Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Zitat

    Saric sieht eine höhere Qualität


    Der Bonner SC will Geschichte schreiben. Klingt nach Größen wahn, ist aber nur Ausdruck des nackten Überlebenswillen des Oberligisten. Deutlich wird dies bei genauerer Analyse des Saisonziels. ?Wir wollen Meister werden", stellt BSC-Vize Bernd Lehmann klipp und klar fest.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • ... das solln se gerne wollen! Ich hoffe aber das sie es nicht werden!!


    Den scheiss Viol und sein Geldvernichtungshobby BSC kann ich nicht ab, ebenso das halbjährliche austauschen des gesamten Kaders - kaufen wir uns halt 20 Neue!! So was muss nicht auch noch belohnt werden.... auch wenn mir die bonner Fans hier sympathisch sind! :D

  • Zitat

    Original von XxPugBowlerxX
    ich lach mich schlapp :rofl2:


    Frage eines Unwissenden: ist dieses Ziel so unrealistisch :confused:???


    Also Oliver und Co würde ich den Aufstieg auf alle Fälle gönnen :zwinkern: :D!!!

  • :D ohne druck auf platz 1, werden wir es wohl machen :D :D :D :D . vorrausgesetzt wir haben wieder nen tollen start :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    :D ohne druck auf platz 1, werden wir es wohl machen :D :D :D :D .
    vorausgesetzt wir haben wieder nen tollen start :D


    Und dann wird euch doch wieder die Luft ausgehen! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Also vom Kader her ist es sicherlich möglich unter die ersten 4 zu kommen. Meisterschaft halte ich für etwas überzogen, auch aufgrund der Tatsache, das 7 Zweitvertretungen die Liga bereichern.
    Sollte der Kader finanzierbar bleiben, schaffen wir den Aufstieg !

  • Zitat

    Original von Dionysus


    und dann wird euch doch wieder die Luft ausgehen! :D


    aber ich halte nichts vom motto: basen für den aufstieg :rofl2: :rofl2:

  • Nach dem Unentschieden gestern in M´gladbach steht am Mittwoch das erste Heimspiel an. Gegen Dattenfeld sollte es eigentlich (wenn die Stürmer besser treffen wie gestern) ein Sieg herausspringen.


    Mein Tip: 3:0


    Zuschauer: 700


    :supporter11: :supporter: :supporter11:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von Oliver
    1:0 vor 1.000 Zuschauern, davon etwa die Hälfte aus Dattenfeld. Das Tor des Tages erzielt Karnay in der 83. Minute :rauf:


    1000 Zuschauer?! Davon die Hälfte aus Dattenfeld?? :häh:


    Haben die soviele Einwohner? Du hast Humor! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Da habe ich mich aber etwas getäuscht...


    2:3 - was für eine bittere Pille für den BSC!
    Aber Respekt, Germania!
    Gespannt auf den Spielbericht...
    Weiss jemand, wieviele Zuschauer vor Ort waren?
    Laut WDR-Videotext hat das Spiel mit 10-minütiger Verspätung begonnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Zitat

    Original von Thomas
    2:3 - was für eine bittere Pille für den BSC! Aber Respekt, Germania!
    Gespannt auf den Spielbericht...
    Weiss jemand, wieviele Zuschauer vor Ort waren?
    Laut WDR-Videotext hat das Spiel mit 10-minütiger Verspätung begonnen...


    Vor rund 1.000 Zuschauern im verregneten Sportpark Nord hat sich der BSC am 2. Spieltag der Oberliga Nordrhein bis auf die Knochen blamiert.


    Bereits in der ersten Minute ging man durch Pelic, den Moschny über rechts mustergültig bediente, mit 1:0 in Führung - nur 9 Minuten später erhöhte Pollok nach einem tollen Solo auf 2:0. In der 12. und 14. Minute hatten Devoli und Pollok das 3:0 auf dem Fuße, sie vergaben aber ebenso wie Addai, der in der 25. Minute nur den Pfosten traf und in der 38. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt wurde.


    Nach dem Seitenwechsel drehte der Gast aus Dattenfeld auf - Meiß verkürzte mit einem satten Distanzschuß auf 1:2 in der 52. Minute und ließ den BSC in der Folgezeit nicht mehr in Spiel kommen. Fünf Minuten vor Ende der Partie verursachte Ristau durch ein Handspiel im Strafraum einen Elfmeter, den Meiß sicher verwandelte. In der 89. Minute besorgte Jörgens mit einem direktverwandelten Freistoß den 3:2 Auswärtssieg gegen den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten !


    Quelle: http://www.blau-rot.info/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • 1. Stimmt!
    2. Stimmt!
    3. Stimmt auch!
    4. 1.HZ. Super BSC! 2.HZ: Scheiße BSC
    5. 1.500 (etwa 200 Dattenfelder)
    6. Waren genau 3 Minuten


    Ich hoffe, die Mannschaft lernt aus diesem Spiel!

    :supporter: :schal7: :supporter:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo ()

  • Nach dem Desaster vom Mittwoch bin ich nach wie vor optimistisch... :D Ich tippe dank der Unterstützung von Stadionsprecher Rainer Callmund und 500 Litern Freibier auf einen 4:0 Sieg vor 800 Zuschauern...


    [SIZE=7]hoffentlich geht der Tip nicht in die Hose[/SIZE] :D

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    Stadionsprecher Rainer Callmund und 500 Litern Freibier ...


    Der verkauft sich auch an jeden. :D
    Hat er das nicht letztens noch für die andere Seite gemacht, bei Bergisch-Gladbach?



    3:1 ist auch mein Tipp!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Heute stand in der Stadionzeitung, das er ab sofort als Berater im Verwaltungsrat mitarbeitet... :D Die Woche stand aber auch in der Zeitung, er wäre BSC-Fan... :lool:
    Naja, auf jeden Fall ein 4:2 (2:0) Sieg... in der ersten Halbzeit war die Führung wieder hochverdient (hätte auch 3 oder 4 zu null stehen können/müssen. In der zweiten Halbzeit wieder der gleiche Dreck wie in den ersten beiden Spielen! Wir können froh sein, das der Schiri beim Stand von 2:1 einen Treffer der Gladbacher nicht anerkannt hat... :no: Irgendetwas stimmt in der Mannschaft (noch?) nicht... :confused: :confused:


    Zuschauer: 800... bei einem Sieg am Mittwoch gegen Dattenfeld wären es mindestens doppelt so viele gewesen... :link:

    :supporter: :schal7: :supporter:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo ()