Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Zitat

    Original von Rob04
    ....und wenn alles nichts hilft, trinken wir dieses süsse Zeug aus Österreich.


    Niemals!!! Ich bin stolz drauf sagen zu können, das ich das noch nie!!! getrunken habe und auch niemals trinken werde. Lieber ein leckeres Kölsch... :tongue:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • na ja,wenn ich bedenke wie stark die belgische liga ist und dann noch die 3.liga....da glaube ich das die ol noch stärker ist.aber wenn ich bedenke das wir noch gar kein spieler für die nächste saison haben...:-(

  • Yüksel Ekiz wird den BSC Richtung Ober-Roden verlassen, wie die FAL-Hessen heute berichtet.
    Für Ekiz ist es eine Rückkehr zum souveränen Meister der Landesliga Hessen Süd und künftigem Oberligisten - vor seiner Zeit beim BSC und dem VfR Mannheim trug er schon einmal das Trikot der Rödermarker.


    Für die kommenden Saison hat der BSC den eigenen A-Jugendspieler Konstantinos David unter Vertrag genommen - den Verein verlassen wird auf jeden Fall Thomas Frohn, der kein neues Vertragsangebot erhalten hat.

  • Pressesprecher Bernd Lehmann schreibt im Blau-Rot-Forum, das Yüksel Ekiz die Meldung vom Wechsel nach Ober-Roden als eine "absolute Falschmeldung" bezeichnet. Fände ich gut... :jo:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Gerüchten zufolge soll der BSC mit dem ehemaligen Spieler Gordon Addai (55 Spiele, 10 Tore) in Verhandlungen getreten sein.


    Addai, der in der aktuellen Saison bei Alemannia Aachen II in 21 Spielen (3 Tore) zum Einsatz kam, spielte schon zwischen 2000/2001 und 2002/2003 für den BSC.
    Sein erstes Spiel im blau-roten Dress gab er am 29.10.2000, beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Italia Köln, als er in der 55. Minute für Abu Idrissu eingewechselt wurde und nur 15 Minuten nach seiner Einwechslung auch gleich ein Tor erzielte.
    Sein letztes Spiel als Bonner absolvierte er am 25.05.2003 beim Heimspiel gegen den GFC Düren.


    Addai, der in der BSC-Jugend kickte und dann 2003/04 zur 2. Mannschaft von Alemannia Aachen wechselte, wäre der neunte Neuzugang für die kommende Saison und nach Hilko Ristau der zweite ehemalige Spieler.

  • Eine punktuelle Verstärkung sieht anders aus - der BSC ist weiterhin auf "Shopping-Tour" - heute wurde mit Orhan Özkaya der neunte Neuzugang präsentiert.


    Der am 25.03.1978 geborene Mittelfeldspieler spielt seit Februar diesen Jahres beim Westfalenoberligisten SV Lippstadt und stand in 16 Spielen für den Tabellensechsten auf dem Platz (1 Tor).


    Von 2000/01 bis 2003/04 stand Özkaya in 110 Regionalligaspielen für den KFC Uerdingen auf dem Platz und erzielte dabei 9 Tore.
    2004/05 und 2005/06 stand er in Diensten der SG Wattenscheid 09 für die er in 36 Regionalligaspielen 5 Tore erzielen konnte, 2006/07 ging es für eine halbe Saison zum SV Wilhelmshaven (14 Spiele, 1 Tor) ehe er im Februar in Lippstadt anheuerte.


    Insgesamt stehen 160 Regionalliga-, 16 Oberliga- und 2 DFB-Pokalspiele in seiner Vita.

  • Weder Ricardo Borba noch Yüksel Ekiz spielen, laut einem Artikel der Bonner Rundschau, in den Planungen für die kommende Saison eine Rolle, beide werden den Verein wohl verlassen.


    Ricardo Borba gehört seit Beginn der Saison 2005/06 zum Kader des BSC und wurde vom damaligen Coach Reinhold Fanz vom SV Ramlingen-Ehlershausen an den Rhein geholt. Der 24jährige Brasilianer absolvierte 55 Spiele (20 Tore) für den BSC und bringt es damit auf eine beachtenswerte Torqoute von 0,36 Tore pro Spiel, zuletzt stand er am 13. Mai in Oberhausen auf dem Platz.


    Der zwei Jahre ältere Yüksel Ekiz kam vor einem Jahr vom VfR Mannheim zum BSC und trug seitdem in 20 Spielen (6 Tore) das BSC-Trikot.
    Ekiz gab sein Debüt am 3. September 2006 beim Auswärtsspiel in Düren und erzielte bei seinem BSC-Debüt auch gleich ein Tor, was ihm in den beiden folgenden Spielen ebenfalls gelang. Auf dem Platz stand Ekiz zuletzt am 29. April 2007 beim Auswärtsspiel in Homberg.


    Borba ist mit 11 Toren der erfolgreichste BSCler in dieser Saison, Ekiz liegt mit 6 Toren auf Platz 3 der internen Torschützenliste.

  • Zitat

    Original von insider
    War den der Yüksel Ekiz so schlecht bei euch ??


    Absolut nicht! Er war sogar einer der Leistungsträger. Das einzige war, das er, wie auch Borba, seine Nerven nicht immer im Zaum hat, aber ansonsten ein sehr guter Mann! Ist auf jeden Fall sehr schade, das er geht... :traurig2:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Bitte bitte. Ich gönn es euch! :D




    Aber nein, sagen wir 3:2 - dann macht Mölders noch 2 Tore und holt sich die Torjägerkanone.


    Und die Zuschauer haben auch was davon. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Gutic kommt (leider) nicht zurück. Er wechselt in die OL Westfalen zum SV Lippstadt...

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von Dattenfelder Jung
    Wir sind auch an zwei Spielern vom BSC dran. Ich glaube Ekis und Niang heißen die, ich kann da ber nichts genaueres sagen.


    Ekiz, Yüksel - kann sein, da er vom BSC keinen neuen Vertrag erhalten hat.


    Niang, Adama - kann nicht sein, da er beim BSC noch Vertrag für einige Jahre hat.

  • Zitat

    Original von Oliver


    Niang, Adama - kann nicht sein, da er beim BSC noch Vertrag für einige Jahre hat.


    Und außerdem ist er gottgleich... kann also nicht vom göttlichen BSC weg... :tongue:

    :supporter: :schal7: :supporter: