SV Bonlanden

  • Ich tippe auf ein 1:1...Villingen hat Sandhausen letzte Woche mit 4:2 geschlagen, heute hat Bonlanden, der letzte, Villingen mit 2:0 fertig gemacht...Daher hoffe ich natürlich auch auf ein 1:1!

  • Zitat

    Original von Borat1846
    Ich tippe auf ein 1:1...Villingen hat Sandhausen letzte Woche mit 4:2 geschlagen, heute hat Bonlanden, der letzte, Villingen mit 2:0 fertig gemacht...Daher hoffe ich natürlich auch auf ein 1:1!


    Naja ich hoffe das Sandhausen endlich auch mal stolpert !!!

  • Zitat

    Original von TSUNAMI


    Naja ich hoffe das Sandhausen endlich auch mal stolpert !!!


    Endlich mal? Das 2:4 in Villingen ist nun so lang auch wieder nicht her...


    Ich denke mal, der Bonlander Sieg gegen Villingen war eine Eintagsfliege... Sandhausen sollte dennoch nicht überheblich spielen, denn dann kann der Ausflug noch ins Auge gehen... Normalerweise aber sollte der beste Sturm der Liga gegen die schlechteste Abwehr einige Tore erzielen können..!

  • naja im hinspiel war es ja nicht grad überzeugend..gut man hat mit 6:1 gewonnen... aber das 3:1,4:1,5:1,6:1 ist alles in der letzten viertelstunde passiert. Und jetzt muss man auswärts ran,die werden bestimmt nur mauern!
    Aber naja wenn man aufsteigen will muss man auch gegen so eine mannschaft gewinnen egal wie hoch!


    ich tippe auf ein 3:0 dür den SVS!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Am Freitag gastiert der SVS beim SV Bonlanden


    More:
    Am kommenden Freitag, 18:30 Uhr steht für den SVS das nächste Spiel in der Oberliga Baden-Württemberg an. Dann ist man zu Gast beim derzeit Tabellenletzten SV Bonlanden.


    Doch Vorsicht der Tabellenplatz täuscht. Die Bonlandener konnten in den letzten Spielen vermehrt Punkten und kämpften sich an das Feld heran. Zuletzt besiegte man vor heimischer Kulisse den FC Villingen mit 2:0. Auch der SSV Ulm musste beim 0:0 in Bonlanden schon Punkte lassen.


    Trainer Gerd Dais warnt vor dem Gegner aus Filderstadt. "Wenn wir unsere gute Ausgangslage beibehalten wollen dürfen wir sie keinesfalls unterschätzen. Nur wenn jeder einzelne hochkonzentriert zu Werke geht, können wir unser Ziel 3 Punkte in Bonlanden zu holen erreichen."


    Nicht mit von der Partie sind am Freitag die Langzeitverletzten Daniel Ruf und Andreas Müller. Ebenso fehlen wird der am Meniskus verletzte Benny Waldecker.


    SV Bonlanden- SVS (Fr., 20.4., 18:30 Uhr)


    quelle: svsandhausen.de

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • also wenn der SVS hier in Bonlanden verliert, dann bin ich überzeugt, dass Bonlanden noch Meister wird :fifa:


    Es müssten halt ein paar Punktespenden gemacht werden aber dann ist ja alles Möglich "im Traumland"

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von Strogg
    also wenn der SVS hier in Bonlanden verliert, dann bin ich überzeugt, dass Bonlanden noch Meister wird :fifa:


    Es müssten halt ein paar Punktespenden gemacht werden aber dann ist ja alles Möglich "im Traumland"


    Wenn man den vielen Sand auf dem Kunstrasen in Bonlanden sieht, kann man durchaus auf die Idee kommen, dass die Ortschaft "Sandhausen" heißt und den möglichen Meister beheimatet. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • auf gehts bonlanden!kämpfen und vielleicht noch siegen!aber ein 0:0 wäre scho geil.die drück euch die daumen.wir steigt nicht ab,wenn ihr das spiel heute nicht verliert!bin ich überzeugt

  • ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll...!! 0:0 plus zwei Rote Karten! :lool: :unsicher: :lool:


    aber ganz ehrlich ich lache mehr darüber...

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • SV Bonlanden - SV Sandhausen (0:0) [beendet]
    Rot Christian Essig, Notbremse (90.) SV Sandhausen
    Rot Giuliano Saggiomo, Unsportlichkeit (85.) SV Sandhausen



    aus aus das spiel ist ausssssssssssssssssss
    und die zwei rote karten sind auch nicht so schlecht!2.spieler die nächsten 2-5spiele gesperrt :lool:ich glaub wieder an den aufstieg :fifa:

  • ja gut Essig wurde sowieso eingewechslet und ich weiß nich,den Saggiomo finde ich persönlich nicht gut... aber naja er scheint der mannschaft ja zu helfen deswegen wird er mit sicherheit fehlen!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!


  • Ach Schnauze ihr steigt nicht auf Thema ENDE !!!
    Ihr bekommt jetzt erstmal in Ulm ne Packung und dann ist gut !!

    Einmal editiert, zuletzt von TSUNAMI ()

  • Gerechtes Unentschieden, aber etwas glück für Sandhausen würde ich sagen. :cool:
    Hätten wir nur immer so gute Leistungen gezeigt... :unsicher:
    Naja das macht Hoffnung für nächstes Jahr :tongue:

    :supporter10: :supporter10: :supporter10:

  • Glückwunsch zum Punktgewinn :jo: :zwinkern: Hoffe es ist der Punkt mit dem ihr es schafft in der Klasse zu bleiben! :zwinkern:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von TSUNAMI


    Ach Schnauze ihr steigt nicht auf Thema ENDE !!!
    Ihr bekommt jetzt erstmal in Ulm ne Packung und dann ist gut !!


    bissele freundlich kannst du auch sein :evil:


  • Gewinnt ihr erstmal in Crailsheim, ja?
    Dann dürft auch ihr lachen. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Leimener


    Gewinnt ihr erstmal in Crailsheim, ja?
    Dann dürft auch ihr lachen. :zwinkern:


    da hast du recht!wird ein schweres spiel morgen!hoffe natürlich auf einen sieg.jede serie muss mal reisen''noch nie in crailsheim gewonnen''!aber nach dem 0:0 muss noch mehr willen in der mannschaft sein.

  • Zitat

    Original von TSUNAMI


    Ach Schnauze ihr steigt nicht auf Thema ENDE !!!
    Ihr bekommt jetzt erstmal in Ulm ne Packung und dann ist gut !!


    Sowas haben wir letzte Saison auch gedacht gegen RT :unsicher:, naja, denke dieses mal aber wirklich an einen ulmer sieg, vorallem hoffe ich es...mein tipp: 2:0 oder 1:1