TSV Crailsheim

  • Zitat

    Original von frankiInsgesamt ist der Crailsheimer Zuschauerschnitt trotzdem noch im vorderen Bereich der Oberliga.


    Das auf jeden Fall, genau deshalb hats mich ja so gewundert!

  • Große Schwächen in der Defensive offenbart


    Auch das sechste Spiel hintereinander blieb Fußball-Oberligist SG Sonnenhof Großaspach ohne Erfolg. Das Team von Trainer Markus Gisdol verlor beim TSV Crailsheim mit 2:4. Unter widrigen Bedingungen verschliefen die Gäste die ersten 20 Minuten und lagen mit 0:2 zurück. Hauptgrund für die Niederlage war die schlechte Defensivleistung.


    VON HEIKO SCHMIDT - Ihre schlechteste Defensivleistung in der Saison boten die Großaspacher in Crailsheim. ?Jeder stand zu weit vom Gegenspieler weg?, brachte es SG-Coach Markus Gisdol auf den Punkt. Und dies war besonders in den ersten 20 Minuten zu sehen, die am Ende spielentscheidend waren. Bei Dauerregen und Sturmböen kamen die Gäste auf dem Kunstrasenplatz im Schönebürgstadion zunächst überhaupt nicht zurecht. Die quirligen Crailsheimer stellten mit ihrem Kurzpassspiel die Gäste vor große Probleme.


    Der TSV nutzte auch seine erste Chance zum Führungstreffer aus. Nach zehn Minuten parierte SG-Torhüter Milan Jurkovic zwar einen Schuss von Laszlo Kanyuk, doch im Nachsetzen drückte Joseph Fameyeh den Ball über die Torlinie. Sieben Minuten später gelang den Gastgebern der zweite Treffer. Henry Onwuzuruike flankte zu Oskar Schmiedel, dessen Kopfball unhaltbar im Netz landete.


    Erst danach wachten die Großaspacher auf und boten zumindest in der Offensive eine gute Leistung. Folgerichtig gab es in der 20. Minute die erste Möglichkeit für die Gäste. Arthur Beck scheiterte aber freistehend an TSV-Schlussmann Manuel Schoppel. Besser machte es Gino Russo in der 28. Minute. Der 21- Jährige staubte nach einem Schuss von Saer Sene, den Keeper Schoppel pariert hatte, zum 1:2-Anschlusstor ab. Aber in der Defensive bot die SG weiterhin Schwächen. Dies zeigte die 38. Minute, in der Bastian Heidenfelder nach einer Eingabe von Oliver Gorgiev zum 3:1 traf. Offensiv lief es bei der SG bedeutend besser. Sene wäre kurz vor dem Pausenpfiff fast der erneute Anschlusstreffer gelungen, doch er fand freistehend aus Nahdistanz in Schoppel seinen Meister.


    Nach dem Seitenwechsel verflachte die Begegnung


    Nach dem Seitenwechsel verflachte die Begegnung. Es gab auch nur noch wenige Chancen auf beiden Seiten. Eine davon besaß Sene, als er in der 56. Minute lediglich den Pfosten traf. Vier Minuten später fiel allerdings die Entscheidung. Nach einem Fehler von David Montero im Spielaufbau zog Heidenfelder auf und davon. Der 21-Jährige Crailsheimer erzielte mit seinem zweiten Treffer das 4:1. Eine Minute vor dem Ende gelang den Großaspachern die Ergebniskosmetik zum 2:4. Sene traf mit einem Flachschuss nach einer Vorlage von Russo. ?Ich bin enttäuscht, denn wir haben erst nach dem 0:2 gemerkt, was los ist?, resümierte SG-Trainer Gisdol.


