Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Finde ich sch.... :no: Was ist denn mit dem Velbert-Spiel? Aufstiegsfeier im Pennenfeld :link: :dreh:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Pennenfeld ist doch voll ok...gegen Turu naja, aber ansonsten find ich das Plätzchen in Pennefeld richtig nett. Haben da immer schöne Spiele der A-Jugend gesehen.


    choco eben

  • Der Bonner SC wird sein Trainingslager auf Palma de Mallorca abhalten.
    Geplant ist das Trainingslager vom 18.01.-25.01.
    Am Dienstag den 24.01. steht ein Freundschaftsspiel gegen die 2. Mannschaft des SV Werder Bremen an.

  • Zitat

    Original von choco
    Pennenfeld ist doch voll ok...gegen Turu naja, aber ansonsten find ich das Plätzchen in Pennefeld richtig nett. Haben da immer schöne Spiele der A-Jugend gesehen.


    Ich habe ja auch nichts gegen das Pennenfeld, aber die Heimstatt des BSC ist nun mal der Nordpark und dort sollte auch der Aufstieg gefeiert werden. Aber dann muß der Aufstieg eben um ein Jahr verschoben werden :D NEIN, NEIN, das war nur ein SCHERZ! :lool:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Bernd Lehmann hat ja im BSC Forum geschrieben, dass wenn das Spiele relevanz hat wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Sportpark Nord ausgetragen!

  • Gehälter nicht zahlen können aber nach Palma :D :lool: :rofl2:
    Naja was sollts, Reisende soll man nicht aufhalten :D :D
    :lool:

  • Guiseppe Messinese hat seinen Vertrag beim Bonner SC aufgelöst und wird zu Buchonia Fliedern (Oberliga Hessen) wechseln.

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Gehälter nicht zahlen können aber nach Palma :D :lool: :rofl2:
    Naja was sollts, Reisende soll man nicht aufhalten :D :D
    :lool:


    Mal wieder ein echter Tonikum-Beitrag :no:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • wo mein Name steht ist auch mein Beitrag :D :jo:
    und heul nicht rum, sondern erklär mir das lieber....


    wenn das ca. 30.000 euro kosten soll frage ich mich halt nur wieso das nicht sofort für die gehälter genutzt wurde :D

  • Sponsoren für ein Trainingslager auftreiben ist sicherlich einfacher, als Sponsoren für nicht gezahltes Gehalt aufzutreiben, würd ich mal sagen...

  • Bei den vielen Gerüchten rund um den BSC hab ich jetzt etwas den Überblick verloren. Also im wesentlichen hat sich bei euch der Kader nicht verändert, oder? Farke bleibt doch, Messinese geht, Eigner ist weg und Dorneles ist wieder zurück. Fehlt noch wer?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich muß Tonikum 100% recht geben.Das ganze ist schon eigenartig.Auf der einen Seite fehlt geld und auf der anderen Seite geb ich mal so locker 30.000 Euro aus.Wer da nicht ins Grübeln kommt.

    Nehmt mich so wie ich bin.Ich ändere mich nicht mehr. :schwarzgelb:  43178175er.jpg

  • Daniel Farke bleibt, bei Bernd Eigner gibt es zumindest noch nichts offizielles, ob er wirklich geht, Dorneles ist wieder da und wird hoffentlich auch bleiben :D , Messinese ist weg genauso wie Damian Hallas. Was jetzt mit Stephan Demuth ist, steht wohl auch noch in den Sternen. Dafür will der BSC Zdravko Tuzlak von Eintracht Braunschweig verpflichten. Tuzlak spielte 34 mal für die Eintracht und sollte für Dorneles kommen, der aber ja inzwischen wieder im Training ist. "Ob Tuzlak trotzdem verpflichtet wird, hängt aber nicht von Dorneles ab" (BSC-Pressesprecher Bernd Lehmann).

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Und Gregorz Lekki steht vor der Rückkehr zum SVW, jedenfalls ist Interesse seitens der Wilhelmshavener vorhanden.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • "Es ist tatsächlich zutreffend, dass die aktuelle Gehaltszahlung nicht pünktlich erfolgen konnte. Die Verzögerung resultiert aus der Tatsache, das es hinsichtlich erwarteter Einnahmen über den Jahreswechsel eine nicht geplante und nicht vorhersehbare Verschiebung gegeben hat. Inzwischen konnten aber bereits Abschläge gezahlt werden, in Kürze wird die Restzahlung erfolgen. Damit gilt die volle Konzentration jetzt wieder der sportlichen Vorbereitung auf die Restsaison, in der unser Team noch ein gewichtiges Wort bei der Vergabe des Meistertitels mitsprechen möchte." (O-Ton BSC-Homepage)


    Also nur wieder viel Wirbel um nichts und damit hat Tonikum zu 100% Unrecht . Und Börni auch. Das Geld fehlt nicht, es ist nur verzögert gekommen!

    :supporter: :schal7: :supporter:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo ()

  • man sollte trotzdem nichtvollkommen zwischen Sponsorgeld und Vereinsgeld unterscheiden, denn die Vereine der unteren Ligen leben halt von diesen Geldern, auch wenn Viol Großssponsor ist...
    Wenn sich da eine "Verzögerung" bei den Gehaltszahlungen reingeschlichen hat die sowieso beseitigt werden kann hätte man Teile dieser Sponsorgelder von dem Trainingslager vorziehen können und dann aus dem eigenen Teil, der dann übrig wäre von den Gehaltszahlungen dann da drauf setzen... Wäre zwar etwas tricki, aber es gab ja keinen vollständigen Gehaltsausfall sondern nur eine teilweise Verzögerung...


    und dann gäbe es keinen Wirbel @ amigo


    dazu würd ich gerne eine objektive Meinung hören