Usertreffen in Fulda

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900-Schätzchen
    Das Du fast umsonst (mit Deinem Seniorenpass) fahren kannst, wollen wir garnicht erwähnen....


    Schade, habe meine dritten Zähne gerade nicht drin - sonst würde ich Dich jetzt beißen! :link:


    Alldieweil ich - in meinem Alter ganz normal :D - den Überblick verloren habe: Wann treffen wir uns??? 2007 steht wohl fest... :jo:


  • Was haltet ihr von meinem Vorschlag. Noch ist der Brief nicht weg, bin also für Verbesserungsvorschläge noch zu haben.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag. Noch ist der Brief nicht weg, bin also für Verbesserungsvorschläge noch zu haben.


    "Berichterstatter im Amateursport" :D :zwinkern:


    Wie wäre es denn mit Interessengemeinschaft "Abriss- und Abbruchunternehmen" :lool:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Nordlicht1900-Schätzchen


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag. Noch ist der Brief nicht weg, bin also für Verbesserungsvorschläge noch zu haben.


    Prima Text!

  • Zitat

    Original von podest-putzer



    NRW 21.06. - 03.08.


    Ich kotze, soooo früh?!



    Nordlicht...feiner Text, ich bin dafür.


    choco eben

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Für mich immer noch die mit Abstand beste Idee, weil da der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am größten wären.


    Da wäre ich auch am START!! Hört sich gut an!! Ein WE mit Zelten, trinken und so weiter und sofort!!!

    DAH

  • Mal die Vorschläge von "Nordlicht1900" und anderen Usern zusammengefasst:



    Usertreffen 2007 in Fulda!



    Motto:


    Termin: siehe Abstimmung


    Treffpunkt: Campingplatz Praforst HIER INFOS


    Programm:
    Freitag:
    Anreisetag zum "Beschnuppern" mit anschließendem Grillabend am Lagerfeuer mit lustigen Liedern und "Gute Nacht- Geschichten" der Rentnerfraktion. Parallel dazu erste Verköstigungen regionalen Spezialitäten bzw. Trendermittlungen bei der Wahl zum Oberliga-Fussball-Bier des Jahres.
    :opa::prost:


    Samstag:
    Gemeinsames Fussballtunier zur Ermittlung der Oberliga-Fussigötter 2007 (die Teams sollten sich bereits im Vorfeld bilden). Team "Eiserne Hauptstadtschlosser" wird, in Ermangelung von Flutlicht, für die illuminatorischen Rahmenbedingungen und Dauersupport sorgen. :cool:
    Bei Zustimmung unseres geliebten Anlaßgebers :
    Betriebsbesichtigung der Fuldaer Zeitung mit anschließender Podiumsdiskussion mit dem Chefradakteur und seinen Vertretern. :verrueckt:
    Abendliche Auswertung der Bierwahl und nachsaisonale Verabschiedung einzelner Teams in den Regional- bzw. Verbandsligaforumbereich.
    Kurz: geselliges Beisammensein äh PAAARDY! :sieg!:


    Sonntag:
    Ausschlafen, Wunden lecken, Alka Seltzer einschmeissen und Verabschiedungen.


    Mitzubringen:
    - Leute unter 18 Jahre, eine schriftliche Erlaubnis der Eltern
    - Sportbekleidung bzw. Fussballutensilien
    - Zelt, Schlafsack usw
    - regionale, kulinarische Spezialität
    - etwas Handgeld
    -
    -


    Zu klären ist:
    - Buchung/ Bezahlung Zeltplatz
    - Geeigneter Sortplatz
    - für Bahnreisende Shuttle zum Bahnhof
    - vorheriger Einkauf wichtiger Grundnahrungsmittel
    - musikalische Untermalung
    - 1.Hilfe :lool:
    - alternatives Schlechtwetterprogramm (z.B. Stadtbesichtigung)
    -
    -


    In diesem Sinne, Freunde des gepflegten Oberligafussi`s, nutzt die, durch wiedrige Umstände, enstandene Chance bisher anonyme User zu personifizieren und gemeinsam ein nettes Wochenende in Hessen zu erleben. :jo:





    Ich eröffne mal die Liste und bitte, bei Interesse, um Erweiterung bzw. Ergänzung obenstehenden Textes.


