Welche Sportzeitungen lest Ihr?

  • Mich würde mal interessieren, welche Sportzeitungen Ihr so lest?


    Ich selber lese regelmäßig das "Sport Mikrofon". Die berichten aus Hamburg und Schleswig-Holsteun ausführlich bis zur Bezirksliga.


    Den Kicker kaufe ich nur hin und wieder. Außerdem hat "Bild-Hamburg" am Montag einen großen Sportteil mit allen Tabellen bis zur Kreisklasse.


    "11 Freunde" kaufe ich nur, wenn mich Artikel interessieren.

    Forza AFC

  • Für mich ist auch "Sport Mikrofon" sowas wie Pflichtlektüre. Den Rest hole ich mir aus dem Internet und normalen Tageszeitungen.

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • 11 Freunde & kicker (selten)


    und da nach Sportzeitungen gefragt ist, nicht nach Fußballzeitungen: procycling, bestes Radsportmagazin, was es gibt :rauf:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Ich kaufe keine Sportzeitungen.
    Auf der Homepage des SV Wilhelmshaven gibt es regelmässig einen ausführlichen Pressespiegel.

  • KICKER,montag und donnestag.REVIERSPORT,sonntag.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Montag: Kicker
    Mittwoch: Sportbild
    Sonntags: Reviersport


    Allerdings ist die einzige "Pflichtlektüre" seit Jahrzehnten der Kauf des Kicker-Sonderheftes Bundesliga. Und das schon seit mindestens 20 Jahren.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Allerdings ist die einzige "Pflichtlektüre" seit Jahrzehnten der Kauf des Kicker-Sonderheftes Bundesliga. Und das schon seit mindestens 20 Jahren.


    Was bei mir dann immer das traditionelle "Stecktabelle zusammen stecken" hervorruft


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco


    Was bei mir dann immer das traditionelle "Stecktabelle zusammen stecken" hervorruft


    jo und man verlor spätestens am 6. oder 7. Spieltag die Lust an der Stecktabelle, da die Kärtchen schon so ausgelutscht waren und umknickten, dass nichts mehr reinpasste in die Tabelle.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Sport-Bild kaufe ich eigentlich nur, um zu sehen, was für Stories sie dieses mal wieder erfunden haben.
    Was ist "Sport-Mikrofon"? Gibt's das Deutschland-Weit?
    Und natürlich "SSV top" bei den Heimspielen. Für 10 Cent

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    man verlor spätestens am 6. oder 7. Spieltag die Lust an der Stecktabelle


    bei mir ist es jedes Mal die Vergesslichkeit. :rolleyes:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von 1846


    Was ist "Sport-Mikrofon"? Gibt's das Deutschland-Weit?


    Nee, rein norddeutscher (HH u. SH) Amateurfussball.

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

  • Ah, danke. Dachte ich mir auch, weil ich hab das noch nie gesehen und hier reden plörtzlich alle davon.

  • "Revier-Sport " würde ich gerne mal lesen. Im gegenzug könnte ich bei Interesse ein "Sport Mikrofon" schicken.


    Natürlich müsste die Saison gestartet sein damit sich das Lesen auch lohnt.


    Wer an einen Tausch interessiert ist, kann sich ja mal melden.

    Forza AFC

  • 11Freunde und Stadionwelt...


    kicker nur online, ebenso wie diverse Tageszeitungen.


    Sportbild kommt mir nicht ins Haus.


    Ansonsten noch internationale Zeitungen und Magazine, wenn ich dran komme.