Usertreffen in Fulda

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich ein beschissener Fußballspieler bin, wenn man das Wort "Fußballspieler" überhaupt in diesem Zusammenhang erwähnen darf! :D


    Und Kondition - also im sportlichen Sinn - hab ich auch keine mehr! :zwinkern:


    und was soll ich da sagen????


    ich bin wohl ein Laufwunder einmal angeschuckt kann mich keiner mehr halten. :D :tongue:


    :brummer:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Dringender Aufruf:


    Sollte es wirklich nur bei einer Handvoll Leuten bleiben, die Bock haben sich im nächsten Sommer zu treffen, sollten wir es bleiben lassen!!!! Fußballspiele, Podiumsdiskussionen, Gillfeten...


    Jeder gegen Jeden, oder was? :no:


    Also: WER HAT AUSSER DEN BEKANNTEN VERDÄCHTIGEN INTERESSE???? :sauer:


    Oder ist das alles noch etwas zu früh :confused:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    ...
    Oder ist das alles noch etwas zu früh :confused:


    ich denke schon. laßt uns den aufruf bzw. die umfrage zum treffen im frühjahr 07 noch einmal starten.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Also ich wär auf jedenfall dabei - und mindestens 2 andere FCPler mit mir


    wenns allerdings so wenige werden dann reicht wohl auch ein Tischfußballturnier -*fg*



    Gruß aus der Goldstadt


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Da ich nicht weiß, ob mich der Trantor schon mitgerechnet hat, melde ich mich besser auch mal :D


    Also ich würde es schon versuchen einzurichten, weil es sicher ganz spaßig wird. Aber es ist zeitlich einfach noch recht lang hin, so dass ich mich noch nicht konkret damit beschäftigt habe.


    Aber das Thema hier wird sicherlich ein potentieller Lückenfüller für die Winterpause, wenn der Ball ruht und man sich wieder um andere Dinge am Rande des Fussballs Gedanken machen kann :jo:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    ...
    Aber das Thema hier wird sicherlich ein potentieller Lückenfüller für die Winterpause, wenn der Ball ruht und man sich wieder um andere Dinge am Rande des Fussballs Gedanken machen kann :jo:


    Hört sich gut an, denke im Winter kann man die Sache mal intensivieren.


    Trantor: Tischfußball wär auch eher mein Ding! :D

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Hört sich gut an, denke im Winter kann man die Sache mal intensivieren.


    Trantor: Tischfußball wär auch eher mein Ding! :D


    auch wenn es vom wetter nicht so aussieht, nennt sich das ganze doch trotzdem zur zeit winterpause, oder? also das treffen organisieren oder absagen?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Das mit dem Aschaffenburg-Spiel hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber das
    Treffen wird aller Voraussicht nach in der folgenden Sommerpause stattfinden...


    Das vermindert das Risiko, das eventuelle Alkoholleichen erfrieren... :D :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von podest-putzer
    wird nichts, oder?


    Also ich bin weiterhin interessiert... :winke: :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    Also ich bin weiterhin interessiert... :winke: :D


    :jo:

  • also wenn da was passiert und ich dann kann also wenn es nach meiner Prüfung sein sollte dann werd ich auch dabei sein,weil dann kann ich ein paar tage urlaub echt gebrauchen

  • interesse! :soccerlove: :prost: :party:


    dachte eigentlich, ihr seid intern schon am absprechen usw. ... :friedlich:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Wir treffen uns eine Woche vor dem Treffen und besprechen die Details. :D

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Wir treffen uns eine Woche vor dem Treffen und besprechen die Details. :D


    sehr gut, schließlich werden gerade flexibilität und spontanität regelmäßig als zeitgemäße eigenschaften durch die medien kolportiert. :D

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch


    sehr gut, schließlich werden gerade flexibilität und spontanität regelmäßig als zeitgemäße eigenschaften durch die medien kolportiert. :D


    Aber an der Nachbesprechung eine Woche nach dem Treffen - also zwei Wochen nach dem vorbereitenden Treffen - kann ich bei aller Flexibilität nicht teilnehmen! :jo:


    Jetzt wieder ernst: Wäre schade, wenn´s nix würde!

  • Zitat

    Original von LesPaul
    ...
    Jetzt wieder ernst: Wäre schade, wenn´s nix würde!


    gebe ich dir vollkommen recht!

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch


    gebe ich dir vollkommen recht!


    Und jetzt? Alles (= wo + wann) von vorne? Dann wird´s frühestens 2008 was... :no:

  • Sehe ich ähnlich!


    Dachte man könnte die "Euphorie" aus der gemeinsamen Spendenaktion ins User-Treffen retten. Aber scheint nicht der Fall.


    Ich bin ebenfalls weiterhin interessiert. Allerdings siehts im Mai schlecht aus. Hätte lieber Juli.


    Aber wollen wir mal ehrlich sein: Wenn es wirklich nur 5 oder 6 sein werden, sollten wir es nicht User-Treffen nennen. :sauer2:


    Vorschläge?


    DerHarteKernvonsGanzen-Treff :unsicher:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.