SV Bonlanden

  • Trotz einer 0:1 Heimniederlage gegen die Spvgg 07 Ludwigsburg konnte der SV Bonlanden die Meisterschaft in der Verbandsliga Württemberg heute perfekt machen.

  • Oh jeh Bonlanden hat doch ehrlich gesagt nichts in der 4. Deutschen Liga zu tun oder ?


    Naja, trotzdem Herzlichen Glückwunsch aus Villingen

  • Pl Verein Sp. g. u. v. Tore Pkte.
    1. SV Bonlanden 32 20 4 8 55:25 64
    2. TSG Balingen 32 20 3 9 52:34 63
    3. Schwieberdingen 32 19 5 8 71:38 62

  • ich glaube nicht das sich eine Mannschaft, die mit 8 Niederlagen aufsteigt sich in der Oberliga hält.


    Trotzdem Glückwunsch.

  • Zuerst mal herlzichen Glückwunsch und Willkommen.


    Ist der Platz in Bonlanden echt so schlecht? War dort noch nie...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Naja, ich sehe Bonlanden von der Stadt und vom Sportplatz eher als Bezirksligist.

  • Sch.... Jetzt hatten wir gerade mal eine Saison Ruhe und müssen nun schon wieder in dieses Drecknest fahren :motzen:


    delta27


    Der Platz ist scheiße. Der Verein ist scheiße. Und meist mehr Bullen als Heimzuschauer.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von Villinger
    Naja, ich sehe Bonlanden von der Stadt und vom Sportplatz eher als Bezirksligist.


    Bonlanden ist keine Stadt sondern ein Stadtteil von Filderstadt. Deswegen heisst das ja auch Filderstadt-Bonlanden :zwinkern:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Glückwunsch auch von mir,


    und wer weiß vielleicht schaffen sie eine Überraschung,und werden im Mittelfeld landen,


    und vielleicht werden auch mehr Zuschauer kommen und nicht nur Bullen!!


    und auserdem ist es in Sandhausen doch auch nicht anders mit den Zuschauern!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von TSUNAMI
    Hoffentlich wird das Spiel gegen Ulm auf die Waldau verlegt :rolleyes:


    Bin mir ziemlich sicher, daß das passieren wird. Soviele Grüne, wie der WFV da anordnen wird, passen nicht ins "Stadion", oder besser gesagt, auf den Sportplatz.