TSV Crailsheim

  • JessyBlue
    Du hast wohl oben nicht gelesen. Der Laudaer hat gesagt, die Ulmer spielen besser als der SV Waldhof.
    Ballbesitz in dem Spiel war 90:10. Eckenverhältnis: 12:2.
    Dazu hatten wir einen Pfosten und einen Lattenschuss.
    Zudem war dieser Elfmeter unberechtigt.

  • Naja, und weil der Laudaer sagt, Ulm sei besser als Waldhof, ist Ulm die beste Mannschaft und steigt automatisch auf? Aufm Platz ist entscheidend, oder?


    Ulm ist für mich nach wie vor eine der stärksten Mannschaften, hat mich aber in RT nicht überzeugt, da war viel brotlose Kunst dabei. Waldhof hatte bisher keine starken Gegner, da muss ich mal den Samstag abwarten. Freiburg könnte dieses Jahr sehr stark sein, aber auch hier, abwarten.


    RT kann sich eben wieder mal selbst im Weg stehen, wenn auch in Zukunft Spiele gegen die Kleinen nicht gewonnen werden.


    Aber ein Tipp an 1846: nicht so viel darüber reden, wie stark die Spatzen sein sollen, sondern deren Ergebnisse sprechen lassen :zwinkern:

  • Zitat

    Aber ein Tipp an 1846: nicht so viel darüber reden, wie stark die Spatzen sein sollen, sondern deren Ergebnisse sprechen lassen :zwinkern:


    Laß sie doch noch ein bissl träumen :zwinkern:

  • Zitat

    Original von 1846
    Beim SV waldhof fehlt es an Vereinsbesitz - da liegt eurer Manko.


    Was ist denn das für ein Scheiß???


    Zitat

    Original von 1846
    @Crailsheim-Olli
    Unsere Mannschaft kann schon kämpfen, nur flattern die Nerven davon und es passieren zu viele dumme Fehler.


    Aha, ihr "kämpft" und bekommt vom kämpfen Nervenflattern. :lool:


    Zitat

    Original von rheinschanz-hewwel
    Wenn ich mir da den Kader von Sandhausen anschaue, den "Telle"-verstärkten Absteiger aus Nöttingen, die eingespielten Teams aus Reutlingen und Ulm sowie die Überraschungen hinzuzähle, wird es für den SVW nur zu einem Mittelfeldplatz reichen.


    Des hätsch wohl gern! Super eingespielte Teams, die dominieren ja quasi schon jetzt die Liga :lool:
    Sandhausen hat zwar nicht so einen Scheiß gekauft wie ihr, aber Meister werden die auch nicht. Im Augenblick mache ich mir nur Gedanken über SCF II und Nöttingen.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Des hätsch wohl gern! Super eingespielte Teams, die dominieren ja quasi schon jetzt die Liga :lool:
    Sandhausen hat zwar nicht so einen Scheiß gekauft wie ihr, aber Meister werden die auch nicht. Im Augenblick mache ich mir nur Gedanken über SCF II und Nöttingen.


    Dann verschweig aber nicht die Gegener, gegen die ihr bis jetzt gespielt habt :D

  • Meine Gott, des Gelaber nervt langsam!
    Der SVW hat sich garnicht verstärkt und außerdem sind alle ja viel besser und Geld ham wir auch keins. Zufrieden jetzt? :verrueckt:
    Ich finds extrem traurig, seine Aussagen nur von nem Laudarer-Dorfclub-Trainer abhängig zu machen.
    Wer meint, dass der Waldhof so nen Schrott-Kader hat, soll sich einfach mal n bissl schlau machen, nicht so blödes Zeug schreiben und net noch zu allem dazu mit irgendwelchen imaginären "Waldhof-Mankos" vonwegen Vereinsbesitz und so nem Kram kommen.


    Ulm interessiert mich nicht die Bohne und deswegen fang ich auch nicht mit so nem Schwachsinn an, wie es von Ulmer-Seite hier gekommen ist.


    P.S. Auf http://www.waldhof-mannheim.de gibts Spielerdaten.


    Gruß :supporter2:

    SV WALDHOF MANNHEIM 07 - WIR KOMMEN WIEDER !

  • Zitat

    Original von CrailsheimOlli
    FC Nöttingen - TSV Crailsheim 1:0 ---------- also jetzt stellt sich wirklich die Trainerfrage, nach dem Saisonstart... :motzen:


    Ganz Deiner Meinung, jetzt wird es wohl um so schwerer gegen Reutlingen. Bin echt schon gespannt. Werde mir das Spiel auf jeden Fall live anschauen.

