Flieden - FSV Frankfurt

  • Letzte Saison nahm die imposante Siegesserie des FSV am Sportplatz am Weiher ein abruptes Ende. Schafft es die Buchonia am Samstag erneut, dem FSV als erstes Team Punkte abzunehmen? Die Leistung in Vellmar war eher durchwachsen, im letzten Heimspiel gegen Eschborn wurde der Negativtrend immerhin gestoppt. Das Lazarett ist ebenfalls wieder gelichtet, gegen den FSV können fast alle wieder spielen.


    Es wird ein interessantes Spiel und Rotbart sollte die Heimfahrt nach Frankfurt nicht zu früh buchen :zwinkern: :D

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Buchone
    Es wird ein interessantes Spiel und Rotbart sollte die Heimfahrt nach Frankfurt nicht zu früh buchen :zwinkern: :D


    Sollte er nicht? :paranoid: :D


    Mal sehen, wie meine Stimmung nach dem Spiel ist... :D ...Ich für meinen
    Teil bin mir zwar sicher, dass ich seeeehr gut drauf sein werde, aber lassen
    wirs mal auf uns zukommen...


    :supporter2:


    Ich tippe auf ein hart umkäpftes 2:1 für den FSV :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart
    Mal sehen, wie meine Stimmung nach dem Spiel ist... :D ...Ich für meinen
    Teil bin mir zwar sicher, dass ich seeeehr gut drauf sein werde, aber lassen
    wirs mal auf uns zukommen...


    Schön, dass du mit Niederlagen umgehen kannst. :D:D:D


    Naja, mal im ernst: Nach unseren letzten Auftritten rechne ich nicht ernsthaft mit einem Sieg. Wobei ihr auch in den wenigsten Fällen locker die drei Punkte eingespielt habt.


    Und selbst bei einer bitteren Heimniederlage bist du im Anschluss in das Clubhaus eingeladen. :jo:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • selbst wenn der FSV verlieren würde,wären sie noch die NR 1 und daher denke ich würde das denn Rotbart nicht zur schlechten Laune bringen....es sei denn er ist so drauf wie einige bei uns die schon nach 2 Remis schwarz sehen....

  • Das Problem dürfte eher psychologischer Natur sein. Letzte Saison gab es am 14. (?) Spieltag mit dem 1:2 die ersten punktverluste in Flieden. Der Vorsprung in der Tabelle war immer noch groß, doch scheinbar gab es einen Knacks. Danach lief es eine zeitlang gar nicht mehr, ehe man sich wieder fing. Das Ende ist bekannt.
    Eine Niederlage in Flieden könnte also ganz ungute Erinnerungen wecken beim FSV.

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Buchone


    Schön, dass du mit Niederlagen umgehen kannst. :D:D:D


    Abwarten... :D :zwinkern:


    Zitat

    Original von Buchone
    Naja, mal im ernst: Nach unseren letzten Auftritten rechne ich nicht ernsthaft mit einem Sieg. Wobei ihr auch in den wenigsten Fällen locker die drei Punkte eingespielt habt.


    Ich will Euch sehen, wenn Ihr ständig so Dinger umtribbeln müsst: :D :lool: :zwinkern:



    Zitat

    Original von Buchone
    Und selbst bei einer bitteren Heimniederlage bist du im Anschluss in das Clubhaus eingeladen. :jo:


    Es wird mir eine Freude sein :prost: :saufen: :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von dani
    es sei denn er ist so drauf wie einige bei uns die schon nach 2 Remis schwarz sehen....


    Also ich sehe immer nur schwarz-blau... :D :schal10:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    Abwarten... :D :zwinkern:


    Genau. :zwinkern: :D


    Zitat

    Original von Rotbart


    Ich will Euch sehen, wenn Ihr ständig so Dinger umtribbeln müsst: :D :lool: :zwinkern:


    Damit haben wir diese Saison auch so unsere Erfahrungen sammeln dürfen. Da wir das nicht so gewohnt sind, erklärt dies auch das ein oder andere Ergebnis. Insbesondere in Idstein sind diese Teile scheinbar äußerst beliebt. :evil:




    Zitat

    Original von Rotbart
    Es wird mir eine Freude sein :prost: :saufen: :D


    Prima, das ist doch mal ein Wort. :D :prost:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Buchone
    Insbesondere in Idstein sind diese Teile scheinbar äußerst beliebt. :evil:


    Genau... Schau mal, was die mit einem unserer Stürmer gemacht haben, als der gerade einschieben wollte... :D :zwinkern:




    Und es gab nicht mal ne Karte... :rolleyes: :lool:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008





  • :rofl2: Wußte noch gar nicht, dass ihr auch ne Rugby-Sparte habt....

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Buchone


    :rofl2: Wußte noch gar nicht, dass ihr auch ne Rugby-Sparte habt....


    Haben wir nicht... Ist doch ganz normale Oberliga-Härte :D :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    Haben wir nicht... Ist doch ganz normale Oberliga-Härte :D :zwinkern:



    Das ist eine interessante Form der Rudelbildung. :lool:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Alle Mann an Bord, so die positive Meldung heute morgen bei der Buchonia. Alle zuletzt angeschlagenen, verletzten oder kranken Spieler sind derzeit für Samstag einsatzbereit. :jo:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Buchone
    Alle Mann an Bord, so die positive Meldung heute morgen bei der Buchonia. Alle zuletzt angeschlagenen, verletzten oder kranken Spieler sind derzeit für Samstag einsatzbereit. :jo:


    Dann werdet ihr uns das Leben schön schwer machen.


    Mit einem Punkt bei euch bin ich zufrieden

  • Zitat

    Original von FSV2006


    Dann werdet ihr uns das Leben schön schwer machen.


    Mit einem Punkt bei euch bin ich zufrieden


    Wir holen alle Punkte aus Flieden mit :jo:


    PS: Di Rosa,willkommen ! :)

  • Zitat

    Original von Bornheim-Arena
    Das gibt zum Glück kein "Betonspiel" wie zuletzt gegen Wörsdorf


    Die Buchonia wird 120% gegen den FSV geben.


    Flieden-FSV 2:2


    Jau, nur hinten drin stehen können wir gar nicht. :D
    Spieler, Trainer und Fans sind schon alle ganz heiß auf den FSV. Mangelnde Einstellung wird nicht zu beklagen sein, hoffentlich sind die Jungs nicht übermotiviert. :zwinkern:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Buchone


    Jau, nur hinten drin stehen können wir gar nicht. :D
    Spieler, Trainer und Fans sind schon alle ganz heiß auf den FSV. Mangelnde Einstellung wird nicht zu beklagen sein, hoffentlich sind die Jungs nicht übermotiviert. :zwinkern:


    Jawohl :zwinkern: Es lebe der offensiv Fussball :)


    Das gibt ein Torefestival 3:3

    :bengalo: :supporter2: :schal10: :aufstieg: :hallo: :supporter2: :bengalo:



    1925: Finale um die Deutsche Meisterschaft
    1933: Süddeutscher Meister
    1938: Pokalfinalist
    1972: Deutscher Amateurmeister (2:1 Sieg über Marl-Hüls)
    2007: Aufstieg in die RL
    :zwinkern: