U 20 - Weltmeisterschaft

  • Mein Gott, ist das ein erbärmliches Spiel von unserer U20!


    Der Senesi kann ja nicht mal nen Ball annehmen, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und nach vorne kommt gar nix!


    Hoch verdiente 1:0-Führung für ARG!

  • Das war wirklich kein Spiel für Fussball Feinschmecker.


    Lahmer Sommerkick. Die deutschen Jungs wirkten irgendwie emotionslos und gleichgültig, kein Biss (oder sie konnten nicht besser). Immerhin stand das Weiterkommen ja schon fest, wenn auch jetzt als Dritter! :evil:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Wer ist Dyonisos? :D


    Nein, ich hatte heute keine Zeit. Über die Grenze fahre ich auch nur unter Zwang ;) Der Hinweis war eher darauf gemünzt, dass der FC zuletzt einen Spieler vom holländischen Zweitligisten BVO Emmen verpflichtet hat.


    Weia..hattsch da einen im Tee oder was??


    Sorry Dionysus :(


    Dachte du wolltest da mal hinhoppen....mit eurem Wunderstürmer aus Emmen bin ich ja mal gespannt..wenn der nur die Hälfte von dem zeigt..was er angeblich so alles kann...wird das ne Granate!

  • Jetzt dürfen wir gegen die Chinesen ran. Wird eine ganz schwere Aufgabe. Mein Freund Ecki Krautzun wird den Asiaten schon Beine machen. Befürchte, dass Turnier ist für unsere Jungen bald zu Ende. Unser Angriff ohne Podolski und Hanke ist einfach zu schwach.

    :mod:

  • Unsere Jungen haben sich mächtig gesteigert und mit bisserl Glück die Chinesen 3:2 geschlagen. Eventuell geht es nun gegen Brasilien.

    :mod:

  • War kein schlechtes Spiel, hätte auch gedacht das gegen die Chinesen Schluss ist.


    Mit etwas Glück in der 89. Minute den Siegtreffer erzielt! Mal sehen wie's weitergeht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Quelle: kicker.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Glückwunsch an das Skibbe-Team!


    Nach der mehr oder weniger verkorksten Vorrunde und dem Erreichen des Achtelfinales durch die Hintertür hat die Truppe ja doch noch die Kurve gekriegt!


    Grösster Erfolg seit über 20Jahren stand im ARD-Text!


    Hurra!

  • Jetzt geht es gegen Brasilien, die sind Titelverteidiger. Das wird noch eine Nummer mehr sein. Ob das noch mal gut geht?

    :mod:

  • Zitat

    Original von BVCOldie
    Jetzt geht es gegen Brasilien, die sind Titelverteidiger. Das wird noch eine Nummer mehr sein. Ob das noch mal gut geht?


    Es scheint eine grosse Leistungsdichte zu sein, wenn man mal als Beispiel nur den 3-1 Sieg der trostlosen Italiener gegen die USA nimmt.


    Es ist alles drin.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Dacht ichs mir, das sich die Italiener wieder durchmogeln.
    Kaum die Vorrunde überstanden.


    Tja USA, so schnell ist man draußen, trotz Jahrhundert-Talent!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Deutschland ist sehr stark habe das spiel gegen China gesehen( China in der gruppe mit drei siegen aus drei spielen) da kommen paar gute Talente die mal stark

    SV Eintracht Trier 05

  • Zitat

    Original von DavidPlizga
    Deutschland ist sehr stark habe das spiel gegen China gesehen( China in der gruppe mit drei siegen aus drei spielen) da kommen paar gute Talente die mal stark


    Ehrlich gesagt: Mir ist keiner aufgefallen, der aus dieser Mannschaft hervorstach. Der einzige Spieler, dessen Leistung ein wenig abfällt ist m. E. der Jansen (BMG) Grottenschlecht und dann auch noch überheblich. Der könnt glatt inne Oberliga spielen :D


    Gegen Brasilien heut Abend, denke ich mal, ist Schluß. Aber


    frei nach Herberger:


    ...ein Spiel dauert neunzig Minuten...
    ...nach dem Spiel, ist vor dem Spiel....
    ...das nächste Spiel ist immer das Schwerste...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Heute abend werden wir's wissen:
    20:30 Uhr, Deutschland - Brasilien

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mit Matip, Schuon, Jansen und Cimen seh ich vier erstklassige Spieler im Team. Herausragender Akteur ist Torwart Adler - eine echte Granate.
    Was uns fehlt sind Offensivleute. Die sind mit Podolski und Hanke schon im A-Team. Also ein ganz starker Jahrgang.

    :mod:

  • Zur Halbzeit steht's noch 0:0 - ich denke, da ist durchaus was drin heute...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)