• Ein Knaller Transfer! GEIL!


    Hoffe das bei der med. Untersuchung alles glatt geht und er am Freitag das FC trikot schon trägt :fifa:

  • Der Transfer des Portugiesen Maniche zum 1. FC Köln ist perfekt: Nach erfolgreicher sportmedizinischer Untersuchung wurde der 31-Jährige am Montag bei einer Pressekonferenz im österreichischen Trainingslager offiziell vorgestellt.


    Ein anderer Transfer soll ebenfalls bald besiegelt werden: Innenverteidiger Christopher Schorch (20) kommt von Real Madrid und soll bei den "Geißböcken" einen Vierjahresvertrag unterzeichnen.


    Ein Testspiel gegen den rumänischen Meisterschaftszweiten FC Timisoara gewann der 1. FC Köln durch zwei Treffer von Lukas Podolski mit 2:0 (0:0).

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • nicht übel.


    mal sehen, was bei den kölnern mit poldi und maniche geht.


    einstelliger platz sollte drin sein, für europa league-platz wirds wohl noch nicht reichen.

  • Dat is janz einfach:
    De kölsche Klüngel is dies Johr nit zo bremse.
    Mir rolle dat Feld of un wenn et janz von hinge is. :D :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • "Poldimania" beim Ablösespiel in Köln


    Am Freitag erreicht die "Poldimania" in Köln einen neuen Höhepunkt. Beim Ablösespiel für Lukas Podolski zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München wird ein mit 50.000 Zuschauern ausverkauftes Rheinenergie-Stadion erwartet. Einen Tag vor dem Spektakel waren nur noch 3.000 Karten zu haben. Mit dem Testspiel fährt der FC die letzte Rate des 10-Millionen-Transfers ein.


    ....auf RTL ab 20.15 Uhr live

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Also:


    Die "Poldi" Show....
    Habs mir angeschaut.. was mich wirklich tief beeindruckt hat war nicht das Spiel.


    Die Art und Weise wie sehr die Fans den Lukas lieben. Unglaublich!
    Geil das Bild aus der Kurve mit dem "heiligen Schuh" !!!


    Geil , das Fans vom Zaun sprangen, Poldi ordentlich geherzt haben und dann in den Block zurückgekrabbelt sind , OHNE .. ich betone OHNE das auch nur irgendwo , irgendwelche Ordner angerannt kamen.


    Auf Augenhöhe mit Bayern sind sie noch lange nicht, aber ich denke der FC ist auf einem guten Weg und Köln -> Poldi , Poldi -> Köln... das wird einfach passen!

  • Spielerisch wars wirklich Schonkost...aber vielleicht kommt noch der rumänische Nationalspieler Tanase?! Der könnte mal etwas Kreativität im Mittelfeld bringen.
    Das Event war auf jeden Fall der Hammer! Danach abends in der Altstadt waren dann alle Clubs und Discos voll mit Leuten im FC-Trikot!


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Es gab ein paar gute Ansätze, mehr aber nicht...
    Hoffe Maniche kann dem Spiel Ideen verleihen und evtl kommt ja noch einer

  • Es wird wohl leider noch etwas dauern, bis wir den FC in voller Stärke erleben dürfen.
    Novakovic und Geromel fallen erstmal verletzt aus. Petit ist noch immer etwas angeschlagen und bei Maniche reicht es momentan wohl nur für 1 Halbzeit.


    Wahrscheinlich sind dann erst am 2. oder 3. Spieltag wieder alle fit :rolleyes:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Hoffentlich. Am 2. Spieltag kommen die Wobber nach Köln und ich möchte endlich wieder mal sehen, was in der letzten Saison leider zu selten vorkam:
    3 Punkte zuhause !!! :jo: :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Da hast du recht. Die Heimbilanz muss besser werden. Auswärts waren wir ja ziemlich stark letzte Saison...u.a. auch ein Sieg bei den Bayern.


    Im Express wurde heute aber auch wieder ein Abgang vermeldet. Boateng wechselt nach Getafe: Boateng nach Getafe
    Wird wohl stimmen. Die waren an dem auf jeden Fall dran und er sach nach der Verpflichtung von Maniche nicht mehr so gute Chancen beim FC.


    Ich hoffe, dass der Transfer von Tanase doch noch irgendwie über die Bühne geht nach dem ganzen Hickhack. Dann sind wir im Mittelfeld eigentlich wieder ganz gut besetzt...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Petit fand ich in dem Bayern-Spiel richtig schlecht, jede Menge Ballverluste im Mittelfeld, verursachte gefährliche Konter (und Tore) der Münchener. Vielleicht lags auch daran das er noch nicht richtig fit ist. Ich hoffe mal das wird keine lustlose 2.Saison nach seiner guten ersten Spielzeit.


    Das Boateng schon wieder verschwindet ist bedauerlich, Alternativen schaden nicht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Özat erneut zusammengebrochen


    Erneute Sorgen um Ümit Özat: Der Ex-Kapitän des 1. FC Köln ist am Donnerstagnachmittag im Training zusammengebrochen. Wie der Bundesliga-Club auf seiner Internetseite mitteilte, sei der nun als Co-Trainer beschäftigte frühere Profi der Rheinländer ins Krankenhaus eingeliefert worden.......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.fussball.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Entwarnung bei Ümit Özat, der am Donnerstagnachmittag beim Training der FC-Profis zusammengebrochen war. Der Co-Trainer ist im Krankenhaus Siegburg durchgecheckt worden. Sein Zustand ist nicht Besorgnis erregend.


    Mehr:
    http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3978&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=9534249e76


    Quelle: fckoeln.de


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    Einmal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • Über Lukas Podolski glaubt man fast alles zu wissen. Aber ein filmisches Portrait über den Neuzugang des 1. FC Köln zeigt Poldi von einer ganz neuen Seite. „Lukas Podolski – der Film“ ist eine DVD, die einzigartig in der Bundesliga ist. Hautnah hat ihn ein Kamerateam begleitet, blickt hinter die Kulissen, zeigt den Menschen Podolski. Wie er denkt, wie er fühlt, was ihn bewegt. Es ist ein authentisches Portrait von Lukas über Lukas, denn Poldi hat in bestimmten Situationen selbst die Kamera in die Hand genommen, um seinen Fans seine FC-Welt zu zeigen.


    [mehr...]
    Quelle: fckoeln.de


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Köln suspendiert Ishiaku


    Köln-Trainer Zvonimir Soldo hat Manasseh Ishiaku für das Spiel gegen Frankfurt suspendiert. Der Stürmer war mit Verspätung zum Abschlusstraining erschienen.


    "Es tut mir sehr leid. Es war mein Fehler", sagte Ishiaku. "Ich kann die Reaktion des Trainers gut verstehen. Aber ich werde alles daran setzen, dass das nicht noch einmal vorkommt. Ich möchte so schnell wie möglich wieder die Mannschaft verstärken."


    Ishiaku wird bei der nächsten Trainingseinheit der FC-Profis am Sonntagvormittag wieder mit der Mannschaft trainieren.


    sid

  • War absolut richtig, zumal es ja nicht das erste Mal war...


    Angeblich ist der FC an Tuncay (Kapitän der türkischen Nationalmannschaft) dran. Ist aber nur ein unbestätigtes Gerücht, dass die Runde macht. Also kann ich leider keine Quelle angeben :D


    Mache mich jetzt gleich auf Richtung Stadion und hoffe auf den ersten Dreier gegen Frankfurt! Ist wird Zeit, zumal die nächsten Wochen mit dem HSV, Schalke, Stuttgart und Leverkusen sehr starke Gegner warten!!


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI