Rot-Weiss Essen - SC Wiedenbrück

  • Samstag, 16.10.2021, 14.00 Uhr - Stadion Essen


    Rot-Weiss Essen (1. / 25 Punkte) - SC Wiedenbrück (9. / 18 Punkte)


    Nach dem fulminanten 11:0-Auswärtssieg gegen den KFC Uerdingen gehts nun daheim gegen den SC Wiedenbrück weiter. Ganz unangenehmer Gegner, den es mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung zu besiegen gilt.


    bisherige Bilanz:


    18 Spiele insgesamt: 8 Siege Rot-Weiss Essen - 5 Remis - 5 Siege SC Wiedenbrück --- Torverhältnis: 29:22

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • "RWE ist das beste Team der Liga"


    Am Samstag (14 Uhr) gastiert der SC Wiedenbrück bei Rot-Weiss Essen. In der vergangenen Saison stolperte RWE gleich zweimal über die Ostwestfalen.

    Der SC Wiedenbrück ist die positive Überraschung der bisherigen Regionalliga-West-Saison. Die Ostwestfalen stehen nach zehn Spielen mit 18 Punkten auf einem sicheren neunten Tabellenplatz, der Sportclub kassiert erste zwei Niederlagen in dieser Spielzeit. Dementsprechend sorgenfrei kann die Mannschaft von Daniel Brinkmann am Samstag die Reise an die Hafenstraße antreten, um Rot-Weiss Essen möglichst zu ärgern - wieder einmal.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Das Schreckgespenst der Hafenstraße kommt


    Es gibt Statistiken, die sind nur schwer zu erklären. So zum Beispiel die Bilanz zwischen Rot-Weiss Essen und dem SC Wiedenbrück.

    In der Regionalliga West möchte Rot-Weiss Essen seine Tabellenführung behaupten - im besten Fall sogar ausbauen. Kleines Problem: Das Schreckgespenst der Hafenstraße ist am Samstag mit dem SC Wiedenbrück ab 14 Uhr zu Besuch.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • sooo..zurück aus dem Stadion! Wirklich ein schlechtes Spiel! Wiedenbrück selbst in Überzahl mit zwei Fünferketten - hatten null Drang auch nur in Ansätzen nach vorne zu spielen! RWE hatte zwar 90 % Ballbesitz, aber leider heute nicht das nötige Spielglück. Wiedenbrück bleibt halt Angstgegner

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Remis zwischen RW Essen und SC Wiedenbrück: Das Spiel der Platzverweis


    Zunächst sah die Partie nach einem lockeren Kick aus. Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und keiner von beiden konnte Akzente nach vorne setzen. Erst Ende der zweiten Halbzeit häuften sich die Torchancen.


    mehr...

    Mein Feenname ist Trinkerbell

  • Ärgerlich. Wie gut, das fast alle anderen Spitzenteams auch nur remis spielten.... :smile:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)