Bayern 'Amateure' Begegnungen 19/20

  • den Rasen vom Sechziger hätten sie aber nicht kaputt treten müssen bei den paar Zuschauern :)


    Will sagen, Zweite oberhalb der Oberliga ist Unfug. Gilt nicht nur für die Unnötigen.

  • Selbst wenn der Rasen kaputt ist, ist es sowas von egal, da alle nur Mieter sind. Der alte Verein welcher mehr wie unnötig ist und nichtmal mit Geld umgehen konnte war ja pleite und musste durch betteln das Stadion verkaufen.

  • Klar dürfen die Kleinen der Unnötigen in der 3. Liga rumbolzen, ist ja so in den Statuten verewigt,


    Ne Zweite, egal von wem, spielt in der 3. Liga doch ausser Konkurrenz weil kein Aufstiegsrecht.
    Aber sie können in den Wettbewerb eingreifen, oder? Thema "Abstellung" von Profis.


    Egal, sollen halt im Sechziger rumtraben vor ein paar sich im weiten Rund verlorenen Besuchern. Der Wurstl-Uli hat es den DK-Benutzer der Kloschüssel ja untersagt, kostenlos ins Sechziger zu können, das kostet ne Menge Besucher.


    Glaube keiner der 19 Drittligaclubs ist sehr begeistert, dass die Seitensträssler aufgeschlagen sind.

  • Das stimmt, dass man dann wegen zweiten Mannschaften dann bis zur Kreisliga runter muss... ich sehs halt nicht neutral (meine Mannschaft sind die Amateure).... die Bayern Amateure waren seit Gründung mitdabei (genauso, als es die 3. Liga noch nicht gab - da dann in den Regionalligen - obs 2 oder 4 waren)... auf der anderen Seite muss man sehen, dass die zweiten mannschaften nur aus jungen Spielern bestehen und diese aufgebaut werden müssen. Wenn ein gestandener Verein vierliert, zeigt es schon, dass dieser zu schwach ist... man kann höchstens noch darüber nachdenken, dass Spieler, welche schonmal im Profikader waren nicht spielen dürfen. Aber auch hier ist es in München (im Gegensatz zu anderen 2. Mannschaften) eher ne Aussnahme. Da ist es dann nur, wenn ein verletzter Spieler aufgebaut werden soll (wegen Spielpraxis). Darin seh ich null Wettbewerbsverzerrung....


    Finde es mal eine Überraschung, dass man einen nun nach locker 5 Beleidigungen in einem Beitrag sperrt.... hätte es nie gedacht, da dies ja schon über Monate geht... aber man lernt nie aus.

  • Finde es mal eine Überraschung, dass man einen nun nach locker 5 Beleidigungen in einem Beitrag sperrt.... hätte es nie gedacht, da dies ja schon über Monate geht... aber man lernt nie aus.

    Endlich. Das war ja nicht mehr auszuhalten.

  • Endlich. Das war ja nicht mehr auszuhalten.

    Sah ich auch so. Mich schrieb wegen meinem Verhalten ein Admin an. Auf meine Fragen bekam ich keine Antwort. Deswegen dachte ich mir auch, wenn so ein asoziales Verhalten angebracht ist, dann kann ich auf derselben Schiene weiterfahren. Vielleicht herrscht nun mal Ruhe

  • ich denke die Admins machen das schon gut und das sie nicht auf jede Frage antworten hat vielleicht auch den Hintergrund des eigenen Lebens, müssen auch sehen vieviel Zeit sie investieren wollen/können und sie sind ja schließlich auch keine Therapeuten SG