    TSV Crailsheim: Schoppel - Gorgiev, Abazi, Sahdo, Ilgenfritz - Schmiedel (87. Dalyanci), Schumacher, Kanyuk, Onwuzuruike (82. Schenker) - Fameyeh, Heidenfelder (86. Kleinschrodt). ? SG Sonnenhof Großaspach: Jurkovic - Wengert, Grab, Gorka (46. Fichter), Cimander - Beck (68. Tiryaki), Greco, Montero, Bonsignore (46. Spina) - Russo, Sene. ? Tore: 1:0 (10.) Fameyeh, 2:0 (17.) Schmiedel, 2:1 (28.) Russo, 3:1 (38.) Heidenfelder, 4:1 (60.) Heidenfelder, 4:2 (89.) Sene. ? Schiedsrichter: Gerster (Obertheuringen). ? Zuschauer: 200.


    Quelle: BKZ

  • TSV Crailsheim legt Berufung ein


    Der Ludwigsburger Rechtsanwalt Christoph Schickhardt vertritt den TSV Crailsheim bei der Berufung gegen das wegen der Vorkommnisse nach dem Spiel gegen den FC Astoria Walldorf vom WFV verhängte Sportgerichtsurteil.

  • Also mein Verständnis für die Aktion der Crailsheimer hält sich sehr in Grenzen. Es geht ja nicht "nur" um die Spuckattake, sondern auch darum, dass der Schiedsrichter geschlagen wurde.
    Es ist ja schon so ziemlich das widerlichste wenn jemand angespuckt wird, aber schlagen geht mal gar nicht.


    Da halte ich auch die 3 Punkte Abzug nicht für überzogen, sondern bin der Meinung, dass die Geldstrafe noch viel zu gering ausfällt.


    Und diese dämlichen Sprüche


    Zitat

    In Waldhof, Ulm oder anderswo wäre dieser Schiedsrichter wohl gelyncht worden.


    Zitat

    Schon klar, sind ja auch noch nie so verpfiffen worden.


    sind ja wohl auch sehr daneben. Die Ulmer (und wohl auch die Waldhöfer) wissen genau was es heisst, wenn man total verpfiffen wird. Ich erinner nur an unser Gastspiel in Pforzheim oder das Spiel der Sandhäuser in Ulm.


    Haben wir diese Schiedsrichter geschlagen oder bespuckt---Nein.
    Man hat sie beschimpft und ausgepfiffen, aber mehr auch nicht. Und alles was darüber geht ist einfach auch zuviel des Guten.


    Schlaubi
    Spuk oder Spuck - das ist hier die Frage

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von CityOfGod


    Die neustes Meldung des Tages! In Crailsheim wurden Gespenster gesichtet!


    Schlaubi
    hierbei handelt es sich mal wieder um einen scherz, entstanden durch einen unauffälligen, aber verheerenden rechtschreibfehler.... :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Zitat

    Original von CityOfGod


    Schlaubi
    hierbei handelt es sich mal wieder um einen scherz, entstanden durch einen unauffälligen, aber verheerenden rechtschreibfehler.... :zwinkern:


    :idee:
    Deus ex machina!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Als erstes möcht ich mal klarstellen das - ich für beide Seiten Verständniss habe.


    Zum einen Respekt das sich jemand traut ein Spiel als Schiri zu leiten.


    Es ist klar das ein Schiri, eine Respektsperson ist die nicht angegriffen wird, und die man nicht anspucken oder anfassen darf.


    Zum anderen und hier zitiere ich jetzt den ehemaligen nationalspieler Uwe Reinders : " Ich spiele schon 35 jahre Fußball - aber solche Schiris wie die hier habe ich noch nie erlebt"


    Die Schiris haben den FCP letzte Saison mindestens 15 Punkte gekostet.
    Das fängt in Bonlanden an und hört gegen Freiburg und nöttingen nicht auf.


    Fakt ist das Schiris Menschen sind die Sympathien und Antipathien haben. Der Unterschied zur Bundesliga ist das die OL Schiris auch zuweilen tatsächlich Punkte verteilen indem sie Spiele aktiv beeinflussen!


