Champions League 2005/2006

  • ja ma so ne Scheiße!! :motzen:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Barca hat gewonnen...


    Das ist ja mal (aus Nationalmannschaftssicht) beschissen gelaufen für Lehmann!


    Der hätte lieber mit nem Erfolgserlebnis die WM angehen sollen..... :traurig2:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    also leutzz viel Spass bei der 2.Halbzeit!!


    mein Tipp: 2:0


    Wie war das mit dem Tipp? :D



    Arsenal hätte schon früh mit ein paar gefährlichen Kontern über Henry das 2:0 nachlegen können/müssen, und am Ende rächt sich solch Fahrlässigkeit dann noch..... da kann man aber nichts gegen sagen - absolut würdiger Champion!




    Andere Frage:


    SAT 1 hat sich ja gerade verabschiedet vom Fernsehzuschauer als ChampionsLeague-Sender, ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden, aber wer bzw. wo wird ab der kommenden Saison der Europapokal bzw. die Champions League übertragen?!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • joa aber ich kann dich trösten!!


    nächste Saison wird auch keine Bundesliga mehr übertragen,un für was soll man sich dann noch Premiere holen!!!??? :motzen: :motzen:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Ich glaube das chinesische Fernsehen überträgt alle Spiele live :D


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Dionysus
    1:0 für Arsenal, durch Campbell (37.)



    Eigentlich aus dem Nichts heraus. Aber so ist Fußball eben. Da kriegen die einene lächerlichen Nicht-Freistoß per Schwalbe, und machen den rein....


    Diese Schwalbe hat meinen 0:0 Halbzeittip zerstört! :sauer:


    Zumindest das Endergebnis war dann wieder das Richtige, wenigstens noch ein paar Euro Gewinn gemacht. :cool:

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Finale Championsleague in Paris
    "Spielpaarung noch offen", steht da... na na na. :link: :cool:


    Das war bei DfB-Pokalfinale und Uefa-Cup-Finale auch so. Ich habs jeweils geändert aber ich kann mich ja nun auch nicht um alles kümmern :zwinkern:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Diese Schwalbe hat meinen 0:0 Halbzeittip zerstört! :sauer:


    Das war keine Schwalbe. Lasst euch doch nicht alle von diesem Kommentator reinlegen!


    Und übrigens hat Henry ein super Spiel gemacht. Der Bessere verlor..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Das war bei DfB-Pokalfinale und Uefa-Cup-Finale auch so. Ich habs jeweils geändert aber ich kann mich ja nun auch nicht um alles kümmern :zwinkern:


    Ich leg die Termine meistens nen Monat im voraus an ... und da steht das noch nicht fest... kommt aber auf die Liste "Was alles in der nächsten Saison besser werden muss !"

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Das war keine Schwalbe. Lasst euch doch nicht alle von diesem Kommentator reinlegen!
    ...


    Was wars denn sonst? Null Berührung und hinfallen lassen! :motzen:

  • Aufgrund der Spiels und der Art und Weise, wie gespielt wurde,hätte es Arsenal allemal verdient zu gewinnen.


    Barcelona hat mich während der letzten 70 Minuten maßlos enttäuscht. Wer so überheblich spielt, müsste eigentlich abgestraft werden. Die Chancen für Henry und Hleb waren da. Schade, schade...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Das war ein Foul. Da bin ich mir 100 % sicher. Genaueres kann ich dir ohne Bildmaterial nicht sagen..


    :??:


    Habe bestimmt fünf Wiederholungen auf ner Großbildleinwand gesehen und da war keine Berührung zu erkennen, aus keiner der vielen Perspektiven.


    Zitat

    Original von Kicker
    ...
    Auf der anderen Seite kam Arsenal nur zu wenig Entlastung. Ausnahme Eboué, der sich rechts versuchte durchzusetzen und glücklich einen Freistoß zugesprochen bekam. Den brachte Henry nach innen, am Fünfmeterraum stieg Campbell hoch und wuchtete den Ball per Kopf ins linke obere Eck (37.).
    ...


    Schöner kann man eine Schwalbe fast nicht umschreiben! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Aufgrund der Spiels und der Art und Weise, wie gespielt wurde,hätte es Arsenal allemal verdient zu gewinnen.


    Barcelona hat mich während der letzten 70 Minuten maßlos enttäuscht. Wer so überheblich spielt, müsste eigentlich abgestraft werden. Die Chancen für Henry und Hleb waren da. Schade, schade...


    Arsenal bekam die Führung quasi geschenkt und hat dann mit 8-9 Mann verteidigt. Klar daß sie zu gefährlichen Kontern kamen und sie mußten auch lange Zeit in Unterzahl spielen, aber daß Barca zwei Tore aus dem Spiel heraus, gegen den doppelten Abwehrriegel der Tommys erzielte, ist auch eine beachtenswerte Leistung. Das haben Villareal, Juve und Real in jeweils zwei Spielen nicht geschafft, von denen hat keiner ein Tor gegen Arsenal erzielt und in der gesamten Gruppenphase warens auch nur zwei Bälle, die Almunia aus dem Netz holen mußte.

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    joa aber ich kann dich trösten!!


    nächste Saison wird auch keine Bundesliga mehr übertragen,un für was soll man sich dann noch Premiere holen!!!??? :motzen: :motzen:


    Das weiss ich. Leider. Denn arena ist ja offensichtlich weniger Leistung für das gleiche Geld...