Wer steigt auf?

  • Zitat

    Original von SSVUlm4ever
    Mhhh...schwer zu sagen.


    Also, ich tippe auf Oggersheim. Wünschen würde ich es aber der Eintracht... :zwinkern:


    Wie wärs mit den Ulmer Domspatzen :jo: :jo: :supporter2:

  • Ich glaub auch dass es zwischen Oggersheim und Trier entschieden wird!
    Am Ende wird es auf die zentralen Positionen der beiden Teams ankommen. Da hat Trier ja nochmal gewaltig nachgelegt und dabei auch noch Mit-Konkurrent Worms entscheident geschwächt!
    Nihad Mujakic,Sebastian Hartung,Matthias Dworschak oder auch Andreas Saur sind extrem erfahrene Leute die ein Team sehr gut führen können.
    Dort ist allerdings Oggersheim auch net schlecht besetzt. Backmann,Hofmann oder Lapidakis können dort auch eine entscheidende Rolle spielen.
    Dazu hab ich grad im Saarbrücken-Forum gelesen dass Aydin Ay noch zu Oggersheim wechselt.


    Es wird extrem spannend!!!!

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • @BlueBull: Wo hast du das mit Ay gelesen? Ich war grade auf der offiziellen HP von SB und auf ludwigspark.de, kann da aber nix finden.


    Danke vorab!

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen


  • UNd vom SSV Reutlingen kommt marinovic noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Und gehe mal noch davon aus ein guter Stürmer noch zu uns wechselt, denn Arifi war ein volltreffer aber Strohmann eher nicht so und denke das wir uns hier noch verstärken. Donkov von Waldhof war im Gespräch, wobei ein jüngerer Spieler denke ich mehr Sinn machen würde. Aber die Meisterschaft entscheidet sich zwischen trier und uns. Mit Worms rechne ich nicht mehr da sie ihre wichtigsten Spieler leider verlohren haben, wobei man sie nie abschreiben darf.

  • Zitat

    Original von BlueBull 90
    Genau da!
    Danke



    Schaut das ihr oben bleibt, das wir nächste Saison wieder so ein geiles Spiel sehen können wie letztes Jahr falls wir aufsteigen

  • Zitat

    Mit Worms rechne ich nicht mehr da sie ihre wichtigsten Spieler leider verlohren haben, wobei man sie nie abschreiben darf.


    Totgesagte leben länger :fifa:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod


    Totgesagte leben länger :fifa:



    Wir werden sehen was draus wird, wenigstens habt ihr wieder einen Trainer.

  • Freut mich, dass uns die Konkurrenten innerlich abschreiben :D


    Ich musste meinen Trierer Mitschüler schon bremsen, der meinte sie hätten uns "die besten Spieler" abgekauft die "Worms je hatte". Träumt ihr alle nur weiter, dass wir ohne die überragenden Spitzenspieler Hartung und Müller praktisch tot seien... :cool: Nur auf die Einsatzstatistik schielen sagt nichts über spielerische Qualität und mentale Stabilität aus. Das werden die Trierer gerade bei Müller noch früh genug merken...
    Hätten die Trierer stattdessen Matthias Lang geholt (und nur Lang), dann hätte ich den Aufstieg desillusioniert sofort abgeschrieben. Mit Lang, Süß, Gutzler und Gebhardt fallen mir gleich vier Spieler ein, deren Verlust weitaus schlimmer gewesen wäre.


    Aber: Geschwächt sind wir. Jedenfalls wenn kein Ersatz geholt wird. Und gerade im Sturm hoffe ich auf Trares' Verbindungen zu 1860... Ramrod weiss was ich meine :jo:

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

    3 Mal editiert, zuletzt von wormatianer96 ()

  • Zitat

    Freut mich, dass uns die Konkurrenten innerlich abschreiben :D


    Ich musste meinen Trierer Mitschüler schon bremsen, der meinte sie hätten uns "die besten Spieler" abgekauft die "Worms je hatte". Träumt ihr alle nur weiter, dass wir ohne die überragenden Spitzenspieler Hartung und Müller praktisch tot seien... Cool Nur auf die Einsatzstatistik schielen sagt nichts über spielerische Qualität und mentale Stabilität aus. Das werden die Trierer gerade bei Müller noch früh genug merken...
    Hätten die Trierer stattdessen Matthias Lang geholt (und nur Lang), dann hätte ich den Aufstieg desillusioniert sofort abgeschrieben. Mit Lang, Süß, Gutzler und Gebhardt fallen mir gleich vier Spieler ein, deren Verlust weitaus schlimmer gewesen wäre.