    Es kann klar mal vorkommen das man benachteiligt wird. aber wenn das immer und immer wieder jedes Wochenende passiert ... dann fällt einem sowas auch auf.


    Komischerweise muss ich sagen das die VL Schiris dieich dieses Jahr erdulden darf auch oft Scheisse pfeiffen was erstmal nicht komisch ist. Das verrückte daran - die Pffeiffenmänner der VL pfeiffen eigentlich meist in beide Richtungen Müll zusammen und es gab dieses Jahr bei uns noch lang nicht so viele Anfeindungen Gegen den Schiri wie das in der letzten Saison beinahe jedes Spiel der Fall war.


    zurück zum Thema 3 Punkte abzug klingt krass - ist aber letztendlich vedient.


    Andererseits sollten sich die Zuschauer und Fangruppen hier tatsächlich Zusammentun und Fairness gegenüber den Mannschaften fordern und das von den Verbänden.



    Mit nachdenklichem Gruß
    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Sooo schlimm hats euch Pforzheimer auch nicht getroffen!!!


    Ich zitiere mal aus längst vergangenen Zeiten...


    "Skandal in Pforzheim - bewusste Manipulation?


    ...Während man über diese Geschehnisse vor dem Spiel im Nachhinein vielleicht noch schmunzeln kann, ist das, was während dem Spiel geschah, keinesfalls mehr zum lachen. 0:0 hieß es am Ende beim späteren Absteiger Pforzheim. Doch nicht etwa, weil die Spatzen keine Tore erzielt hätten. Zweimal musste der Pforzheimer Keeper hinter sich greifen, zweimal ertönte allerdings die Pfeife des Schiedsrichters Andreas Klopfer, der beide Tore nicht nur in Augen der Ulmer zu Unrecht aberkannte. Hinzu kommt, dass den Gästen ein klarer Elfmeter verweigert wurde. Gerd Dais, Trainer der SV Sandhausen, konnte sich auf der Tribüne das Schmunzeln über diese skandalösen Entscheidungen nicht verkneifen. Und auch der Pforzheimer Torhüter gab zu, bei diesen Entscheidung "Glück gehabt" zu haben. Viel interessanter jedoch, was sich nach dem Spiel herausstellte. Wie Abteilungsleiter Armin Birzele auf einem Fantreffen erklärte, sei Schiedsrichter Klopfer beim Hauptsponsor des SV Sandhausen angestellt. Dessen Geschäftsführer wiederum ist gleichzeitig als Präsident des SV Sandhausen tätig, der auf einen Ausrutscher der Ulmer angewiesen war. Ob Zufall oder nicht: Es bleibt ein Nachgeschmack, nicht wenige sprechen bei diesem Spiel von Betrug und Manipulation."


    QUELLE: ssv-archiv.de

    2 Mal editiert, zuletzt von CityOfGod ()

  • Zitat

    Original von CityOfGod
    Viel interessanter jedoch, was sich nach dem Spiel herausstellte. Wie Abteilungsleiter Armin Birzele auf einem Fantreffen erklärte, sei Schiedsrichter Klopfer beim Hauptsponsor des SV Sandhausen angestellt. Dessen Geschäftsführer wiederum ist gleichzeitig als Präsident des SV Sandhausen tätig, der auf einen Ausrutscher der Ulmer angewiesen war.


    Nee oder? :häh: :häh: :häh: :häh: :häh:

    Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball

  • Und das ist wirklich nur EIN Skandal von VIELEN was den Ulmern die letzten Jahren widerfahren ist!!! Nur die wenigsten bekommens überhaupt mit!


    Ich erinnere da nur an einen Punktabzug wegen eines verwischten Stempels in einem Spielerpass etc etc etc.


    Der WFV und 50% der Schiris sind ein riesiger Sch***haufen!

    2 Mal editiert, zuletzt von CityOfGod ()


  • :häh: Also wenn das stimmt das der Schiri ein Angestellter vom Machmeier war bzw. ist....das war ja ein Hammer. Zufall ? sowas darf es nicht geben !!! :häh: !!!


