• Zitat

    Kevin Pezzoni ist am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Pezzo absolvierte am Morgen die komplette Einheit mit dem Team – und dies nur sechs Tage nachdem er sich im Auswärtsspiel beim VfL Bochum eine Kapsel-Band-Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen hat. Am Mittwoch hatte er bereits eine erste Laufeinheit absolviert.


    http://www.fc-koeln.de

  • Zitat

    Der 1. FC Köln wird in der kommenden Woche den Japaner Daigo Kobayashi testen. Der Vertrag des japanischen Nationalspielers läuft beim norwegischen Erstligisten Stabaek am 31. Januar 2010 aus, so dass der der 26-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei wechseln könnte.


    http://www.sportal.de


  • Steht Wome vor dem Aus?


    In der Halbzeit des Bremen-Spiels musste Pierre Wome schlucken. Zvonimir Soldo hatte nicht ihn, sondern Innenverteidiger Kevin McKenna ausgewählt, um Linksverteidiger Fabrice Ehret zu ersetzen, der wegen einer Oberschenkelblessur rausmusste. "Ich war überrascht, sehr überrascht", wundert sich Wome, der als gelernter Linksverteidiger bislang gesetzt war, falls er nicht verletzt oder gesperrt ausfiel. Welche Perspektive hat Wome, dessen Vertrag 2010 ausläuft?


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Historischer Bundesligarekord trotz schlechter Leistungen!
    Sechs Auswärtsspiele in Folge ist der FC nun ohne Gegentor.
    [mehr...]
    Quelle: Express


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

    Einmal editiert, zuletzt von Graciano ()

  • Nationalspieler Lukas Podolski droht eine wochenlange Pause. Der Stürmer hat offenbar einen erneuten Bandscheiben-Vorfall. "Ich mache mir Sorgen. Es ist wirklich schon extrem. Ich hatte das bereits einmal bei den Bayern. Damals fiel ich Wochen aus. Damit ist nicht zu spaßen, daher bin ich nun sehr vorsichtig", so Podolski. Ihm droht wohlmöglich eine Pause von bis zu fünf Wochen.


    http://www.ksta.de/html/artikel/1263816702604.shtml

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Rückenbeschwerden von Lukas Podolski waren ja bereits hinlänglich bekannt, der Nationalstürmer in Diensten des 1. FC Köln wird am Sonntag in Wolfsburg wegen Bandscheibenproblemen nicht auflaufen können. Und auch sein Sturmpartner wird passen müssen. Der Slowene Milivoje Novakovic leidet an einer Grippe. Aufgrund des Verletzungspechs könnte es sogar sein, dass der FC nochmals auf dem Transfermarkt zuschlägt.


    12quelle: Kicker

  • ... so blieb Zvonimir Soldo in Wolfsburg nur eine Notbesetzung für die Offensive, die Zoran Tosic (22) von Manchester United ab sofort verstärkt. Der FC leiht den 22-Jährige bis Saisonende aus...


    12quelle: Kicker

  • Hat bei Manchester Utd. keine Chance auf einen Stammplatz bekommen.


    Die 7 Millionen Euro, die United für ihn bezahlt hat müssen ja mal was wert gewesen sein.


    Ob er sich mit seinem Spruch "In der Bundesliga geht alles einfacher" mal nicht täuscht.... :tongue:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Also das nicht registrierte Leute in einem Forum nichts schreiben dürfen, finde ich richtig.. ist ja hier genauso.

    Aber das man irgendwelche "Kontaktdaten" beim Verein hinterlegen muss, ist schon ziemlicher Schwachsinn... in diesem Sinne auch noch schnell Grüße an Michael Meier :dreh: KGB is still watching you...

  • Zitat

    Original von Oliver
    Also das nicht registrierte Leute in einem Forum nichts schreiben dürfen, finde ich richtig.. ist ja hier genauso.

    Aber das man irgendwelche "Kontaktdaten" beim Verein hinterlegen muss, ist schon ziemlicher Schwachsinn... in diesem Sinne auch noch schnell Grüße an Michael Meier :dreh: KGB is still watching you...


    Registriert waren die User des FC-Brett (so auch mein Sohn) alle.
    Der Unterschied ist: jetzt dürfen nur noch Vereinsmitglieder im Brett ihre Meinung kundtun.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Registriert waren die User des FC-Brett (so auch mein Sohn) alle.
    Der Unterschied ist: jetzt dürfen nur noch Vereinsmitglieder im Brett ihre Meinung kundtun.


    Ich hoffe, dass Du Deinen Sohn nicht auf Grund dieser Aktion als Vereinsmitglied anmeldest. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Ich hoffe, dass Du Deinen Sohn nicht auf Grund dieser Aktion als Vereinsmitglied anmeldest. :paranoid:


    Njet - er ist weder Vereins- noch Fanclubmitglied. Und so wird es auch bleiben.
    Er hat sich aber schon in den neuen "Konkurrenzforum" angemeldet. :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.