    Aber: Geschwächt sind wir. Jedenfalls wenn kein Ersatz geholt wird. Und gerade im Sturm hoffe ich auf Trares' Verbindungen zu 1860... Ramrod weiss was ich meine !Ja !


    Genau, es ist ja nicht unser Prunktstück geschwächt worden, sondern eher die Problemzonen, die ja schon vorher solche waren.


    Jetzt die richtigen Leute geholt, dazu Claaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuude - komm tanz für uns - wieder fitt und weder Oggersheim noch Trier werden Meister...eher Süd-Wiesbaden :rolleyes:


    Trares und seine Verbindungen...es wäre so schön - wer ist Arifi, wer ist Donkov, wer ist Müller? Es gibt nur einen RS (Wer weiß wer gemeint ist, kann ja ein Hangman machen ^^ )
    SCHEIß AUF TRIBÜNE - SPIEL JUNGE


    Vor lauter Daumendrücken brech ich mir irgendwann noch die Finger :D


    P.S.: Der Haas ist anscheinend doch nicht in Pirmasens gelandet?!


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Abgeschrieben würd ich nicht sagen, hab auch gesagt das man euch nie abschreiben darf. Nur die Abgänge euerer Spieler sollten schon ersetzt werden. Oder habt ihr so eine gleichstarke Truppe um so etwas zu kompensieren? So genau kenn ich eure Mannschaft nicht. Hoffe natürlich das man euch nicht abschreiben, wäre auch spannender für die Liga und habt auch eine sehr starke Hinrunde gespielt.

  • Die Abgänge müssen auf jeden Fall ersetzt werden, zumindest im Sturm, im Mittelfeld könnten evtl. eigene Spieler die Lücke schließen, aber dann wäre der Kader schon extrem dünn besetzt.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Die Abgänge müssen auf jeden Fall ersetzt werden, zumindest im Sturm, im Mittelfeld könnten evtl. eigene Spieler die Lücke schließen, aber dann wäre der Kader schon extrem dünn besetzt.


    Dann hof ich mal das ihr noch ein paar geeignete Leute noch findet um euren Tabellenplatz zufestigen oder eventuell ausbauen zu können. Auf eine spannende Rückrunde!!!

  • Zitat

    Original von Seckbacher-Eck


    Wie wärs mit den Ulmer Domspatzen :jo: :jo: :supporter2:


    Hast dich wohl in der Liga vertan ? :D

  • So, nachdem unser Claude (tanz für uns) wieder unters Messer musste, sind meine Hoffnungen doch noch mal ein Stück gesunken. Bouzid ist tatsächlich eine Verstärkung und, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, besser als Hartung, da präsenter und technisch versierter. Seyfert ist der wahrscheinlich kleinste Spieler der Oberliga und eine Ergänzung, Rubio-Sanchez nur ein Stück größer und noch nicht fit.


    Also, Hartung wurde kompensiert und Müller... naja, seine Top-Form hat er scheinbar eh in der Winterpause gelassen...


    Trotzdem kann ich mir den Aufstieg nicht vorstellen (mal den Samstag abwarten) und tippe auf Mainz II.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • hm... soviel rückstand habt ihr ja gar nicht. man kann denke ich immernoch von spieltag zu spieltag die entwicklungen abwarten.

    WiR sInD bEkAnNt iN RhEiNlAnD-PfAlZ uNd sChOn bAlD iM gAnZeN StAaT!!!