Spielpläne für die Bundesliga.

    Vor allem auf den Termin des MSV-Auswärtsspieles beim SC Freiburg im Dreisamstadion.

    Dat Teil fehlt mir noch und mit den Frauen ist es der entspannteste Weg,da mal reinzukommen UND vernünftige Plätze mit brauchbarer Sicht aufs Spielfeld zu ebekommen.


    Nächstes Jahr ist WM und ich hoffe auf genauso tolle Spiele wie bei der gerade zu Ende gegangenen EM

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich war ´ne faule Sau beim Bestellen:

    Ich habe das komplette Album bestellt mit 366 Bildern,also inclusive Portugal.

    :schreck2:


    SO, macht das doch keinen Spaß. :nono:



    Das Auswärtsspiel in Freiburg ist für das erste Dezemberwochenende grob angesetzt. Genauer Termin fehlt natürlich noch..

  • Das mag sein,aber es gibt zu wenige Tauschpartner,besonders in meiner Altersklasse und erst recht im Bekanntenkreis :lachen:

    Der Spaßfaktor ist kleiner,aber so isses halt praktischer.


    Im Dezember isses im Breisgau wenigstens nicht so heiß,Zeit für solche Fahrten habe ich ja mehr als reichlich.

    Ein Fanbus wäre auch mal toll-aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

    Wenn ich die Tour antreten werde,dann mit Übernachtung.

    Ich war zwar schon einige Male in Freiburg,aber zu sehen gibbet da immer wat

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ex-Schiri Urs Meier kritisiert den VAR des Endspiels


    „Was macht der Arm da oben? Dort hat er nichts zu suchen, damit geht man ein großes Risiko ein. Die Bewegung ist nicht natürlich. Da sind schon ganz andere Penaltys gepfiffen worden als dieser. Genau dafür ist der VAR doch da. Dass es keine Fälle wie Maradonas Hand Gottes oder Thierry Henrys Handspiel gegen Irland mehr gibt“


    Wembley-Betrug? Ex-Schiri Urs Meier fassungslos
    Ex-Schiedsrichter Urs Meier hat den VAR für das Nicht-Eingreifen im EM-Finale der Frauen scharf kritisiert. Er zieht einen Vergleich mit Maradonas „Hand…
    www.sport1.de

    “Siamese twins? I believe they prefer to be called conjoined twins.”

    “And Hillbillies prefer to be called sons of the soil, but it ain’t gonna happen.”

  • ...Sammelalbum zur EM gibt's, und erfreut sich auch recht großer Beliebtheit...

    Falls Dir noch Bilder fehlen sollten-diese habe ich doppelt.

    6 waren im Album enthalten plus eine im Set.


    Es sind:

    161 Andrea Pereira - Spanien

    120 Kathrin HEndrich - Deutschland

    119 Sophia Kleinherne - Deutschland

    219 Lieke Martens - Niederlande

    147 Sanne Troelsgaard - Dänemark

    290 Wendie Renard - Frankreich

    69 Maria Plattner - Österreich


    Bei letzterem habe ich zu spät gesehen,daß sie doppelt war und war bereits eingeklebt.

    Mit ´nem Klebestift sollte dat aber kein Problem sein.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Semi Silesian

    Hab Dank, aber deine doppelten sind bereits vorhanden.


    Mir fehlen tatsächlich noch drei Bilderkes um das Album zu komplettieren. Dies wären:


    51 Ellen White - England

    224 Magdalena Eriksson - Schweden

    236 Stina Blackstenius - Schweden


    Meiner Patentochter fehlt Magdalena Eriksson u.a. auch noch. Mich dünkt, dass Frau Eriksson gar nicht gedruckt wurde. :lachen:


    Falls irgendwer da draußen, zufällig über diese Bilder verfügen sollte, gerne melden! :ja1:

  • Ich hab auch ne ganze Menge doppelt. Wenn ich noch nachschauen soll sagt einfach kurz Bescheid.

    #lovefootballhateracism

    "In the 1970s the only agent was 007, and he shagged women, not entire football clubs."- Brian Clough


  • Mark Parsons, seit Mai 21 Nachfolger von Sarina Wiegman als Bondscoach der niederländischen Frauen-Nationalmannschaft, wurde nach dem enttäuschenden frühen EM-Aus entlassen.


    Von Anfang an fand Parsons keinen Draht zum Euromeister von 2017. Auch während der diesjährigen EM ließ sich keine konkrete Spiel-Philosophie erkennen. Von daher erfolgt folgerichtig die Trennung.