  • Wär's net so weit würd ich hinfahren...aber 160km mit dem Auto einfache Distanz sind schon happig! Vielleicht gehts auch unentschieden zuende. Seit letzter Saison sind wir die Spezialisten was das angeht :zwinkern:

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    Wär's net so weit würd ich hinfahren...aber 160km mit dem Auto einfache Distanz sind schon happig! Vielleicht gehts auch unentschieden zuende. Seit letzter Saison sind wir die Spezialisten was das angeht :zwinkern:


    Fahr doch mit dem Zug ! Ich fahre auch ständig Crailsheim - Aalen - Ulm - Reutlingen. :cool:

  • Zitat

    Original von CrailsheimOlli


    Fahr doch mit dem Zug ! Ich fahre auch ständig Crailsheim - Aalen - Ulm - Reutlingen. :cool:


    Dann würdest du auch mal wieder die schönste Stadt der Welt sehen :D

  • Zitat

    Original von 1846
    Wer gegen Freiberg nicht gewinnt, also muss wirklich am Ende sein.
    Zu viel Legionäre wahrscheinlich.


    Wieso denn? Gegen Lauda zu verlieren is wenn überhaupt nur wenig schlimmer...
    Man kann jetzt net die ganze SGV-Mannschft auf des 13:0 beziehen.
    Ulm is eben ne Übermannschaft :lool:

    SV WALDHOF MANNHEIM 07 - WIR KOMMEN WIEDER !

  • Zitat

    Original von Mannemer
    Wieso denn? Gegen Lauda zu verlieren is wenn überhaupt nur wenig schlimmer...
    Man kann jetzt net die ganze SGV-Mannschft auf des 13:0 beziehen.
    Ulm is eben ne Übermannschaft :lool:


    :rauf: :D

  • @Menemer
    Hättest du dieses besagte Spiel gesehen, würdest du das man gegen sowas eigentlich gar nicht verlieren kann. So schlechte Spieler habe ich noch nie gesehen.
    Natürlich kommt noch hinzu das sie gegen den besten Gegner gespielt haben in diesem Spiel.

  • Zitat

    Original von jojoD
    Dann verschweig aber nicht die Gegener, gegen die ihr bis jetzt gespielt habt :D


    Mal von Reutlingen abgesehen, waren eure Gegner auch nicht viel besser. Aber die schwere Verletzung von Da Silva ist für uns echt ein Rückschlag, im def. MF gibts wenig Alternativen bei uns.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Aber die schwere Verletzung von Da Silva ist für uns echt ein Rückschlag, im def. MF gibts wenig Alternativen bei uns.


    Wat hat der denn für ne Verletzung? Bis wann sollte er wieder eingreifen können?

  • Da Silva in Zwangspause
    Fußball: SVW-Stammspieler mit Bänderriss



    Das für den SV Waldhof Mannheim sportlich erfolgreich verlaufene Stadtderby gegen den VfR Mannheim hat für die Blau-Schwarzen weniger schöne Nachwirkungen. Wie eine intensive medizinische Untersuchung ergab, erlitt Alessandro da Silva während eines Zweikampfes gegen Ende des Spiels einen Außenbandriss, Meniskuseinriss mit Knorpelquetschung im rechten Knie. Wie der Oberligist am Dienstag weiter mitteilte, wird da Silva für sechs bis acht Wochen ausfallen. (red)



    Copyright RHEINPFALZ ONLINE GmbH & Co. KG



    mist!! :motzen:

    SV WALDHOF MANNHEIM 07 - WIR KOMMEN WIEDER !

  • Und was hat das mit Crailsheim zu tun?

    "...Der Waldhof wurde um 1800 gegründet, verschwand aber rasch wieder von der Landkarte..."Quelle:de.wikipedia.org


    1925: Die im April 1920 in Kraft getretene Fusion zwischen dem SV Waldhof und dem TV 1877 Waldhof zum SpuTV 1877 Waldhof wird wieder gelöst.

  • Is eben mal für 2-3 Posts vom Thema abgewichen, ich denk, es gibt schlimmeres! :zwinkern:

    SV WALDHOF MANNHEIM 07 - WIR KOMMEN WIEDER !

  • Zitat

    Original von Mannemer
    Is eben mal für 2-3 Posts vom Thema abgewichen, ich denk, es gibt schlimmeres! :zwinkern:


    Es waren nicht nur 2-3, sondern fast alle Posts, die vom Thema abweichen, nämlich von dem schlechten Saisonstart der Crailsheimer Mannschaft. Ich gehe aber davon aus, dass sie am Wochenende gegen Reutlingen mit 4:1 gewinnen werden. :sieger:

  • Zitat

    Original von CrailsheimOlli
    Ich gehe aber davon aus, dass sie am Wochenende gegen Reutlingen mit 4:1 gewinnen werden. :sieger:


    Ui, ganz schön mutig. Das kann ich so nicht stehen lassen :rot:
    Ich würde sagen, am SA nimmt der SSV die Punkte mit nach RT, anschließend dürft ihr gern eine Serie starten :schal7: