Alte Aufzeichnungen von Sport im Westen ?

  • Vielleicht hat der eine oder andere ja noch auf alten VHS/Beta/Video2000-Bändern einige Aufzeichnungen der WDR-Sendung "Sport im Westen" aus den Jahren:
    1994,1995,1996,1997 und 1998.


    Sollte dem so sein, bitte PN an mich.


    Des weiteren Suche ich eine Aufzeichnung der ARD Sportschau vom 24.07.1977 - wer die hat, kann sie gerne für 50.- € an mich veräußern.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Des weiteren Suche ich eine Aufzeichnung der ARD Sportschau vom 24.07.1977 - wer die hat, kann sie gerne für 50.- € an mich veräußern.


    Was ist da bitte zu sehen?

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Vielleicht hat der eine oder andere ja noch auf alten VHS/Beta/Video2000-Bändern einige Aufzeichnungen der WDR-Sendung "Sport im Westen" aus den Jahren:
    1994,1995,1996,1997 und 1998.



    Scheiße, und ich hab meine Videos aus der Saison 96/97 bei der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Frau vor fünf Jahren einfach weggeschmissen.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von BSC-Supporter Hennef



    Scheiße, und ich hab meine Videos aus der Saison 96/97 bei der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Frau vor fünf Jahren einfach weggeschmissen.


    Dann laß mal zur Müllkippe fahren !

  • Zitat

    Original von BSC-Supporter Hennef



    Scheiße, und ich hab meine Videos aus der Saison 96/97 bei der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Frau vor fünf Jahren einfach weggeschmissen.



    Ja ja......


    Weiber :evil:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Bigone
    Oli ich dachte du hast immer so viel zu tun? :paranoid:
    Und dann noch Zeit alte VHS zu schauen man man Hut ab! :paranoid:


    Der Tag hat 24 Stunden... überleg mal wie viel Zeit du mit schlafen verschwendest :admin:

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    Nur als Tipp fals jemand die eine bestimmte Aufzeichnung hat, bei uns im Fanforum bietet er 100€ :D


    Der erste Beitrag war ja auch noch vom 08.09.2006 :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Vielleicht hat der eine oder andere ja noch auf alten VHS/Beta/Video2000-Bändern einige Aufzeichnungen der WDR-Sendung "Sport im Westen" aus den Jahren:
    1994,1995,1996,1997 und 1998.


    Sollte dem so sein, bitte PN an mich.


    Des weiteren Suche ich eine Aufzeichnung der ARD Sportschau vom 24.07.1977 - wer die hat, kann sie gerne für 50.- € an mich veräußern.


    Haste es mal bei der ARD probiert? Die müssten doch die Unterlagen noch haben.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.