WM 2022 - Achtelfinale:

  • Niederlande - USA

    Argentinien - Australien

    Frankreich - Polen

    England - Senegal

    Japan - Kroatien

    Brasilien - Südkorea

    Marokko - Spanien

    Portugal - Schweiz

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samstag, 03.12.2022, 16.00 Uhr


    :niederlande: Niederlande - USA :usa: 3:1 (2:0)

    1:0 Depay (10.)

    2:0 Blind (45.+1)

    2:1 Wright (76.)

    3:1 Dumfries (81.)


    ab 20.00 Uhr


    :argentinien:  Argentinien - Australien  :australien: 2:1 (1:0)

    1:0 Messi (35.)

    2:0 Alvarez (57.)

    2:1 Goodwin (77.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    12 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Es wird noch einige weitere Spiele geben,die nicht im ÖR gesendet werden,und zwar:


    England-Senegal


    Viertelfinale:

    Sieger AF1-Sieger AF2

    Sieger AF4-Sieger Af3


    Spiel um Platz 3


    Is´eben so-ein Abo bei irgend einem Streaming-Anbieter kommt für mich nicht infrage,ich habe genügend andere Fernsehprogramme und/oder alternative fernseh-lose Hobbies.

    Ist auch heutzutage eine Frage des Geldes,ich bin Rentner,da muß ich ein bisken sparen.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • 3:1


    Mit dem Sieg steht die Niederlande als erste Mannschaft im Viertelfinale. Die USA hat gute Ansätze gezeigt, aber war am Ende Chancenlos. Sie werden sicher in 4 Jahren bei ihre Heim WM noch stärker sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Brutal was Argentinien auf den Rängen abzieht, überragende Atmosphäre. Das sind 50 000 aus Argentinien! Was für eine Leidenschaft für ihr Land und den Fußball. Gänsehaut! Mit dem ersten Abschluss eben auch das 1:0.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Australien gut im Spiel, aber Messi macht bislang den Unterschied. Erster Kontakt, Koordination, Abschluss. Einfach überragend von Messi.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das war jetzt wieder wie gegen Frankreich. So einfach darf man sich den Ball im eigenen Strafraum abnehmen lassen. Lieber raus bolzen in so einem Moment. 2:0 für Argentinien

  • 2:1 nur noch..wirds doch nochmal spannend?

    Ohne den Bock vom Torwart stände es 1:1. :lachen: Obwohl Argentinien eigentlich das Spiel komplett kontrolliert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)


  • Gänsehaut, wo Fans und Mannschaft dieses Lied eben geschlossen gesungen haben. Dieses Band und dieser Spirit zwischen Mannschaft und Fans kann Argentinien in diesem Turnier weit bringen. Diesem überragenden Mob und der Legende Messi würde ich den WM-Titel gönnen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • ich muss sagen, dass das Polen bisher gar nicht schlecht macht! Man setzt auch vorne Nadelstiche, kein Vergleich zum Argentinien-Auftritt

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!