Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Übernehme mal meinen Eintrag aus dem vierteliga.net Forum


    1. Mirhudin Kacar (23), defensiven Mittelfeld, kommt von SV Wilhelmshaven
    2. Mirsad "Micky" Gutic (27), Mittelstuermer, kommt von Concordia Ihrhove
    3. Sasa Bukumiric (25), rechten Aussenposition, kommt von Concordia Ihrhove
    4. Gregor Lekki (31), Innenverteidiger, kommt von SV Wilhelmshaven
    5. Daniel Farke (28 ), beidfuessiger Mittelstuermer, kommt von SV Wilhelmshaven
    6. Bernd Eigner (33), Innenverteidiger, kommt von SC Paderborn 07
    7. Roy Nischkowsky (30), Defensivspieler?, kommt von Arminia Hannover
    8. Christopher Krause (21), Mittelfeldspieler, kommt von VfB Stuttgart (A)
    9. Milan Jurkevic (21), Offensivspieler, kommt von VfB Stuttgart (A)
    10. Ahmad Sieah (24), Stuermer, kommt von Bayer Leverkusen (A)
    11. Cosmin Uilacan (24), Mittelfeldspieler, kommt von FC St. Pauli
    12. Stanislaus Bergheim (20), Offensivspieler, kommt von 1. FC Normannia Schwaebisch Gmuend
    13. Ricardo Borba (22), linkes Mittelfeld, kommt von SV Ramlingen-Ehlershausen



    Wird wohl noch ein Ersatztorwart verpflichtet werden aber sonst sollte es doch vorerst reichen oder?

  • Ja das finde ich auch ein wenig schade, dass so viele neue Spieler kommen mit so "undeutschen" Namen. Undeutsch deswegen weil einige von denen ja trotzdem Deutsche sind. Aber solang die alle einigermaßen deutsch sprechen und alles verstehen ist es doch okay oder nicht?


    Boah ich bin richtig heiß auf die neue Saison und die Vorbereitung! :)

  • Okay das stimmt aber du kannst mir glauben ich hab einige Erfahrung mit Vereinen die genauso sind wie der BSC.


    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag halt lieber so Vereine wo Präsidenten verhaftet werden (das nicht der BSC) und sowas... Naja was solls

  • Zitat

    Original von martin



    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag halt lieber so Vereine wo Präsidenten verhaftet werden (das nicht der BSC) und sowas... Naja was solls


    Ahja ?(


    choco eben

  • Hm okas lassen wir das lieber :D


    Und wieder 4 "Neuzugänge"! Diesmal aber aus der eigenen sehr erfolgreichen A-Jugend!


    1. Torwart Damian Hallas
    2. Mittelfeldspieler Ioanis Foukis
    3. Mittelfeldspieler Serdar Aslan
    4. Allrounder Thiemo Höhn


    Werden aber alle nicht voll mittrainieren, ist ja verständlich da die ja nebenher auch noch arbeiten etc. müssen!


    Außerdem wird Caglar Türk, ebenfalls aus der A-Jugend, die Vorbereitung mitmachen und auch in die Trainingslager mitfahren.

  • Zitat

    Original von martin
    ....


    Werden aber alle nicht voll mittrainieren, ist ja verständlich da die ja nebenher auch noch arbeiten etc. müssen!


    ...


    müssen die meisten Vertragsamateure :D
    des weiteren zu jedem Tag 3x Training ist dank Arbeitszeiten kaum machbar

  • Schon aber die meisten anderen Spieler werden wohl voll mittrainieren, aber da die ja gerade mal 19 Jahre sind können die sich ja nicht voll auf den Fussball konzentrieren!

  • Zitat

    Original von martin
    Schon aber die meisten anderen Spieler werden wohl voll mittrainieren, aber da die ja gerade mal 19 Jahre sind können die sich ja nicht voll auf den Fussball konzentrieren!


    voll auf Fussball kannste dich eh erst mit gutem gehalt und nach der fussballrente mit guter absicherung konzentrieren, andernfalls ist man total dumm wenn man nicht vertragsprofi ist

  • So wie ich das verstanden habe wird es keine weiteren Neuzugänge mehr geben! Damit ist die Personalplanung abgeschlossen!

  • ihr habt aber viel aus anderen Bundesländern gekauft. Woran liegt das?

  • Warum auch nicht, über den eigenen Tellerand (sprich das Umland) hinaus zu schauen kann sich durchaus lohnen. Es tummeln sich in anderen Bundesländern ja auch gute Spieler, und wer richtig die Augen offen hält und sucht, findet manchmal vielleicht noch echte Qualität - auch - zum Schnäppchenpreis.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Warum auch nicht, über den eigenen Tellerand (sprich das Umland) hinaus zu schauen kann sich durchaus lohnen. Es tummeln sich in anderen Bundesländern ja auch gute Spieler, und wer richtig die Augen offen hält und sucht, findet manchmal vielleicht noch echte Qualität - auch - zum Schnäppchenpreis.


    das ist klar und auch richtig so. Jedenfalls ist es schwerer solche Vertragsamateure jedoch 800 km entfernt von ihrem momentanen WOhnsitz zu bekommen als einen Spieler aus der Region zu holen. Da muss das Angebot für den Spieler schon richtig gut sein

  • Zitat

    Original von Tonikum


    das ist klar und auch richtig so. Jedenfalls ist es schwerer solche Vertragsamateure jedoch 800 km entfernt von ihrem momentanen WOhnsitz zu bekommen als einen Spieler aus der Region zu holen. Da muss das Angebot für den Spieler schon richtig gut sein


    ...und das Portemoneite grösser als das in Velbert sein.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • ... ich wollts grad sagen. Aber nicht nur mit Scheinchen wedeln...


    Das Konzept muss die Spieler überzeugen! :D *weiterträum*

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    ...und das Portemoneite grösser als das in Velbert sein.


    oder bei der Bocholter Kreditbank wieder ein effektiver Jahreszins sein :D