1. FC Bocholt zur Saison 2021/22

  • Kapitän Dario Schumacher aus Bonn. Wow, das ist mal ein echter Knaller!


    Den sehe ich schon fast als echten Profi. Verpflichtung verbunden mit beruflicher Perspektive?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Verein rüstet wirklich für die Regionalliga auf.

    Ich hoffe das ist dann auch nachhaltig und (insbesondere in dieser Corona-Zeit) finanziell gut durchdacht und abgesichert!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • wäre der Hünting für die Regionalliga eigentlich zulässig? Also auch gegen die "Großen" Vereine, wenn mal wieder Zuschauer erlaubt sind?

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • wäre der Hünting für die Regionalliga eigentlich zulässig? Also auch gegen die "Großen" Vereine, wenn mal wieder Zuschauer erlaubt sind?


    Der Verein hat sich ja für die Regionalliga beworben, also wird man bald wissen ob es mittlerweile für die Zulassung reicht oder an welchen Stellen noch nachgebessert werden muss.


    Gab es vom Verband schon Rückmeldungen oder wann kommen die Bescheide?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wenn die Gegengerade noch Stufen erhält ist es Regionalligatauglich ! Schön fände ich wenn hinterm Tor hin zum Bahia was gemacht würde !

  • RWE: Top-Oberligist zeigt großes Interesse an Kevin Grund


    Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen kämpft immer noch um den Drittliga-Aufstieg und muss aktuell zweigleisig für die Saison 2021/2022 planen. Ob Kevin Grund dann noch ein Bestandteil des RWE-Drittliga-, oder Regionalligakaders sein wird, ist aktuell fraglich.

    Vor wenigen Tagen hatte RevierSport in seiner Kaderanalyse von Rot-Weiss Essen auch die Defensive durchleuchtet. Mit Alexander Hahn und Kevin Grund sind hier auch zwei Spieler vertreten, die nach RS-Informationen RWE im Sommer wohl verlassen werden.


    https://www.reviersport.de/art…interesse-an-kevin-grund/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Gerade für die linke Aussenbahn und für die Offensive , brauch der 1FC Bocholt alte und teure Leute ,Boche und die Japaner sowie Lipinski sind wohl nicht gut genug ;)

  • Grund, Golley, Platzek. Auch wenn ich nicht denke, dass alle drei kommen (insb. wird es wohl eher auf Platzek ODER Golley hinauslaufen) frage ich mich:

    Steht das wirklich auf gesunden Füßen und was passiert, wenn wir den Aufstieg in der nächsten Saison verpassen sollten?

    Und: Was bedeutet das für den Teamzusammenhalt, der doch angeblich so groß ist, wenn plötzlich von außen einige kommen, die nahe/über 30 sind und ganz andere Ansprüche haben?


    Es ist nicht so, dass ich mich nicht über die neuen Ambitionen freue - trotzdem scheint es mir aber auch etwas Risiko zu sein?!

  • Gerade für die linke Aussenbahn und für die Offensive , brauch der 1FC Bocholt alte und teure Leute ,Boche und die Japaner sowie Lipinski sind wohl nicht gut genug ;)

    Grund wäre wohl eher die Alternative bzw. der direkte Konkurrent für hinten links und weniger für vorne (denke ich).

    Und ganz vorne fehlt uns halt noch ein echter Knipser, wir haben ja sonst eher die typischen "spielenden Stürmer", hängende Spitzen oder Flügelstürmer. Einer fürs Zentrum wäre schon noch gut!

  • Platzek ist aber auch kein Stoßstürmer , hinten links haben wir Boche und Meissner ! Ich schätze beide Spieler, Grund und Platzek persönlich sehr , kann mir aber nicht vorstellen das sie finanziell zum Vetein passen !

    Einmal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • Es ist an der Zeit, die neue Saison zu starten. Ich denke die alte kann man /muss man ad acta legen. Ich starte also mal das neue Spieljahr und habe ein paar Beiträge verschoben.


    Hat jemand eine Übersicht über den kommenden Kader, also alle Vertragsverlängerungen und die bisherigen Neuzugänge? Ich habe da aktuell nicht so den Überblick.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Es ist an der Zeit, die neue Saison zu starten. Ich denke die alte kann man /muss man ad acta legen. Ich starte also mal das neue Spieljahr und habe ein paar Beiträge verschoben.


    Hat jemand eine Übersicht über den kommenden Kader, also alle Vertragsverlängerungen und die bisherigen Neuzugänge? Ich habe da aktuell nicht so den Überblick.

    https://www.transfermarkt.de/1…verein/392/saison_id/2021 hier ist eine Übersicht mit allen zu- und Abgängen nur die Personalie Karagülmez ist wohl noch offen bzw es wurde noch kein Wechsel bzw Verlängerung bekanntgegeben, wie bei allen anderen Spielern