SV Linx - SSV Reutlingen


  • linx-.jpg

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • hm könnt ich ja glatt mal hingehn ... jemand aus dem forum vor ort?

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Melde mich auch mal wieder zu Wort. Das Spiel in Linx am Samstag war mein erstes Spiel seit einigen Wochen - und ich hätte es mir besser erspart! Von Anfang an hatte man gesehen, dass das nix werden wird. Man kann zwar nicht sagen, dass es ein Offenbarungseid war, es hatte eher das Prädikat "der SSV war stets bemüht" verdient. Mehr aber auch nicht. Die Linxer waren viel präsenter, lauf- und einsatzfreudiger. Der SSV hat ordentlich mitgespielt, aber war nach vorne völlig harmlos. Somit ging der Sieg der Linxer völlig in Ordnung. Das wird noch eine sehr lange Saison...

  • SV Linx – SSV Reutlingen 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Vollmer (17.), 2:0 Wehrle (74.), 3:0 Rubio (90.+1)
    Zuschauer: 300


    Linx mit : Riedinger - Kopf, Schwenk, Schlieter, Feist, Merkel, Schmider (64.Wehrle), Tine, Madihi (55.Venturini), Vollmer, Rubio


    Reutlingen: Pendinger - Jäger, Schramm, Schiffel, Wöhrle, Elfadi, Zukic (46.Schneider), Maier (46Bulut), Reisig, Kuengienda (25.Heim), Sauerborn



    Zitat

    SV Linx feiert souveränen Heimsieg


    Mit dem ersten Heimsieg der Saison, dem zweiten Sieg in Folge, hat der SV Linx in der Fußball-Oberliga den Kontakt zum Mittelfeld hergestellt. Der SSV Reutlingen war beim 3:0 ein schwacher Gegner. »Wir wollten da weitermachen, wo wir beim 3:2 Sieg in Rielasingen aufgehört haben. Das ist uns gelungen«, freute SVL-Coach Thomas Leberer. »Es ist der erste Heimsieg für mich als Coach, und das ohne Gegentor. Bis auf die Schwächephase Mitte der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel dominiert und sind als Team aufgetreten«, so der sichtlich erleichterte Leberer.


    Quelle: https://www.bo.de/sport/lokals…iert-souveraenen-heimsieg

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)