Spieltage in den Oberligen

  • ich würde es, aus gründen der übersichtlichkeit, sehr begrüßen wenn in den jeweiligen oberligabereichen unter "allgemeines" regelmäßig die ansetzungen der aktuellen spieltage und die ergebnisse eingetragen würden. finde es für eine oberligaseite irgendwie blöd, dass ich entweder erst bei kicker & co schauen oder mich durch die jeweiligen vereinsbereiche klicken muß, um zu wissen, wie z.b. die oberliga nordrhein gespielt hat (selbst im portal tauchen die aktuellen ergebnisse nicht auf). im bereich der ol baden-würtenberg klappt das z.b. ganz gut, man sammelt die berichte unter dem spieltagfred und geht dann genauer in den jeweiligen vereinsthreads darauf ein.
    ansonsten mal ein lob an den fleißigen "Dionysus", der das, in nicht ganz so stark frequentierten, oberligen schon seit langem sehr gut macht. :rauf:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Da haste vollkommen recht Klutsch!


    Echt ne Lücke die wir stopfen sollten und hoffentlich auch für alle Oberligen stopfen werden.


    Und auch von mir ein Lob an Dionysus,der sich in den meisten Ligen sehr fleissig zeigt!

  • Zitat

    Original von Klutsch
    ...
    im bereich der ol baden-würtenberg klappt das z.b. ganz gut, man sammelt die berichte unter dem spieltagfred und geht dann genauer in den jeweiligen vereinsthreads darauf ein.
    ansonsten mal ein lob an den fleißigen "Dionysus", der das, in nicht ganz so stark frequentierten, oberligen schon seit langem sehr gut macht. :rauf:


    :häh:


    Klutsch! Schäm dich, das heiß Württemberg! Naja, sind ja nur die Schwaben - da isses net so schlimm! :D


    Ja, ebenfalls ein Lob an Dionysus - der Mann hat Ausdauer! :rauf: Eigentlich sollte sich aber in jeder OL jemand finden, der wenigstens den Spieltag posten kann. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    :häh:


    Klutsch! Schäm dich, das heiß Württemberg!


    upps, peinlich, peinlich.

    Zitat

    Original von WaldhofBub
    Naja, sind ja nur die Schwaben - da isses net so schlimm! :D


    stimmt, landschaftlich durchaus reizvoll dieses wirtemberg :zwinkern:
    aber zum leben völlig ungeeignet.

    Zitat

    Original von WaldhofBub
    Ja, ebenfalls ein Lob an Dionysus - der Mann hat Ausdauer! :rauf:


    jedenfalls scheint er sich seit einigen tagen eine, wohlverdiente, erholungspause zu gönnen. :lool:

    Zitat

    Original von WaldhofBub
    Eigentlich sollte sich aber in jeder OL jemand finden, der wenigstens den Spieltag posten kann. :rolleyes:


    ...und gleich mal ein danke an den "Speldorfer". :jo:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Zitat

    Original von Klutsch
    ...
    stimmt, landschaftlich durchaus reizvoll dieses wirtemberg :zwinkern:
    aber zum leben völlig ungeeignet.


    [sing] "Brandenburg,..." [/sing] :D :zwinkern:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    [sing] "Brandenburg,..." [/sing] :D :zwinkern:


    "ja, jetzt wird es richtig traurig..." :lool:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Da haste vollkommen recht Klutsch!
    Echt ne Lücke die wir stopfen sollten und hoffentlich auch für alle Oberligen stopfen werden.


    Und auch von mir ein Lob an Dionysus,der sich in den meisten Ligen sehr fleissig zeigt!


    Danke, danke! Man tut, was man kann. :zwinkern:


    Ich sehe es aber genauso, ein Spieltagsthread zu den jeweiligen Oberligen sollte doch möglich sein und ist schließlich auch informativ. Es gibt hier ja zum Glück noch den ein oder anderen, der ähnlich fleissig die Infos zusammensucht.




    Zitat

    Original von Klutsch


    jedenfalls scheint er sich seit einigen tagen eine, wohlverdiente, erholungspause zu gönnen. :lool:


    Dieses Wochenende war wirklich äußerst anstrengend.
    Die Herbstkirmes hat mich dahingerafft - jedenfalls beinahe! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Dieses Wochenende war wirklich äußerst anstrengend.
    Die Herbstkirmes hat mich dahingerafft - jedenfalls beinahe! :D


    Das warn noch Zeiten, als man ein ganzes Wochenende ohne Reue durchsaufen konnte, oder?! :D

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Das warn noch Zeiten, als man ein ganzes Wochenende ohne Reue durchsaufen konnte, oder?! :D


    Verdammt, und wie! :lool:



    Mittlerweile muss ich nach so einem Abenteuer eher an den Tropf! :D :link:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)