    Denke das jeder mal von Schiris bevorteilt oder beschissen wird. Auf Dauer gleicht sich sowas im Saisonverlauf meistens aus.


    Ihr könnt versichert sein das der Schiri vom Crailsheimer Spiel uns vorher nicht näher bekannt war als sein Name. Es besteht auch keine irgendwelche berufliche Verknüpfung zu Ihm.

  • [quote]Original von eps1846
    Also mein Verständnis für die Aktion der Crailsheimer hält sich sehr in Grenzen. Es geht ja nicht "nur" um die Spuckattake, sondern auch darum, dass der Schiedsrichter geschlagen wurde.
    Es ist ja schon so ziemlich das widerlichste wenn jemand angespuckt wird, aber schlagen geht mal gar nicht.


    Da halte ich auch die 3 Punkte Abzug nicht für überzogen, sondern bin der Meinung, dass die Geldstrafe noch viel zu gering ausfällt.



    Also jetzt wartet halt erst mal das Berufungsurteil ab und stellt eure Empörungssalven ein. Ihr dürft sicher sein, das das Gericht beide Seiten genau anhört, das Für und Wider abwägt, ähnliche Fälle zugrunde legt und dann zu einem Urteil kommt.


    Auch gehe ich , ob es der Konkurrenz von Ulm, Waldhof oder Heidenheim passt, davon aus, dass die 3 Punkte dem TSV bleiben und dafür die Geldstrafe erhöht wird :jo:


    Und das wär auch einfach nur gerecht. Sind durch diesen Schiedrichter schließlich schon genug betrogen worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von franki ()

  • Zitat

    Original von franki
    Also jetzt wartet halt erst mal das Berufungsurteil ab und stellt eure Empörungssalven ein. Ihr dürft sicher sein, das das Gericht beide Seiten genau anhört, das Für und Wider abwägt, ähnliche Fälle zugrunde legt und dann zu einem Urteil kommt.


    Auch gehe ich , ob es der Konkurrenz von Ulm, Waldhof oder Heidenheim passt, davon aus, dass die 3 Punkte dem TSV bleiben und dafür die Geldstrafe erhöht wird :jo:


    Ach ja. Wir werden sehen.


    Und über was ich mich empöre, das laß mal getrost meine Sorge sein. Wäre dies jetzt beim SSV oder bei SVW passiert, dann wären doch wieder alle auf die Barrikaden und hätten auf die wilden Tiere geschimpft die sich "Fans" nennen, usw.


    Aber beim lieben TSV ist das in Ordnung?
    Haben die Fans von Crailsheim Recht auf Sonderbehandlung?


    Das war ganz große Sch... was da gelaufen ist und somit sind die Konsequenzen zu tragen.
    Und auch wenn das den falschen Teil dieses Vereins trifft (Mannschaft kann ja nix dafür) so gibt es einfach Sachen die bestraft werden müssen.
    Und Punktabzug ist das was am meisten weh tut.


    Aber ich für meinen Teil könnte auch mit einer saftigen Geldstrafe auch leben (die sollte aber dann schon so sein, dass es richtig weh tut).

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Sodele, das nächste Auswärtsspiel steht an...


    Man kann mit rund 150 Heidenheimern rechnen...


    es fährt natürlich wieder ein Fanbus, bitte schnell anmelden!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • So bei diesem wichtigen Auswärtsspiel zählen nur 3 Punkte! Das wir die nicht geschenkt bekommen ist wohl nich nur mir klar!?
    Hoffe das die letzten zwei Spiele jetzt endlich aus den Köpfen ist,und wir endlich wieder Fußball spielen! Weil das wir es können,haben wir glaub ich schon oft genug bewiesen!
    Ich selber drück von der Heimat aus die Daumen,da ich leider nicht mit kann.



    Auf geht´s Heidenheim!!!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes