• Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und alles gute und viel Gesundheit für 2007.


    Wie und wo feiert ihr denn so ?


    Wir bleiben zu Hause( haben niemanden für unsere Kinder ) , paar Flaschen Sekt,kaltes buffett u.s.w.


    alles gute von herne1 und muckel1.


    :blau-weiss: :disco: :prost: :saufen: :birthday: :nordlicht: :band: :party: :band2: :laola: :laola3: :aufstieg: :aufstieg: :aufstieg: :aufstieg: :aufstieg:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Saufen, saufen, saufen :D


    Geh in meinem Heimatort in eine Bude.
    Und davor noch zu Hause mit Essen vollstopfen. :D
    Und dann gibts Party ins Aufstiegsjahr ;)


    Einen guten Rutsch an alle!

  • Ick feier in Berlin mit ein paar Kumpels, auch am Brandenburger Tor.
    Und woanders wird noch ordentlich selbst gezündet und geknallt! :cool:

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Zitat

    Original von jojoD1846
    Geh in meinem Heimatort in eine Bude.
    Und davor noch zu Hause mit Essen vollstopfen. :D
    Und dann gibts Party ins Aufstiegsjahr ;)


    jojoD, hier war gefragt, was Du dieses Jahr an Silvester machst, nicht 2015 :lachen:


    Ich fahre morgen in die 350km entfernte Oberpfalz nach Regensburg und feiere dort eine spanische Nacht (Tapas, Paella, Rotwein...) mit meinem besten Kumpel und Kindergartenfreund.


    Die immensen Benzinkosten für diese eine Nacht (Montag gehts ja sofort zurück) spare ich bei den Silvester-Böllern und Raketen wieder ein, weils zu Weihnachten für mich leider wieder keinen Goldesel gab :(


  • und wieviel kindergartenfreundinnen??????? :tongue: :tongue: :tongue:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Wir werden mit dem Fanclub in einem Donauturm feiern. Bißchen was zu beißen, bißchen was zum knallen und bißchen mehr zum saufen :D


    Einen guten Rutsch in ein gesundes und gutes Neues Jahr 2007 wünschen eps1846 und ssv-maus! :aufstieg:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Ich werde zu Hause mit der Familie feiern mit etwas zu Essen, zum Knallen und natürlich was zu saufen :D


    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    :aufstieg: :aufstieg: :bayern: :band2: :band: :party: :laola2: :laola3: :laola: :aufstieg:

  • Ich werde es mit meine Kumpels ordentlich "krachen" lassen. So wie jedes Jahr :jo:
    Wünsche allen Fußball Verrückte einen guten Rutsch in das Jahr 2007!

  • Viele Grüße aus dem Bayernland - bin angekommen.


    Wird Zeit, dass der Abend losgeht: da wir heute abend zum Festpreis "all inclucive" haben an Essen und Getränken, habe ich nämlich heute kaum etwas gegessen :jo:.


    Von einem Schwaben erwartet man nichts anderes, oder :lool:???

  • Guten Rutsch Leute!


    Bei uns gehts heute in die Stammkneipe das ein oder andere kühle Blonde vernichten :cool:


    Ah und zu Mitternacht darf die Pyro natürlich auch nicht fehlen. Dieses Jahr allerdings nur 1 Kg letztes Jahr waren es 6, aber in der Dunkelheit sieht man des ja leider nur so schlecht :D

  • Frohes neues euch allen!


    und seit ihr auch gud reingerutscht!?!?
    naja ich zwar schon,aber als wir knalen waren,da hat es geschifft (geregnet)!! man man man,so ein scheiß wetter! naja die letzten Besucher gehen jetzt auch grade heim!


    bye bye :D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • na dann, auch mal von mir:
    ein glückliches, neues jahr 2007 allen usern! mögen eure träume, hoffnungen und wünsche in erfüllung gehen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!