• Zitat

Original von matz

einer muss ja Kaffee kochen

:no:

Felix trinkt Tee.

:D :D

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• ... nun auch noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung an Land gezogen. Vom französischen Erstligisten OSC Lille wechselt Nicolas Plestan (29, 1,84 Meter) mit sofortiger Wirkung zu den Königsblauen...

12quelle: Kicker

• Zitat

Original von Oliver
    Die Schalker müssen beim Aufräumen einfach ein paar Millionen gefunden haben... :rolleyes:

Ich dachte die haben nur Leichen im Keller. :D :D

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Zitat

Original von Oliver
    ... nun auch noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung an Land gezogen. Vom französischen Erstligisten OSC Lille wechselt Nicolas Plestan (29, 1,84 Meter) mit sofortiger Wirkung zu den Königsblauen...

Quelle: Kicker

:rofl2:

Das kann aber noch nicht alles gewesen sein. :D :D

Hau' rein, Felix.

• frag mich nur, wie der Aufsichtsrat immer so schnell zugestimmt hat. Der muss ja seit gestern im Dauerstress sein :link:

Ist das noch Fußball?

• Zitat

Original von petermy
    Offenbar möchte Schalke ind Guiness-Buch der Rekorde kommen.
    Kategorie: Größter Fußballkader!

Weiß Magath das nur 11 Mann (+3 Einwechsler) spielen dürfen??? :dreh:

also darum würde ich mir jetzt nicht so die Sorgen machen, Glasgow Rangers hatte schonmal einen Kader von 46 Spielern. Aber das ist eine andere Liga und die wurden ja doch mehrmals Meister damit. Der FC Schalke muß nun wirklich Titel holen um das Geld einzufahren, darin sehe ich eher die Schwierigkeiten. Wenn es denn nicht gelingt, na dann gute Nacht ...

Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

• Zitat

Original von Bayern"Kahn"München

also darum würde ich mir jetzt nicht so die Sorgen machen, Glasgow Rangers hatte schonmal einen Kader von 46 Spielern. Aber das ist eine andere Liga und die wurden ja doch mehrmals Meister damit. Der FC Schalke muß nun wirklich Titel holen um das Geld einzufahren, darin sehe ich eher die Schwierigkeiten. Wenn es denn nicht gelingt, na dann gute Nacht ...

Verstehe ich nicht. Die Teilnahme an der CL bringt doch allein 30 Mios, wieso müssen sie dann Meister werden?

• Zitat

Original von drägga

...wieso müssen sie dann Meister werden?

Mal Hand auf Herz.

Sie wollen es doch gar nicht. :D

So ist ein Saisonziel nach dem 2. Spieltag schonmal erreicht. :zahn:

• Die gesammelten Neueinkäufe:

Nicolas Plestan
    -Abwehr (IV), 29 Jahre

Hans Sarpei
    -Abwehr (DA), 34 Jahre

Christoph Metzelder
    -Abwehr (IV), 29 Jahre

Atsuto Uchida
    -Abwehr (RV), 22 Jahre

José Manuel Jurado
    -Mittelfeld (OA), 24 Jahre

Junmin Hao
    -Mittelfeld (AV), 23 Jahre

Ciprian Deac
    -Mittelfeld (OA), 24 Jahre

Klaas-Jan Huntelaar
    -Sturm (MS), 27 Jahre

Raúl
    -Sturm (MS), 33 Jahre

Erik Jendrisek
    -Sturm (MS), 23 Jahre

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

• Für ein 4-3-3 fehlt da eindeutig noch ein Torwart. :D :D

Auf geeeeeeeeeeht's Felix. :cool:

Edith meint: Timo Hammel und Marcel Schmid böten sich an. :jo:

Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

• Zitat

Original von Oliver
    Ja wie... 22:58 Uhr und kein weiterer Neuzugang :confused:

Merkwürdiger: Metzelder darf bleiben... :unsicher: Seine Aufgabe hat er doch längst erfiüllt (als Dolmetscher beim Raul-Transfer).

• Zitat

Original von LesPaul

Merkwürdiger: Metzelder darf bleiben... :unsicher: Seine Aufgabe hat er doch längst erfiüllt (als Dolmetscher beim Raul-Transfer).

Metzes Aufgabe ist noch nicht ganz erfüllt...da fehlt noch ein Eigentor und ein verschuldeter Elfer im Derby alsbald :flucht:

• Quelle: Reviersport