    Name/ Team/ Anreise/ Termin
    klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    4 Mal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Name/ Team/ Anreise/ Termin
    klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause

  • Name/ Team/ Anreise/ Termin
    klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause
    GAGA/da mein Knochengerüst nur noch von diversen Nägeln zusammengehalten wird, bitte ich von einer fußballerischen Darbietung meinerseits abzusehen/Auto/bis auf Pfingsten bisher alle Termine ok.

    Wir ham uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang.

  • Name/ Team/ Anreise/ Termin
    klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause
    GAGA/Schiedsrichter/Auto/bis auf Pfingsten bisher alle Termine ok
    Nordlicht1900/"Turniersieger"/Auto mit 4 freien Mitfahrgelegenheiten und mindestens 2 Kästen der leckersten Gerstensaftes nördlich des Äquators/22.06.-24.06.2007

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Name/ Team/ Anreise/ Termin
    klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause
    GAGA/Schiedsrichter/Auto/bis auf Pfingsten bisher alle Termine ok
    Nordlicht1900/"Turniersieger"/Auto mit 4 freien Mitfahrgelegenheiten und mindestens 2 Kästen der leckersten Gerstensaftes nördlich des Äquators/22.06.-24.06.2007
    LesPaul / Alzheimer FC / Auto / 22.06.-24.06.2007

  • Zitat

    Original von Klutsch
    - regionale, kulinarische Spezialität


    Wenn ich ne Runde Handkäs mit Musik mitbringe, ist der Platz in kürzester Zeit, wie leergefegt... :D


    Kann man auch Getränke mitbringen? :paranoid:



    Name/ Team/ Anreise/ Termin
    klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause
    GAGA/Schiedsrichter/Auto/bis auf Pfingsten bisher alle Termine ok
    Nordlicht1900/"Turniersieger"/Auto mit 4 freien Mitfahrgelegenheiten und mindestens 2 Kästen der leckersten Gerstensaftes nördlich des Äquators/22.06.-24.06.2007
    LesPaul / Alzheimer FC / Auto / 22.06.-24.06.2007
    Rotbart / Gottes linke Füße (oder irgendein Anderes :D) / Weiss ich noch nicht / am Besten 12.05.

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    Wenn ich ne Runde Handkäs mit Musik mitbringe, ist der Platz in kürzester Zeit, wie leergefegt... :D
    Kann man auch Getränke mitbringen? :paranoid:


    sogar erwünscht. :lool:


    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Name/ Team/ Anreise/ Termin
    klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause
    GAGA/Schiedsrichter/Auto/bis auf Pfingsten bisher alle Termine ok
    Nordlicht1900/"Turniersieger"/Auto mit 4 freien Mitfahrgelegenheiten und mindestens 2 Kästen der leckersten Gerstensaftes nördlich des Äquators/22.06.-24.06.2007
    LesPaul / Alzheimer FC / Auto / 22.06.-24.06.2007
    Rotbart / Gottes linke Füße (oder irgendein Anderes ) / Weiss ich noch nicht / am Besten 12.05.
    Buchone/ "SpVgg Heimsieg"/ schon vor Ort :D/ stark terminabhängig, am stressfreisten ab Juli; der bislang favorisierte 22.-24.06. ist sehr ungünstig


    Zu den Plänen: Sportplatz sollte kein größeres Problem sein, in Fulda hat jede Schule einen Fußballplatz.


    Campimgplatz Praforst: Euch ist schon bewusst, dass der 20km von Fulda entfernt ist? :jo:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------