[RL West] 23. Spieltag

  • Kannst du auch anders als beleidigen? Bleibe doch mal Fair und beschäftige dich sachlich mit dem Inhalt. Du scheinst noch nicht mal zu wissen was das Wort Troll bedeutet.

    dein Verhalten ist NICHTS anderes wie romtrollen! Also darf ich es auch so nennen! Du sagst zu mir, ich soll mich mit der Materie beschäftigen? Das solltest du besser machen, bevor du hier deine Kalendersprüche runterrasselt, die du aus der letzten Bunten auswendig gelernt hast. Allein die Tatsache so einen Müll von sich zu geben, dass eine "Großstadt" automatisch mehr Chancen hat, disqualifiziert dich in dieser Diskussion! Bist du 12 oder woher kommen deine kindlichen Ansichten, die man bei einem 12-jährigen so erwarten kann? Du schreibst in Threads von denen du, gelinde gesagt, KEINE Ahnung hast. Also halt doch einfach die Backen und müll deinen Drochtersen-Thread zu!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Er vertritt halt die Position der "Dorfvereine". Das ist in einem Amateurfußballforum legitim. Was nicht nötig ist, dass man bei jedem Spiel "Klein gegen Groß" dazu eine Bemerkung raushaut, die doch nur die längst bekannte Position wiederholt.

    Ist das noch Fußball?

  • Sonntag, 02.02.2020, 14.00 Uhr


    Fortuna Köln - RW Oberhausen 0:3 (0:2)
    0:1 Oubeyapwa (15.)
    0:2 Özkara (26.)
    0:3 Kurt (89.)


    SF Lotte - 1. FC Köln II 4:3 (2:2)
    1:0 Demaj (1.)
    2:0 Langlitz (7.)
    2:1 Caliskaner (10./FE)
    2:2 Schneider (28.)
    3:2 Brauer (56./FE)
    4:2 Reimerink (62.)
    4:3 Caliskaner (76.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    9 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Was ein geiles Auswärtsspiel bisher. Traumhafter Fußball der Rot Weißen.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Die Tabelle sieht schon viel besser aus. Kein Spiel verlieren, möglichst wenig unentschieden, dann ist was drin.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Naja, nicht lange drüber nachdenken, direkt weiter zum Heimspiel. Wir basteln nächste Woche am 9. Heimsieg in Folge.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Ich vermute mal, daß Du Verl und Rödinghausen bei den Spielen gegen "den RWE" gesehen hast. Vielleicht sogar gestern, als mein Schwager für eine lebenslange Mitgliedschaft bei "den Roten" geehrt worden ist. Ich dagegen begucke mir die Spitzenteams, wenn sie gegen Homberg antreten. Und da war Rödinghausen beim 2:0-Heimsieg das beste, was ich jemals unterhalb der dritten Liga gesehen habe.

    erstmal natürlich Respekt an deinen Schwager. :ok:;)
    Ja ich beziehe mich auf die beiden Duelle gegen RWE. Das Mittelfeld fand ich um einiges stärker. Rödinghausen hat den Vorteil, Engelmann zu haben und vorallem große bullige Spieler zu haben. Und schauspielern kann Rödinghausen auch super. ;)
    Wird jedenfalls spannend. Aber im Osten wird anderer Fußball gespielt. So oder so wird es für den Westteilnehmer schwer.

  • Die Balljungen helfen sicher mit, so wie "damals" gegen den VfB Homberg... ;)

    Steile These mit den Balljungen. Kann ich dir allerdings nicht übel nehmen, da wir 3/4 der Spielzeit mit 10 Mann gespielt haben schaut man natürlich auch auf die Zeit. War eine unangenehme Situation. ;)

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • https://www.fupa.net/berichte/…uf-verl-fans-2616599.html



    Nazi-Schwein-Gesänge und Hetzjagd auf Verl-Fans


    Die Begegnung des SC Verl gegen den SV Lippstadt wurde von unschönen Szenen überschattet. Hier sind die Hintergründe.
    Spiele gegen den SV Lippstadt sind für den Sportclub Verl immer ein Highlight. Schließlich sind diese Partien, von der Jugend bis zur ersten Herrenmannschaft, stets ein brisantes Derby, bei dem es um die fußballerische Vorherrschaft in der Region geht. Dass es in solch einem Derby durchaus schon mal etwas ruppiger zu geht, ist selbstverständlich. Doch was am 31. Januar beim Regionalliga-Derby der beiden Clubs geschah, war mehr als fraglich. Rufe wie „Verl, ihr Nazischweine!“, Banner mit Anfeindungen sowie eine angebliche Verfolgung von sieben Verl-Fans werfen einen dunklen Schatten auf den Sport.

    Signaturen sind überbewertet!